Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2013!!!!!


Ihr seit eine großartige Community und ich danke euch für eure super Unterstützung auf dieser Seite im letzten Jahr :) Merlin ist zwar jetzt leider vorbei, aber ich freue mich das wir diese Fantastische Serie durch unsere gemeinsame Leidenschaft weiter am Leben erhalten :) Ihr seit wirklich großartig und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jeden einzelnen Besucher, ohne euch wäre das Arbeiten an dieser Seite nicht das selbe und wahrscheinlich würde es diese schon gar nicht mehr geben. 
IHR seit einfach die Besten, DANKE!!

MerlinFan

Kommentare:

  1. Hallo MerlinFan,
    ich mache mal den Anfang, und wünsche Dir auch ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2013.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. :)

    @MerlinFan: Ich wollte mich auch mal bei dir für diese Seite bedanken. ^.^ Die Seite ist toll! :)

    Und was mir grad einfällt: Happy Birthday, Colin! (;

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgana, das Du Colins Geburtstag vor mir erwähnst,verzeih ich Dir nicht!!*gg* . Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.

      LG Ursula

      Löschen
    2. Haha :D

      Unser Baby wird 27 ^.^

      Dankeschön :)

      Ach übrigens, ich hab vorhin deinen Post bezüglich des Lieblingscharakters gesehen.
      Und ich find das echt interessant. Mit Merlin z.B. hab ich nie wirklich was "anfangen können" (frag mich nicht, woran das liegt.) Ich find aber deine Erklärung, warum du ihn magst, ziemlich spannend, denn nur von dieser Seite habe ich das Ganze nie betrachtet. ;D
      Morgan le Fay hab ich sehr gerne, auch wenn ich behaupte, dass so gut wie jeder Morgan mag … sie ist einer der meistgeliebten Charaktere dieser Sage, zumindest kommt's mir so vor. Ich bevorzuge sie auch eher in Geoffreys Version, hab aber auch nichts gegen eine böse … Hexe. ^^
      Arthur liegt mir auch am Herzen, Lancelot hingegen ist wohl der Charakter, den ich am allerwenigsten mag.

      Ich hab Mordred am allerliebsten. Ich denke, aus seinem Charakter kann man viel machen und interpretieren und gerade in einigen modernen Büchern gibt es (unter anderem) sehr gute Darstellungen von ihm. :)
      Was seine Geschichte angeht, so mag ich Malorys Version ganz gerne. (Obwohl … mögen ist das falsche Wort dafür, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine. ^^)

      LG Morgana

      Löschen
  3. Hallo MerlinFan,
    auch von mir wünsche ich dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2013.Ein großes dankeschön an dich,dass du diese Seite trotz das die Serie zuende ist weiter machst.Danke dir.Ein riesen Lob an dich:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr :) Lg Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, MerlinFan wünsche dir eine schöne neue Jahr 2013. Ich mag deine Seite auch wenn der wünsche einen Tag später kommt. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Circusprinzessin3. Januar 2013 um 15:24

    Hey!
    Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich dir von ganzem Herzen.
    Ich liebe deine Seite und ich möchte dir noch mal ganz herzlich danken, dafür dass du dir hiermit soviel mühe gegeben hast.
    ohne diese seite hätte ich die wartezeiten zwischen den Staffeln nicht überlebt.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade gelesen das die 5. Staffel Merlin ab 13. Februar auf deutsch bei Superrtl läuft!!!!!!!!
    Super Freu !!!!!!! :D

    Quelle: http://www.facebook.com/#!/MerlinDieneuenAbenteuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die erste Staffel Once Upon a time ausgelaufen ist.

      Löschen
    2. Ach ja auch von mir ein gutes neues Jahr

      Löschen
  8. Hey MerlinFan
    ich finde diese Seite echt super und
    werde auf jeden Fall weiterhin hier immer mal wieder reingucken(:
    Es ist soo toll dass es so eine Seite wie
    diese gibt!!!
    Also von mir auch ein großes Dankeschön!!
    Und wenn auch ein bisschen spät ein schönes neues Jahr an alle!!

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen