Montag, 21. Januar 2013

Colin Morgan in neuer Rolle

 
"Quirke" so wird die neue Drama Serie heißen die auf den Büchern des irischen Schriftstellers John Banville basiert und in der Colin Morgan zu sehen sein wird.

Bisher sind drei Abendfüllende Episoden (je 90 Min.) geplant, die Dreharbeiten haben im November 2012 begonnen und Colin wird ab heute beim Dreh mit dabei sein.

Quirke ist Chef der Pathalogie einer Leichenhalle in Dublin und untersucht plötzliche Todesfälle in den 1950ern.
Colin wird in der Serie den Charakter Jimmy Minor darstellen, der ein Reporter und enger Freund von Quirkes Tochter ist.

Was denkt ihr über Colins neue Rolle? Würdet ihr euch die Serie ansehen?


 Mehr zu dieser Neuigkeit findet ihr HIER und einige weitere Infos zu Colin als Jimmy HIER.


Kommentare:

  1. :D ja mal reinschauen kann man ja mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon, mal sehen was für eine Serie, das dann wird. Weiß eigentlich jemand ob Bradley James, oder Katie McGrath demnächst in einer Serie oder in eine neuen Film mitspielen ? Freu mich über Antworten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe ein paar neue Bloopers zur 5. Staffel von Merlin auf yt gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=FfErnmkFdWs
    Viel Spaß beim sehen!
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=0qTIdO39yz4

    Und hier sind noch ein paar unveröffentlichte Szenen. Leider nicht so viele, wie ich erhofft habe, dafür sind aber ein paar sehr gute dabei, wo ich mich frage, warum sie sie gelöscht haben. vor allem die Szenen zischen morgana und Mordred und natürlich die anfangszene mit Gaius hätte ich auf jeden Fall nicht gelöscht.

    LG Marian

    AntwortenLöschen