Mittwoch, 17. Oktober 2012

NEXT SATURDAY!!!


4 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder eine Folge mit Anthony Head. Obwohl ich seinen Charakter nicht so gemocht habe, habe ich ihn irgendwie schon ein bisschen vermisst. Man hat sich einfach an Uther gewöhnt und es gab auch immer viele Szenen zwischen Uther und Merlin, die einen zum Lachen gebracht haben. Z.B. die, wo Merlin auf einem Stuhl eingeschlafen ist und Uther ihn runtergeschupst hat, oder wo Arthur ein Kissen nach Merlin wirft, nicht richtig zielt und Uther gerade zur Tür hereinkam. (Und noch 1000 andere)

    Weiß eigentlich jemand, was in etwa in der nächsten Folge passieren wird?

    LG Marian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marian,

    Oben im Menü unter NEUE FOLGE, findest du jede woche die beschreibung zur neuen Folge, den Trailer, Daten und auch ein paar Bilder ;)

    Den Trailer zur folge findest du auch nochmal, auf dieser seite rechts oben :)

    Hoff konnt dir weiter helfen!

    Freu mich auch das Uther wieder mal zu sehen ist, obweohl ich ihn nicht ganz so gerne mag...

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=v0hc8EZnnwM

    Sneak Peek der eposisode!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mordred auf dem Bild, sieht echt heiß aus.:) Ich liebe Mordred und Alex Vlahos.:P
    Er ist der perfekte Mordred. Hoffentlich verzeiht ihn Morgana.
    Ich bin ja für das Paring Morgana/Mordred. Morganed-Shipper.:-)

    AntwortenLöschen