Freitag, 19. Oktober 2012

Episodentitel 5x04

Wieder eine Woche vorher bekannt gegeben, wie die vierte Episode heißen wird:

Another's Sorrow



Nun wird auch endlich wieder Prinzessin Mithian zu sehen sein und König Odin hat auch einen Auftritt in dieser Episode.

So wird wohl Mithian der köder sein der Arthur zu seinem Tod locken soll. Es wird so eine große Täuschung geben, das selbst Merlin es glaubt...
 
Was meint ihr? Was ist wohl von der Folge zu erwarten?
 
Mehr zu der Folge gibt es dann am Montag unter NEUE FOLGE im Me

Kommentare:

  1. Das ist eine der Episoden, auf die ich mich am meisten freue! *__*
    Mithian kehrt zurück und Odin taucht auf, wie cool ist das?!

    Ich hab keine Ahnung, was ich von der Folge erwarten soll, aber ich denke mal, sie wird toll! (Zumindest hoff ich es!)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Soll Arthur wieder (hoffentlich vergeblich) getötet werden ? Nicht dass es meine Neugier nicht weckt, aber sowas gab es doch schon einige Male.
    Aber anders ist es (außer in der 4. Staffel natürlich;-)) diesmal, dass Arthur nun KÖNIG und nicht Prinz von Camelot ist.

    Und Merlin soll diesmal nichts merken? Das muss einfach spannend werden. Wenn nicht, dann ... , naja , es gibt genuuuuuuuug Folgen, die große Gefühle in mir geweckt haben oder hoffentlch noch werden.

    Spielt Lady Morgana eigentlich auch eine Rolle? Zumindest könnte man das annehmen, da es doch mal so ein Bild gab, wo sie sich als alte Frau verkleidet oder verzaubert und an der Seite von Mithian sein wird.

    Als Letztes frage ich mich auch, ob (!Sir!) Mordred eine kleine Rolle spielen wird. Wir werden ja sehen.

    LG Fiffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgana wird auf jedenfall dabei auch eine Rolle spielen :)

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon total auf die Folge. Ich mochte Mithian total. Sie war die einzigste von "Arthurs Prinzesinnen" mit Humor. Der Inhalt klingt schon mal richtig spannend uund ich hoffe, dass sie besser wird, als die letzte Folge.

    LG Marian

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf die folge morgen(wobei es ist ja schon Samstag XD) und natürlich auf die folge mit Mithian :)
    Wenn Merlin schon nichts mitkriegt muss es ja ein guter plan sein :D
    @ Merlin Fan: Sehr gut das Morgana in der folge eine Rolle spielt ich hab ja echt in der letzten folge kurze zeit gedacht das Mordred sie umgebracht hat (und verraten obwohl ja noch nicht raus ist ob er auf ihrer Seite ist ich denke aber mal schon) und ich bin dann total ausgeflippt, aber als ich sie am Ende lebend gesehen hab ist nur ein Stein vom Herzen gefallen... XD
    Naja bin mal gespannt.. :)
    LG Oriane

    AntwortenLöschen