Montag, 4. Februar 2013

Angel und Anthony in Dancing on the Edge





Heute startet die neue Serie der beiden Merlin Stars. Dancing On The Edge ist eine neue Drama-Serie auf BBC Two.

Es geht um eine schwarze Jazz-Band aus London in Zeiten des außerordentlichen Wandels in den frühen 1930er Jahren.

Buch und Regie kommt vom preisgekrönten Filmemacher Stephen Poliakoff.

In der fünfteiligen Serie steht die Louis Lester Band im Mittelpunkt, wie sie versucht Ruhm zu finden zwischen den Parteien und Leistungen der oberen Klassen-Gesellschaft in der Hauptstadt London.

Zu dieser Zeit war es nicht üblich und schockierten das schwarze Musiker in der feinen Gesellschaft spielten.

Dennoch werden sie immer bekannter und spielen sogar für den Prinzen von Wales. Sie erlangen Ruhm. Allerdings verfangen sie sich in der schattigen Welt der Prominenten, als sie in verdacht geraten die Sängerin Jessie ermordet zu haben...



Angel wird in der Serie die Jessie Taylor spielen, ist also wohl nicht in allen 5-Teilen zu sehen. Trotzdem lohnt es sich einzuschalten, schon alleine um sie singen zu hören.

Anthony dagegen hat einen Auftritt als Donaldson in allen 5-Teilen.


Interessiert euch die Serie? Werdet ihr einen Blick riskieren?

1 Kommentar:

  1. Die serie hört sich gut an!
    Würde auch gerne mal Angel singen hören(;
    Um wie viel Uhr kommt den die Serie?

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen