Freitag, 23. November 2012

Morgen wieder eine Neue Folge MERLIN


 Morgen 20:00 Uhr neue Folge Merlin auf BBC One!!!



Merlin entscheidet sich einem jungen Druiden zu helfen...





Hinweis: Unter diesen Post darf frei über die Episode 5.08 geschrieben werden. Also, SPOILER GEFAHR!!!!

Kommentare:

  1. Die folge war ja eigentlich ganz gut
    aber ich finds echt gemein dass dieser Junge(war das wirklich ein Druide?)gestorben ist. außerdem war es ziemlich dämlich von Merlin einfach mit einem Jungen mitzugehen obwohl er ihn überhaupt nicht kannte (war ja von anfang an klar dass es eine Falle sein würde). Na mal sehen wie es in der nächsten folge weiter geht. Hoffentlich kommt Gwen dann esndlich zur Besinnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme echt bald be Krise -.- wo kann man den die folge nach gucken ? Ich find sie bei YT nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Merlin s05e08" eintippen, lautet das Zauberwort. xDD

      http://www.youtube.com/playlist?list=PL4hReORSjNr5j2nFuNYv2qJ7uvRPStEXa

      Hier hast du die Folge. (;

      LG Morgana

      Löschen
    2. :dD danke hatte jetzt auch welche gefunden :)
      ich hatte vorher immer von Merlinjunkie die angeguckt und die waren jetzt auf einmal alle weg :D

      Löschen
    3. Ja, auf YT wurde so vieles gelöscht. :(

      Kein Ding! =D Dieser Kanal lädt jede Woche die Episoden hoch, also falls du nächste Woche die Folge nicht gucken kannst, findest du sie kurz darauf auf diesem Kanal. (;

      LG Morgana

      Löschen
  3. HEy!
    Also mir hat die Foge sehr gefallen. Es war einfach schlimm was der böse König über die arme Aithusa gesagt hat. Merlin hätte besser auf sie aufpassen müssen, immerhin ist er als Drachenlord für sie verantwortlich. Und warum hat der große Drache nicht auf sie aufgepasst?
    Soviel kann der ja nicht zu tun haben...
    Ich bin jedenfalls froh das der Kerl, der sie gefangen gehalten hat tot ist.
    Schade war es allerdings wirklich, dass auch der Druidenjunge sterben musste, ich mochte ihn. ABer ich schätze das ist wie in StarTrek, wenn eine neue unbekannte Person auftaucht die man mögen könnte, aber nicht wichtig für die Serie ist, stirbt sie.
    Und natürlich war es klar, dass das eine Falle war, aber ich wäre auch mitgegangen. Ich habe vier Geschwister die ich liebe und deswegen kann ich niemandem Hilfe verweigern, der sagt ich wäre die einzige Chance, seine Schwester zu retten.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen