Donnerstag, 3. Januar 2013

5. Staffel Merlin auf SuperRTL


Jetzt steht es auch endlich offiziell fest, SuperRTL wird die 5. Staffel Merlin ab dem 13. Februar immer Mittwochs in deutscher Erstausstrahlung zeigen.




Ich freue mich schon sehr die neuen Folgen auch endlich in deutsch sehen zu können :) 
Viele haben die Folgen ja noch gar nicht gesehen, ich hoffe ihr werdet die Serie erfolgreich verabschieden können :) 

Wenn ihr die Folgen schon gesehen habt, werdet ihr sie euch nochmals in deutsch ansehen oder beim orginal bleiben?

Kommentare:

  1. Boaahhh das geht ja eeewig....

    Ich werde mir die Folgen bestimmt nochmal anschauen!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auf You Tube schon ein paar angesehen, freue mich aber schon auf die deutsche Ausstrahlung.
    Weiß hier zufällig jemand Bescheid? Auf FB steht die "finale Staffel".
    Das hört sich irgendwie so nach Abschied an :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde offiziell bekanntgegeben, dass es die letze ist. Es wird keine weiteren mehr geben und auch Filme sind sehr unwahrscheinlich. (Auch wenn manche immer noch behaupten bzw. hoffen, dass es welche geben wird. Bradley und co. haben gesagt, dass sie bezweifeln, dass sie mitspielen.)

      Wenn du die fünfte Staffel geguckt hast, hast du auch die Bestätigung, dass es die letzte ist … um mal nicht zu viel zu verraten vom Ende. ;D

      LG Morgana

      Löschen
    2. Ich werde sie mir natürlich auch nochmal auf deutsch angeguckten, damit ich auch alles verstehe xD freu mich schon :) dann kommt mittwochs wenigstens mal was vernümpftiges :P

      Löschen
    3. Nur noch sechs Wochen!!!! MERLIN endlich auf deutsch
      Ich freu mich schon auf das Finale!!!!!!

      Löschen
    4. Nur noch sechs Wochen!!!! MERLIN endlich auf deutsch
      Ich freu mich schon auf das Finale!!!!!!

      Löschen
  3. Hey!
    Also ich werde mir die folgen hundert prozentig nochmal auf deutsch ansehen.
    Ich freue mich schon darauf sie diesmal mit meiner Familie anzusehen.
    Ach und ich glaube zwar auch nicht, dass es noch Filme geben wird, aber wenn dann kann ich mir vorstellen dass es ohne die andern Schauspieler gehen wird, weil es vielleicht in diesem Jahrhundert spielt und darum geht , dass Arthur wiedergeboren wird.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  4. Hy,
    ich freue mich ja sooooo das Merlin wieder kommt.Aber es dauert ja immernoch so lange ich halte es einfach nicht mehr aus!!!

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  5. Klar werde ich mir die Episoden nochmal auf deutsch ansehen und dann nochmal und nochnmal und..., naja ich mag die Serie einfach sehr gerne, auch wenn ich so ziemlich bestürzt über das dramatische Ende war. Doch hält mich und bestimmt noch viele andere Merlin-Fans nicht davon auf sich die ganzen Episoden wiederholt anzusehen. Merlin FOEREVER!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Juuuhhhhuuuuu,
    natürlich werde Ich alle Folgen anschauen.
    Ich weiß zwar schon das Ende von Merlin, aber die deutschen Stimmen finde Ich angenehmer, besonders die von MERLIN.
    Jetzt nur noch auf den 13.02.13 warten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh sie mir an. Die deutsche Synchro ist immer für eine Lachnummer gut. :D (Solange es nicht zu den emotionalen Szenen kommt, die werden nämlich immer ganz schön ruiniert in der deutschen Fassung. -.- Jedenfalls dann, wenn man die englische Version gesehen und gehört hat.)

    Na ja, im Großen und Ganzen hab ich nichts gegen die Synchronisation und die deutsche ist noch eine der besten.
    Ich guck mir alle Folgen noch mal an, angefangen mit der 1. Staffel. :)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich freu mich schon drauf das Merlin auf super RTL kommt. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Cool im Februar läuft die schon!!!
    Ich freue mich schon richtig darauf mir die
    Folgen nochmal auf Deutsch anzugucken
    Dann versteht man auch alles!(:

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    für alle die merlin auf englisch sehen.
    Heute kommt die erste Folge der ersten Staffel auf BBC Three!
    Ich glaube, dass jetzt jede woche eine folge der ersten Staffel kommt.
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon so!
    Ich hab noch gar nichts von der fünften Staffel gesehen, wollte es erst auf deutsch sehen und jetzt kommts endlich!
    Merlin ist so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Bradley James Fan9. Januar 2013 um 21:00

    Ich guck sie mir auf jeden Fall nochmal an, da ich die deutsche Synchro mag am meisten die Szenen die zum Lachen sind..:)

    LG

    Bradley James Fan

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe das es ein happy end geben wird und das nicht so viele sterben werden

    AntwortenLöschen
  14. Ich will das Morgana wieder auf der guten Seite ist und das ihre Schwester stirbt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm … ich weiß ja nicht, wie weit du Merlin schon geguckt hast. Aber aufgrund deines "Wunsches" bist du wohl noch nicht so weit.
      Ein Tipp: Dieser Post bezieht sich auf die fünfte Staffel. Deiner Nachricht entnehme ich, dass du irgendwo in der dritten feststeckst. Wenn du dich nicht spoilern willst, dann solltest du Posts mit dem Titel "Staffel 5" eher meiden. ;)

      Und was ist das für ne Einstellung?
      "Ich will, dass ihre Schwester stirbt." o.O
      Sehr nett … muss man schon sagen. So läuft das heute also. Man wünscht anderen Menschen, selbst wenn sie nicht real sind, den Tod. *kein Kommentar* -.-

      LG Morgana

      Löschen
  15. Hey
    ich freu mich auch total das es jetz eindlich wieder MERLIN gibt .
    Ich habe mir die folgen noch nicht auf englisch angeguckt will mir die spanunng nicht verderben.
    Aber ich wollte mir die folgen von staffel 1-4 wieder angucken.
    Und ich habe schon auf youtube myvideo clipfish und so weiter geguckt habe aber leider nichts gefunden und ich kann sie mir nur auf dem handy anschauen weil unser pc sehr langsam ist .
    Könnte mir jemand helfen ??
    P.S.: bitte auf deutsch ich kann nicht so gut englisch.
    Danke eure merlin fan :-* <3

    AntwortenLöschen