Mittwoch, 28. November 2012

Episodentitel 5x10


Am 08.12.2012 sendet BBC One die zehnte Episode von Merlin.








The Kindness of Strangers








= "Die Freundlichkeit von Fremden "



 
Morgana wird sich wieder mehr der Suche von Emrys witmen

Außerdem könnt ihr euch sicher noch an den hohen Prister der alten religion Alator erinnern? 

Dieser wird in der Folge in einem erneuten Gastauftritt zu sehen sein.


Was denkt ihr? 
Ist die Folge für euch nur ein Lückenfüller zum großen Finale?

Kommentare:

  1. HEy!
    Also ich denke, oder besser hoffe mal, dass ab folge 10 keine Lückenfüller mehr kommen. Das können die sich nicht leisten wenn nur noch so wenige folgen übrig sind. Ich schätze mal, dass die suche nach emrys noch wichtig für das Finale wird. Und das es schon mal einen Trommelwirbel geben wird.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  2. Och hoffentlich kommt Merlins Geheimnis jetzt mal raus! :)

    AntwortenLöschen
  3. okay - also bitte bloß kein Lückenfüller :D
    Aber ich glaube auch nicht, dass sie das bringen werden.
    Es gibt viel zu viel zu tun bzw. zu erledigen in den letzten 4/5 Folgen.
    Zu allererst mal Merlins Geheimnis - wenn das nicht gelüftet wird, wäre das echt fies! Aber das werden sie nicht machen - zumindest wenn sie ein Ende wie in der Sage haben wollen... Und deswegen kann doch auch Arthur noch nicht sterben. Abgesehen davon das er in der Sage dann doch etwas älter ist als er stirbt - wo bitte ist denn das Albion von dem immer alle reden? Das gibt es nicht - das müssen Arthur und Merlin als gleichwertige Partner erst errichten - also darf Arthur mal bitte nicht sterben :D
    Vllt. kommt das Geheimnis auch schon in "With all my heart" raus - Merlin rettet Gwen - wäre doch kein schlechter Weg, um das Geheimnis zu lüften, oder?
    Naja, ich hoffe mal die letzten 5 Folgen werden gut :-)
    LG Yaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube,dass das Geheimnis in der episode nach "with all my Heart" gelüftet wird oder zumindest,dass Merlin ein Drachenmeister ist.

    AntwortenLöschen