Mittwoch, 21. November 2012

Episodentitel 5x09

 "I lose her, I lose everything."

Neuer Monat, Neue Folge am 01.12.2012 sendet BBC One die neunte Episode von Merlin. Diese trägt den schönen Namen






With All My Hearts







Ich finde das Foto strahlt schonmal eine gewisse Dramatik aus. Und mir gefällt der Titel an sich auch schon sehr gut
 
Eins sei schonmal verraten Morgane wird Ihre Marionette nicht einfach Kampflos aufgeben!
 
Mehr zur Episode schreibe ich dann wie immer am Montag!

Was denkt ihr?  
Werden Arthur und Gwen wieder glücklich vereint?   


Kommentare:

  1. Ich hoffe doch das die beiden wieder zusammen kommen bin auf die bilder gespannte. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hoffe und ich glaube auch, dass mit Gwen alles wieder gut wird.
    Schließlich ist wahre Liebe immernohc stärker als jeder Zauber. Das ist ein Naturgesetz. Blöd nur, dass sie nicht verzaubert wurde, sondern quasie eingewebt. Dank Morgana, weiß Gwen nicht mehr wem sie wirklich trauen kann.
    Und die Visionen, die sie ihr geschickt hat waren gemein. Es ist schlimm, wenn man nicht mehr die Realität von Albträumen unterscheiden kann.
    mfg
    miny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch dass Gwen und Arthur
    wieder zusammen kommen. Wahrscheinlich wird Gwen
    in der 8. Folge enttarnt und am Ende der der 9. Folge (hoffentlich)
    wieder normal. Das Foto siet wirklich ziemlich dramatisch aus
    Wert sich Gwen gegen Arthur oder läuft sie ihm fassungslos in die arme.
    Ich freue mich schon total auf diese folge bin mal gespannt worum es hier genau geht.

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen
  4. Ich find immer noch, dass das Bild so aussieht, als würde Gwen soeben wieder "normal" werden und Arthur würde sie … auffangen? Und ihr sagen, dass alles gut wird. Zumindest hoff ich das. Ich mag Gwen nicht als Morganas Puppe. Verwandelt Morgana nur noch mehr in eine durchgeknallte Hexe … und lässt die "richtige" Gwen schwach erscheinen. *seufz*

    Der Titel ist ja mal … *räusper*
    Dazu fällt mir kein Wort ein. Ich hoffe nur, dass diese Folge keine Arthur-Gwen-Schnulze wird, so was find ich immer so langweilig und sinnlos. -.- "With all my Heart" - kitschiger geht's nicht mehr, oder? XD

    Ich hab noch eine Zusammenfassung der Episode gefunden:
    "Merlin is certain that acting quickly is of the essence to free Gwen from Morgana's twisted control before it gets irremediably out of hand.
    However, it won't be an easy task even for someone as powerful as Merlin since only the most powerful magic can save the Queen.
    With her grip on Camelot becoming tighter with every passing day, Morgana won't give up her puppet without a fight."

    Quelle: http://www.tv.com/shows/merlin/with-all-my-heart-2605963/

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  5. Hmm - sieht aus als würde es interessant werden! Für mich sieht das so aus, als würde Gwen sich gegen Arthur wehren - und noch interessant ist der Hintergrund, definitv i-wo draußen, evtl. bei i-welchen Ruine, alten Tempeln etc. - also das wird spannend!
    Aber bitte wirklich keine Schnulze... Das könnt ich nicht ab. :D
    Das ist jetzt schon die 9te Folge oder?
    Also vorrausgesetzt, das Merlins Geheimnis diese Staffel noch rauskommt, wird es langsam Zeit dafür!
    Und wehe die bringen das in einer Doppelfolge! Oder am besten am Ende der letzten Episode: *Merlin zaubert* *Arthur siehts* Arthur geschockt: Merlin? Du bist ein Zauberer?, man sieht nur sein Gesicht in Großformat und nicht Merlins Reaktion und dann kommt das obligatorische : MERLIN... WILL RETURN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich hoffe mal nicht das SO die Serie ended, außer sie drehen noch ne staffel ( was echt voll cool wäre). Ich glaube ich würde mich dann echt beschweren gehen :D bin auf jedenfall auch schon gespannt auf die folge und hoffe auch das Merlin geheinnis jetzt mal langsam raus kommt :) lg

      Löschen
    2. Hey Leute; hey MerlinFan!
      Ich möchte ersteinmal Dir, MerlinFan ein riesen Kompliment machen!
      Du bist einfach Spitze! Woher hast du nur immer diese Infos her??? Ich finde die folgen Titel IMMER zuerst auf deiner Seite! KOMPLIMENT!

      Der Folgentitel tönt spannend, ich habe auch noch einige Infos:

      BEGINN SPOILER (nicht bestätigt)





      -Gwen wird in dieser Folge aus Morganas Bann befreit!
      -Mordred wird ab 5.10 wieder mehr "zum Zuge" kommen!


      SPOILER ENDE (immer noch nicht bestätigt)



      LG Leon

      Löschen
    3. Hey leon,

      Danke dir :) ich versuche immer den Titel schnellstmöglichst und offiziell bestätigt zu finden, ist ein bisschen knifflig aber machbar :)

      Die Infos klingen ja schonmal gut, danke ;)

      Freu mich schon auf die Folge und wünsch euch morgen ganz viel spaß beim gucken!!!

      Ganz liebe Grüße

      MerlinFan

      Löschen
  6. Naja, ich denke dass das hier die Finale arthur und Gwen folge wird. entweder geht es gut für die beiden aus oder nicht. Danach wird sich die serie vrmtl. mehr auf arthur & Merlin (und auch um die schlacht mit morgana) kümmern...

    AntwortenLöschen