Donnerstag, 1. November 2012

Episodentitel 5x06


Die sechste Episode von Merlin hat den namen

The Dark Tower


und wird am 10.11.2012 auf BBC One zu sehen sein. In der Folge dreht es sich, wie schon der Titel sagt, um einen dunklen Turm. Diesmal spielt Gwen eine entscheidende Rolle dabei und Morgana wie immer nicht unschuldig...


Mehr dazu könnt ihr dann auch am Montag, oben unter Neue Folge lesen. 



Kommentare:

  1. Cool hört sich spannend an!

    Ich muss sagen bin etwas verwirrt, ich habe mir das Interview mit Colin und katie bei diesem Radio dingens da angeguckt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass Katies Geburtstag am 24 oktober ist aber sie sagte in dem Video dass es NICHT ihr Geburtstag ist!! Ich bin total verwirrt!! Kann mir das bitte mal jemand erklären??

    LG Oriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Oriane: Jeder dachte, dass ihr Geburtstag am 24. Oktober ist und es stand auch überall. ^^
      Aber es ist falsch, wie Katie selbst sagt. Ich frag mich nur, warum sie ihre Fans nicht früher aufgeklärt hat … ^^

      Wann Katie Geburtstag hat, weiß man nicht. Manche sagen, sie hätte am 21. Februar, aber auch das wurde nie bestätigt.
      So tappen wir weiter im Dunkeln. ^^


      Ich muss sagen, dass ich mich nicht sonderlich auf diese Episode freue.
      Morgana, die Gwen an einem Strick hinter sich herzieht …=/
      Sorry, aber so geht das nicht … soll das eine Anspielung auf Sklaverei sein? Ehrlich, ich find so was nicht witzig, wenn man schon darauf besteht, dass Merlin eine Familienserie ist. Klar, sie ist düsterer geworden, aber es ist nicht das erste Mal, dass die Macher von Merlin etwas verharmlosen, das eigentlich ganz und gar nicht verharmlost werden soll.
      Vielleicht reagiere ich über, aber ich kann es nicht ertragen, dass Morgana Gwen in der Serie permanent auf irgendeine Art foltert. Was soll das bezwecken? Will man damit wieder einmal mehr beweisen, wie verrückt Morgana geworden ist? (Als ob wir das nicht schon wüssten xD) Und soll Gwen wieder einmal mehr als Opfer dargestellt werden, das nichts kann, und gerettet werden muss? -.-

      Werde mir die Folge trotzdem ansehen, denn ich hoffe immer noch auf den Moment, da Gwen sich endlich selbst retten kann. Und auf viele Szenen, die zeigen, dass Morgana doch nicht so grausam ist, wie sie immer dargestellt wird.

      LG Morgana

      Löschen
  2. Ja sehe ich genauso, ich meine Morgana ist böse wie wissen es alle, auch wenn ich mich langsam als Fan outen muss, muss ich doch sagen, dass das ein bissel heftig ist... Naja..

    Was Katies Geburtstag angeht, bitte haltet mich auf dem laufenden falls ihr irgendwas rausfindet, ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum sie nicht direkt im Interview gesagt hat wann sie Geburtstag hat... *-*
    Naja... *-*

    LG Oriane

    AntwortenLöschen