Mittwoch, 6. Februar 2013

Noch 1 Woche...

...bis zum Staffel-Start in Deutschland!!!!


Wartet ihr auch schon so gespannt? 
Am 13.02.2013 geht es endlich wieder weiter und wir können die letzte Staffel auch in Deutschland genießen. 

Wie verbrachtet ihr die Mittwoch abende bis jetzt ohne Merlin?

Kommentare:

  1. ich freue mich schon total also am mittwoch abend hab ich Once upon a time und Legend of the seeker immer gekuckt

    AntwortenLöschen
  2. Hbae verschiedene andere Sendungen auf anderen Kanälen geguckt

    AntwortenLöschen
  3. AHH, ich freu mich schon sooo *_* Bisher hab ich ja immer Grey's Anatomy geguckt. Muss dann wohl immer eins von beiden aufnehmen :) (oder merlin auf superrtl now nachgucken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu nur noch eine Woche *__* ich find der Trailer auf deutsch hört sich echt lustig an :D ich könnte schwören das Merlin zu Uther auf englisch was anderes gesagt hat :D freu mich aber trotzdem, dann kommt endlich wieder was vernümpftiges im Fernsehn xD

      Löschen
  4. Ich habe immer Once upon a Time und Legend of the Seeker geguckt!!! Ich freue mich schon richtig doll auf die neuen Merlin Folgen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe entweder once oder greys gesehen

    ich freu mich total und bin echt gespannt !

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so richtig auf nächsten Mittwoch!
    Ich habe zwar die Folgen schon auf Englisch
    geguckt aber auf Deutsch ist das noch mal was anderes weil man
    alles richtig versteht(;

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon sehr auf die neuen folgen, aber ich fand das ende der Staffel auf englisch schon schlecht deshalb wird sie mich auf deutsch nur noch mehr enttäuschen aber egal...

    Lg jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich mich leider anschließen , bin von der letzten staffel immer noch leicht enteuscht werde sie aber trotzdem anschauen

      hab bis jetzt auch once upon a time und legend of the seeker gesehen

      Löschen
  8. Cool das Merlin jetzt endlich auch auf Deutsch kommt, ja was hab ich mir angesehen... Aso nichts auf SuperRTL... Aber naja Der Letzte Bulle, AFCobra 11... und selten mal once...
    Lg Leon

    AntwortenLöschen
  9. Das Ende war absolut episch ! Was habt ihr eigentlich alle ?!
    Es war zwar traurig (ist ja irgendwie klar) aber trotzdem absolut genial ! Ich hoffe nur, dass die das auf deutsch nicht verhauen....
    Man hätte bestimmt ein besseres Ende machen können, aber das heißt doch nicht, dass es schlecht war !
    Eigentlich schade ist es, dass Gwaine gestorben ist... T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die meisten sind einfach enttäuscht, weil es so traurig geendet hat. "Merlin" war immer eine Gute-Laune-Serie mit viel Witz und Farbe (obwohl die vierte und vor allem die fünfte Staffel deutlich düsterer geworden sind.)

      Ich für meinen Teil fand das Ende sinnlos. Es geht hier um König Artus und Artus hat sehr vieles getan, bevor er gestorben ist. Arthur in der Serie hat gerade mal angefangen zu regieren. Er ist gestorben, bevor er wirklich was machen konnte und daher frag ich mich, wie man, ausgehend von dieser Serie, behaupten kann, dass Artus "The Once and Future King" ist und dass man sich immer an ihn erinnern wird. ;)
      Außerdem hat die Serie letztendlich wirklich ihren Sinn verfehlt.
      Magie ist nicht erlaubt, zumindest wissen wir das nicht genau und Merlin ist nie Arthurs Berater geworden, da Arthur erst am Ende von seiner Magie erfahren hat.
      Das war immer das "Ziel" der Serie … und es wurde nie erreicht.
      Deshalb bin ich enttäuscht, aber das muss natürlich nicht für alle gelten.

      Ich hoffe auch, dass die es im Deutschen nicht verhauen. Die schauspielerische Leistung fand ich wunderbar. <3

      Ich mach an den Mittwochabenden meist gar nichts. xD
      Ich gucke selten fern (auch Merlin guck ich nur selten mittwochs auf Super RTL), daher hab ich mich eher meinen sonstigen Hobbys gewidmet. ^.^

      LG Morgana

      Löschen
  10. Ich freue mich schon so:)
    Am Mittwochabend hab ich Once Upon a Time - Es war einmal... angeschaut!
    Aber Merlin ist viellllllll besser;)meine absolute Lieblingsserie!

    AntwortenLöschen