Montag, 10. Dezember 2012

Umfrage 12/2012

Wer ist der bessere Mordred?

Diesmal ging es um die beiden Mordred Darsteller Asa Butterfield und Alexander Vlahos. Schön das ihr wieder so toll und fleißig mitgemacht habt :) Wie immer sind auch diesmal wieder vorschläge herzlich willkommen ;)

Bei der nächsten Umfrage kam der Vorschlag von Sir Leon, also vielen Dank an ihn :)
Ihr habt wieder fleißig teilgenommen, aber seit euch diesmal nicht ganz so einig. Asa ist einigen von euch immer noch der liebste Darsteller des Mordreds und ich muss zugeben das auch ich ihn sehr gerne in der Rolle gesehen habe.

80 von euch konnten sich dann doch nicht zwischen den beiden entscheiden und finden beide ganz gut :)  Aber auch Alexander geht nicht ganz leer aus ;)

Rechts findet ihr nun wieder eine neue Umfrage.

Überlebt Merlin das ende der serie?
Was meint ihr? Stimmt jetzt ab :)

Und dann würde ich gerne noch von euch wissen ob ihr nach dem ende der serie diese seite weiterhin besuchen werdet?

Eure Meinung ist mir wichtig ;)

Kommentare:

  1. Auch nach Beendigung der Serie wird es weiterhin
    Informationen geben.Ich denke das die Seite weiterhin interessant sein wird. Warum sollte man die Seite nicht besuchen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch weiterhin suf die Seite hier gehen!
    außerdem kommen ja bald erstmal die Folgen auf deutsch raus da wird man ja hier auch wieder informiert werden. Und danach... mal sehen was es dann hier so gibt

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm bestimmt noch öfter hier vorbei. :)
    Bin immer gerne hier und tausche mich mit anderen aus. Außerdem dauert es ja noch eine Weile, bis die Staffel in Deutsch ausgestrahlt wird. Ich guck sie zwar immer mit, aber ich denke, ich werde auch später noch oft hier sein, einfach um ein wenig quatschen zu können. ^____^

    Ich hab für Asa UND Alex gestimmt, mir gefallen beide auf ihre Art und sie passen beide in die Rolle von Mordred. :)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jedenfall die Seite weiter besuchen kommen ist doch klar.Es werden dan nicht mehr so viele Informationen kommen aber das ist doch nicht schlimm.Ausserdem kann man hier mit jemanden schreiben mann kennt sich dan besser.Man wird bestimmt noch die Sendetermine erfahren wann sie in deutschland kommt und ob doch noch filme ausgestrahlt werden,oder ob wieder ein paar von den Merlin darsteller in einem Magazin zu sehen ist...

    Morgana Le Fay wie konntest du den für beide abstimmen es ging doch nur für einen?

    LG Nimueh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das "beide gut" angewählt. ;D

      LG Morgana

      Löschen