Freitag, 30. November 2012

Morgen Neue Folge MERLIN


 Morgen 20:00 Uhr neue Folge Merlin auf BBC One!!!




Merlin ist fest entschlossen, Morganas kontrolle über Gwen zu brechen...





Hinweis: Unter diesen Post darf frei über die Episode 5.09 geschrieben werden. Also, SPOILER GEFAHR!!!!

Kommentare:

  1. Mordred scheint in der Episode eine grosse rolle zu spielen! Ich hoffe das Arthur bald erfährt das Mordred zaubern kann.

    NOCH 22 TAGE BIS ZUM ERSTEN TEIL DES SERIENFINALES!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER FREUT SICH ???
    UND NOCH 29 TAGE BIS ZUM 2TEN TEIL DES SERIENFINALES!!!!!

    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Teile des Finales kommen doch hinter einander, dachte ich jetzt?

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass Arthur bald erfährt, dass MERLIN zaubern kann.^^
      Glaubt ihr, dass Mordred in dieser Folge "böse" wird?
      LG Marian

      Löschen
    3. Mordred wird von Episode 11 zu Episode 12 böse, denk ich mal. :)
      Er verliebt sich nämlich in Folge 11 und ist dadurch hin und her gerissen zwischen einem Mädchen und Camelot und in der offiziellen Inhaltsangabe zu Folge 5x12 steht, dass er Rache will.
      Also denk ich mal, dass Arthur oder einer seiner Männer in Folge 5x11 seine Freundin tötet oder was weiß ich. Und dass das Mordred das Herz bricht. *seufz*
      Jedenfalls schließt er sich in Folge 5x12 mit Morgana zusammen. :)

      LG Morgana

      Hier Bilder zu Mordred:

      http://images6.fanpop.com/image/photos/32800000/5x11-merlin-on-bbc-32852533-500-333.jpg
      http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdn6zshUB91qkj24uo1_500.jpg
      http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdnihaMwNU1rda15eo1_1280.jpg

      Ich hab auch schon Videos der Dreharbeiten gesehen, in denen Arthur einige Frauen hinrichtet.
      http://www.youtube.com/watch?v=FxyXS9DplZs
      Die zweite könnte Mordreds Freundin sein …

      Der Name des Mädchens, in das Mordred sich verliebt, ist übrigens Kara. ;D

      Löschen
    4. Ups, hab deinen Post erst jetzt entdeckt, mein Internet ist ziemlich lahm und lädt nie die komplette Seite. Habe nämlich grade das selbe herausgefunden ^^
      LG Marian

      Löschen
    5. Haha, macht ja nichts ^^

      Mein Internet ist auch immer so langsam und hängt sich des öfteren auf. Nervig so was -.- ^^

      Ich freu mich auf jeden Fall auf Mordreds Freundin. =D

      LG Morgana

      Löschen
    6. Ich auch. Erinnert mich ein bisschen an Freya.^^
      Passt irgendwie gar nicht zu Arthur irgendwelche Frauen hinrichten zu lassen. Und warum haben Merlin oder Mordred das nicht verhindert?
      Wie alt ist Mordred eigentlich mitlerweile? Würde mich mal interessieren, ob er älter als merlin in der ersten staffel ist. merlin war damals ja 18.
      LG Marian

      Löschen
  2. Hey,
    Habe gerade herausgefunden wie die nächsten 4 Folgen heißen:
    5x10 = The Kindness of Strangers
    5x11 = The Drawing of the Dark
    5x12 = The Diamond of the Day Part One
    5x13 = The Diamond of the Day Part two
    LG Oriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe gerade herausgefunden, was in der übernächsten Folge passiert. Also 5x11. Modred verliebt sich da in ein Mädchen und muss sich entweder für sie oder Camelot entscheiden. Klingt so, als ob er da böse wird. Und Merlin sieht seinen Traum von Albion immer mehr den Untergang näherkommen. Die Inhaltsangaben zu den letzten beiden Folgen hören sich für mich so an, als ob Arthur wirklich herausgefunden hat, dass Merlin zaubern kann und Merlin daraufhin Camelot verlassen hat. Was denkt ihr?
      LG Marian

      Löschen
    2. Ich glaub immer noch, dass er es heute herausfindet … zumindest stell ich mir gern vor, dass es so ist. xD
      Wir werden ja sehen. ^___^

      Ich finde aber auch, dass die Inhaltsangaben der nächsten Episoden so klingen, als wüsste Arthur es dann bereits. ;D
      Es ist gut möglich, dass Merlin Camelot verlässt und ein wenig auf eigene Faust handelt (so was in der Art wurde in Bezug auf Staffel 5 auch mal angekündigt … ;D) Aber am Ende wird er zurückkommen. :)
      *seufz* Die Inhaltsangabe der letzten Episode und Colins Interview hören sich nicht gut an.
      Wer sie lesen möchte:
      http://www.tv.com/shows/merlin/episodes/
      Hier sind alle Episoden aufgelistet, ihre Inhaltsangaben und die Cast-Liste :)

      LG Morgana

      Löschen
  3. Hey alle,
    Och man jetzt geht alles so schnell!!!
    In 29 Tagen kommt die letzte Folge und dann
    ist es vorbei mit Merlin:(
    Aber na gut ich freue mich auf jeden Fall
    schon auf die nächsten Folgen.
    Hoffentlich erfärt Arthur in diese Folge dass
    Merlin zaubern kann. Und das mit Mordred find
    ich ja echt interessant. Dass heißt er haßt dann
    wahrscheinlich auch Arthur wie in der Sage aber aus einem anderen
    Grund. Bin schon mal gespannt auf di nächste folge

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    weiß jemand wo man diese Folge nachgucken kann???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier:

      http://www.youtube.com/playlist?list=PL4hReORSjNr6QVQgRlv8YB7wRr69eHBlP&feature=view_all

      Viel Spaß! :)

      LG Morgana

      Löschen
  5. denkt ihr dass Mordred Merlins Geheimniss auspaudert?
    Ich glaube dass er wütend auf Arthur ist weil er an Karas Tod schuld ist und Merlin, trotz allem noch als eine art "Freund" betrachtet und dessahlb nichts sagt. (vlt. wollte er Kara helfen... evt. erzählt er endlich mal jemandem von Freya) .... wir werden es sehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Frage: War nicht mal ein Film in beredung (ich hab keine Ahnung habs nur mal gehört) aber,wenn die noch nen Film über Merlin drehen,was wollen die denn dann da reinpacken? Villeicht geht es im Finale nur um Merlins Geheimiss und der Film handelt dann von Morganas Krieg.

    Alles nur Vermutungen kann natürlich auch sein, dass sie den Film von Anfang an drehen. Ich hoffe es allerdings nicht,denn so ginge die Serie noch etwas länger. Weiß jemand ob der Film überhaupt gedreht wird?

    AntwortenLöschen