Dienstag, 15. Januar 2013

Umfrage Start - Wer ist euer Favorit?

Umfrage änderung!

Die letzte Folge ist abgedreht und mitlerweile steht fest wer das Finale überleben wird und wer nicht. Leider bin ich viel zu spät dazu gekommen die Umfrage auszuwerten und werde sie somit nicht in diesen Post intigrieren. Ich danke euch aber für die zahlreiche Teilnahme :)

Die andere Umfrage wird nun noch eine Weile weiter laufen, einfach aus dem Grund das die Serie noch nicht in Deutschland lief.

In sachen Umfragen möchte ich eine kleine änderung einführen.




Und zwar wird es hier weiterhin jeden Monat eine Umfrage geben, diese wird sich allerdings ab jetzt den charaktern der Serie zuwenden, somit möchte ich gemeinsam mit euch den Charakter des Jahres ermitteln

z.B. fange ich im Januar an euch nach eurem liebling der 4 Hauptdarsteller zu fragen, dann im Februar z.B. Arthurs ritter. So das ein Charakter innerhalb von 12 Monaten nur einmal gewählt werden kann.






Daraus ergibt sich dann folgendes:

1. Ein charakter kann nur einmal Charakter des Monats werden!
2. Jeden Monat stehen neue charackter zur Auswahl!
3. Aus den Monatsgewinnern wird am ende der Liebingscharackter des Jahres gewählt!

Ich hoffe diese Idee findet bei euch kein abstoßen!? Über eure Teilnahme freue ich mich schon sehr.

Wenn auch weiterhin andere Umfragen gewünscht sind (zur Serie, Episoden, Drehorte etc), komme ich dem gerne nach und nehme vorschläge diesbezüglich jederzeit entgegen!

Vielen Dank!




8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. find ich ne gute idee :) aber fieß, wenn man zwei charakter in einer Wahl gut findet und nur einmal wählen darf :)ach übrings Q Merlinfan habe das hier gefunden: "Colin Morgan will be guest starring in our new drama series Quirke! See him play the character of Jimmy Minor later in 2013."

    "Here's a little bit more about Quirke - stay tuned here for more about the show in the coming months... http://bbc.in/W0fXET" kommt irgendwann auf bbc one :)

    AntwortenLöschen
  4. Find die Umfrage gut und hab auch schon abgestimmt!!!
    Ich bin mal gespannt wer der Charakter des Jahres wird es gibt so viele coole Charaktere!(:
    Eigentlich würde ich mal auf Merlin tippen er ist ja schließlich der Hauptcharakter. Aber das wird man dann ja sehen

    Lg Guinevere

    AntwortenLöschen