Freitag, 12. Oktober 2012

Episodentitel 5x03

Endlich ist auch bekannt wie die Dritte Episode heißen wird

The Death Song of Uther Pendragon


das lässt natürlich erstmal viel raum für spekulationen



Aber es ist ja schon lange bekannt das Uther für eine Folge, in die Staffel zurückkehren wird.

Ob es diese Folge nun schon ist, werden wir dann
spätestens am 20. Oktober sehen.


Was meint ihr?  Wie wird die Folge wohl aussehen?

Kommentare:

  1. Ist nicht schon bereits bekannt, dass Tony in Folge 5x03 auftauchen wird? Ich hab das mal irgendwo gelesen …
    Leider find ich natürlich keine Quelle mehr, vielleicht war es auch nur ein Gerücht. ^___^

    Ich freu mich riesig auf Uthers Rückkehr! *__*

    Mir ist grad aufgefallen: Bradley hatte gestern Geburstag ^^ er wurde 29 :)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Wird Uther in dieser Folge hinter Merlins Gheimnis kommen? Was denkt ihr, was in dieser Episode geschehen wird? Es tauchen Fragen über Fragen auf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf jeden fall auf die neue Staffel:) wann wird die eiglich in Deutschland gezeigt also wann läuft die an??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mich auch :) hat ja schon gut angefangen ;)
      Leider steht noch kein deutscher start termin fest :(

      Löschen
  4. Wann läuft die neue Staffel in Deutschland eiglich an??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt steht noch kein Deutscher start termin fest. Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es auf dieser seite ;)

      Löschen
  5. Klingt ja spannend :) schade das sie nicht alle folgen auf eimal zeigen, aber so ist wenigstens etwas Spannung in der Sache und man freut sich erst recht aufs Wochenende :D ach und meine frage auf wann wir Merlin in Deutschland ausgestrahlt, ist dann ja auch beantwortet:D LG

    AntwortenLöschen
  6. also auf der seite von BBC One stand schonmal einiges über die folge nächste woche ich schreibs mal hier auf englisch ihr könnt es mal selbst versuchen zu übersetzen ich bin da nicht sehr gut

    The Death Song of Uther Pendragon
    When a stranger gives Arthur the power to summon the dead, the king finds himself torn between head and heart. Unable to resist temptation, he seizes the chance to speak to the person he misses most - his father, Uther. But the spirit world is a dark and dangerous place... Little does Arthur realize that his decision comes at a terrible price. Against all odds, Merlin must put right Arthur's mistake before Camelot and everything they have built is destroyed forever

    AntwortenLöschen
  7. Also ich versteh jetzt immer noch nicht wann die neue Staffel ausgestrahlt wird....?!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich freue mich sehr auf Folge drei!
    Und ich denke, dass Toni in dieser Folge dann auch erscheint...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei BBCone.de staht, dass sein Name bei der Cast zu dieser Folge. Also denke ich, dass es sehr sicher ist, dass er diese folge dann wieder auftaucht.

      Löschen
  9. Noch mal ES IST NOCH KEIN TERMIN FÜR STAFFEL 5 IN DEUTSCHLAND BEKANNT CHECKT DAS ENDLICH

    AntwortenLöschen
  10. Hey Melin Fan wäre cool wenn man Kommentare liken könnte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fänd ich auch cool, leider gibt es hierzu sobald ich weiß keine einstellung, sry :(

      Löschen
  11. Ist die neue folge schon auf YT? gestern hatte ich mehr oder weniger keine Zeit sie zu gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider ist sie noch nicht auf Youtube. Irgendwie wurden alle Videos von "MerlinChannel" gesperrt und daher konnte die letzte Folge auch nicht hochgeladen werde. Was ich persönlich auch sehr ärgerlich finde, da ich mir nirgendwo sonst die neuen englischen Folgen anschauen kann. Also entweder es klappt bald wieder mit Merlin Channal oder aber wir müssen - so ungern ich es auch sage - warten, bis die deutschen Folgen bei uns rauskommen. :(

      Löschen