Freitag, 7. Dezember 2012

Morgen Neue Folge MERLIN


 Morgen 19:55 Uhr neue Folge Merlin auf BBC One!!!

"I want to you to tell me where Emrys is!"
    
Morgana verfolgt Alator, denn sie weiß ohne jeden Zweifel, dass er ihr sagen kann, wo genau sich Emrys befindet...




Hinweis: Unter diesen Post darf frei über die Episode 5.10 geschrieben werden. Also, SPOILER GEFAHR!!!!

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben ich war recht enttäuscht von der folge . ich hatte gehofft dass morgana herrausfindet das merlin emrys ist. das kommt dann wohl eher nach der schlacht raus :-(
    ich freu mich auch nicht so richtig auf die nächste folge. stell ich mir irgendwie langweilig vor. aber dafür freu ich mich um so mehr aufs finale :-)
    Wenn das finale nicht richtig gut ist ,bin ich echt enttäuscht von den machern von merlin.

    AntwortenLöschen
  2. Damn it! Wegen diesen bescheuerten "technischen Problemen" in nem Euro City und einer epischen Verspätung von fast zwei Stunden - hab ich jetzt Merlin nicht live streamen können.
    Hab mich jetzt mal auf tumblr umgekuckt - scheint wieder das Gleiche gewesen zu sein oder? Kein Reveal zu niemanden?
    Also langsam wirds dämlich. Ich mein, wenn alles aufgeklärt werden soll fangen die im Finale 2 min an zu kämpfen und setzten sich dann hin, um eine Liste Punkt für Punkt abzuarbeiten oder was ? :D
    Wie wars denn sonst? Was ist sonst so passiert?
    LG Yaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Episode hier nachgucken:

      http://www.youtube.com/playlist?list=PL30900438ADD1CBFC

      Sollten gleich die ersten Videos sein. ;D

      Ja, es ist wieder nichts passiert und abgesehen von dieser einen Prophezeiung bezüglich Camlann und so ist auch nichts wirklich wichtig. Oh, doch, Kilgharrah wird alt und hat gesagt, dass er bald sterben wird. *seufz*
      Und Alator ist tot. Morgana hat ihn gekillt. =/

      Ich fürchte auch, dass sie alles ins Finale quetschen.

      Aber die Promo für die nächste Episode sieht besser aus:
      http://www.youtube.com/watch?v=kAcPWlXCUng&list=PL30900438ADD1CBFC&index=1
      Mordred verliebt sich … und wechselt die Seiten. (Er geht zu Morgana) :( Weil Arthur seine Freundin wsl hinrichtet. =/

      LG Morgana

      Löschen
    2. Ich kann nur sagen LÜCKENFÜLLER!
      Ja langsam wirds doof, wenigstens Morgana könnte ja jetzt mal die Warheit rausfinden!
      Gut war eh klar das das nicht eintreffen wird. Denn in der Schlacht (Morganas traum 4.01) tarnt sich merlin ja auch immer noch als Emrys, das heisst das Morgana es bis zum Schluss nicht erfährt :((((
      Langsam nervts...
      Was bringts in der Letzten Folge noch, ich hätts ja verstanden wenn es in 5.13 letzer Satz: I have Magic!" und dann MERLIN WILL RETURN!
      Aber so...
      LG

      Löschen
  3. Mir war zwar eigentlich klar dass Merlins Geheimnis nicht
    in dieser Episode rauskommt, trotzdem find ich es blöd.
    Was bringt es so eine Folge am Ende der 5. Staffel zu machen
    wenn immer noch nicht rauskommt dass Merlin zaubern kann.
    Das war echt ein Lückenfüller. Na ja nächste Folge wird bestimmt besser
    freu mich schon darauf dass Mordred die Seite wechsel. Ich mag ihn einfach lieber wenn er böse ist.

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Folge gut und ich freu mich schon auf die nächste,denn wenn Mordred zu Morgana geht ,dann verrät er ihr bestimmt ,dass Merlin Emrys ist also kommt Merlins Geheimnis hoffentlich nächstes mal raus.

    AntwortenLöschen