Montag, 14. Januar 2013

Ab heute 20:15 Uhr - Das verlorene Labyrinth auf SAT.1

Nochmal zur kleinen Erinnerung:

Heute und morgen zeigt SAT. 1 Das verlorene Labyrinth, jeweils um 20:15 Uhr.



Kommentare:

  1. Ich schau beide Teil, ich finde es sehr spannende. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt wie es heute weiter geht ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. Hey,
    ich fand den ersten Teil der Films ziemlich gut ist eigendlich fast so wie bei Once Upon a Time.Es wird das Leben von damals gezeigt und das Leben von heute.Fand nur den Anfang etwas blöd wo Katie McGrath zum ersten Mal Oriane Congost spielt ziemlich blöd.Als sie da mit dem Mann ihrer Schwester geschlafen hat.Aber sonst war er wirklich gut freue mich schon auf heute Abend:)Habe mich voll erschrocken als der eine Polizist umgefahren wurde.Er telefoniert nur und dann wir er überfahren und ist tod.

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  3. Fand ich auch habe mich richtig erschrocken. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihr !
    ich meine die erste szene mit Katie McGrath war ja nicht so toll ich hätte nie gedacht das sie sich so zeigt aber naja gucke auch heute teil 2 (:

    Lg Jojo

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich fand Teil 2 viel besser war richtig cool und spannend:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen