Freitag, 25. Januar 2013

Colin gewinnt bei den National Television Awards 2013



Die Konkurrenz war stark (unter anderem Matt Smith "Doctor Who" und Benedict Cumberbatch "Sherlock") und trotzdem, Merlin Darsteller Colin Morgan hat sich gegen ebend diese durchgesetzt und hat die Auszeichnung als bester Schauspieler in einer Dramaserie mit nach Hause genommen!

Dann hat das fleißige Voten ja wenigstens diesmal etwas gebracht und ich freue mich sehr darüber das Colin endlich ausgezeichnet wurde :) 





Als beste Drama Serie ging Merlin allerdings leer aus, hier gewann, wie schon im voriegen Jahr, ITV-Historienserie Downton Abbey.

Kommentare:

  1. Cool, ich freue mich für ihn. Er hat es echt verdient ! Aber es ist trotzdem Schade, das die Serie nicht auch gewonnen hat. Wäre doch ein cooler Abschluss gewesen... Herzlichen Glückwunsch Colin.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann ja meine Abstimmung und viele von Euren Stimmen dazu beitragen.
    Also: ein Dankeschön an EUCH allen.



    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dass Colin gewonnen hat ist wirklich super. Ich hatte zwarauch für ihn gestimmt, hätte aber nie gedacht, dass er es wirklich schafft, gegen Schauspieler wie Matt Smith oder Benedikt Cumberbatch durchzusetzen, die ja beides sehr erfahrene und populäre Schauspieler sind. Trotzdem, er ist ein sehr talentierter Schauspieler und hat es echt verdient.
    Das Merlin als Serie verloren hat ist echt doof. Vor allem gegen Downtown Abbey. Ich konnte schon letztes mal nicht verstehen, warum diese serie ewonnen hat. habe da mal reingesehen und mich hat die eher vom niveau her an eine soup erinnert, vl. etwas "besser" aber bei weitem nicht so gut wie Merlin oder Sherlock. Wenn Merlin z.B. gegen Sherlock verloren hätte, wäre es zwar auch doof, vor allem weil es ja die letzte Chance für die Serie war, aber für michnachvollziebar gewesen.
    naja, auf jeden Fall freue ich mich für colin.
    Ich habe hier noch ein lustiges video zur Verleihung des NTA gefunden. Achtet mal auf die Reaktionen von Bradley und Alexander. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=vHzEnhgJNn0
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool das Colin gewonnen hat.
    Hab natürlich auch für ihn abgestimmt
    und diesmal hat es ja endlich etwas gebracht(:

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen