Freitag, 16. November 2012

Morgen Neue Folge MERLIN


 Morgen 20:00 Uhr neue Folge Merlin auf BBC One!!!



Arthur soll das Ziel eines gefährlichen Mörders werden...Die Dunkelheit schleicht sich mitten ins Herz von Camelot.





Hinweis: Unter diesen Post darf frei über die Episode 5.07 geschrieben werden. Also, SPOILER GEFAHR!!!!

Kommentare:

  1. Hi,
    kann es sein, dass der Typ, der von Gwen ermordet wurde, der selbe Schauspieler wie der von sam aus Game of thrones war? Diesehen sich auf jeden fall total ähnlich, kann mich aber auch irren. Ich fand die folge eigentlich ganz gut, obwohl der inhalt ja so wie in den meisten Folgen war. Arthur stirbt fast, Merlin rettet ihn und jemand anderes erntet den ganzen Ruhm.
    Was ich total unlogisch fand war, dass die Wachen Alt-Merlin einfach so gehen gelasse haben. Ich meine da kommt ein gesuchter Zauberer aus dem Kerker, der vorher nicht hineingegangen ist und die sehen nicht mal nach, ob er irgendwen befreit hat?
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, über die ganzen Jahre haben sie den "Alt-Merlin" einfach vergessen. Und da er sie so überrumpelt hat, sind sie wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, nachzuschauen.

      Löschen
    2. Jupp, das ist derselbe Schauspieler. :) (Er heißt John Bradley)
      Game of Thrones und Merlin "tauschen" oft Schauspieler. (; Sehr viele, die früher bei Merlin gespielt haben, sind jetzt bei GoT dabei und einige, die bei GoT gespielt haben, hatten auch Gastauftritte in Merlin.
      So zum Beispiel auch Liam Cunningham, der in Game of Thrones Davos spielt und in den Merlin-Folgen "Arthur's Bane" Ruadan. ;)

      Ich hab mich so kaputtgelacht. Einer der Wachen hat auch mal einen Wachmann bei Fluch der Karibik gespielt. LOL :D

      Und die Wachen sind dämlich bei Merlin … dazu muss man nicht mehr sagen. Sogar Merlin macht sich lustig über sie. xD

      LG Morgana

      Löschen
    3. Echt? Welcher der Wachen war es denn und wen spielt der in Fluch der Karibik? Mir sind bisjetzt nur 2 Schauspieler aus Harry Potter aufgefallen (aber nicht in der Staffel), aber kenne mich auf dem Gebiet auch nicht soo gut aus.
      LG Marian

      Löschen
    4. Ja, aus Harry Potter sind auch welche dabei. *___*
      Eine war doch Grunhilda (schreibt man das so?) Jedenfalls: Professor Sprout in Harry Potter.
      Hier die Szene aus Fluch der Karibik:
      http://www.youtube.com/watch?v=PGWYNgjvddc&feature=related
      Einer der beiden Wachen hat in den letzten Merlin-Folgen den Wachmann gespielt, der Old-Emrys begegnet ist. ^^

      LG Morgana

      Löschen
  2. Hey
    Oh, Mann, ich liebe den alten Merlin und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Das ist immer irre witzig.
    Ich hoffe Gwen wird bald wieder normal, auch wenn sie hundert mal effektiver als böse ist, als es Morgana oder Agravain je waren.
    Und ich hoffe das Modred nicht böse wird, ich hab ihn von Folge zu Folge immer ein kleines Bisschen lieber.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  3. Hi there it's me, I am also visiting this site regularly, this web page is genuinely pleasant and the visitors are truly sharing nice thoughts.

    my homepage Search engine marketing

    AntwortenLöschen