Montag, 29. Oktober 2012

Colin und Alexander bei BBC Breakfast

Colin Morgan und Mordred darsteller Alexander Vlahos waren am Freitag morgen bei BBC Breakfastzu Gast.



 

Dort sprachen sie unter anderem über die Aktuelle 5. Staffel. 

Sie sagen das diese nun dünsterer ist als alle vorheriegen und das es immer mehr in richtung der echten Legende geht. Es macht viel mehr spaß daran zu arbeiten.

Kommentare:

  1. Ich habe bei SUPER RTL mal nachgefragt, wann Merlin ausgestrahlt wird.
    Hier nun die Antwort:

    Vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.

    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Die Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer" wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2013 ausgestrahlt. Ein genauer Sendetermin steht leider immer noch nicht fest.

    Viele Informationen zu "Merlin - Die neuen Abenteuer" finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/MerlinDieneuenAbenteuer

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.

    Wichtig:

    falls Sie uns antworten möchten, dann benutzen Sie bitte den folgenden Link:

    http://www.superrtl.de/Home/Kontakt/Kontaktformular/tabid/83/Default.aspx?adressID=13298

    Sie können die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr

    unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den genannten Kosten abweichen.) erreichen oder einen Brief an uns senden:

    SUPER RTL

    Zuschauerredaktion

    Postfach 10 41 01

    50481 Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andreas,

      is ja nett das du das hier reinstellst :)

      SuperRTL hat mir vor einiger Zeit das gleiche geschrieben.
      Müssen uns halt ncoh ein bisschen gedulden. Wenn bekannt ist wann die neue Staffel hier bei uns startet, dahh erfährst du es natürlich hier :)

      Danke dir, lg MerlinFan

      Löschen
  2. Hallo MerlinFan,

    ich stelle sehr gerne die Mail hier ein, weil es die beste MERLIN Seite ist.

    Bitte
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das dir meine seite so gut gefällt :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. Colin sieht mit Bart echt ungewohnt aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja iwie schon :D aber ich find nicht unbedingt schlechter ;)

      Löschen
    2. Manchmal finde ich sehen Colin und Brandly (bei einigen Shows) aus als ob sie grade aus dem Bett gekommen sind :D Männer halt :)

      Löschen
  4. Also:
    SPOILER BEGINN:

    Die 6te Episode der 5ten wird warscheinlich "The Dark Tower" heissen!

    Hier eine von English auf Deutsch übersetzte beschreibung:

    Merlin Season 5 Episode 6 Heißt "der Dunkle Turm" Hier Die Description...

    Der Radio Times veröffentlichte eine Beschreibung von "The Dark Tower", die wir vermuten ist nicht die offizielle von der BBC, aber dennoch gibt uns eine sehr gute Vorstellung davon was wir, aus der Episode erwarten können: Gwen wird die traditionelle Maid in Not, wenn sie von Camelot entrissen und in einem dunklen Turm gesperrt, so dass Arthur sein treuer Ross Reittiere und legt seine Braut zu retten, begleitet von Merlin und seine Getreuen Ritter. Ihr Entführer ist jedoch nichts anderes als Morgana, wer die Königin in einem Ort eingesperrt hat, die die Träume von Männern verfolgt. Vor Ihnen liegt ist eine Landschaft, die durchsetzt, mit versteckten Gefahren, gefährliche Hindernisse und magischen Wesen – aber sicherlich haben die Zauberin würde nicht es ganz einfach?

    Während wir hoffen, dass Gwen ein wenig mehr als eine Maid in Bedrängnis und wird tatsächlich in ihrem eigenen Rettungsmission teilzunehmen, klingt dies wie eine große Episode. Und es wird fantastisch, Gwen und Morgana wieder interagieren zu sehen-es ist so viel, wenn nicht mehr schmerzhafte Geschichte und Verrat zwischen das Paar wie Morgana und Arthur zwischen.

    Hoffentlich wird die Episode endlich stärker auf Gwen und Morgana noch mehr Tiefe zu geben. Wir haben bereits gesehen, wie sie sehr emotional und mit Aithusa anfällig sein; Gwen vielleicht einen kleinen Einblick bekommen dieser Seite von ihr, zu.

    Diese Episode lüftet Samstag nächste Woche. An diesem Samstag Folge ist berechtigt, "The Disir" und Features Arthur und Merlin mit konfrontiert den Zorn der Götter, jeweils mit Camelot und seines Königs sparen unmöglich Entscheidungen zu treffen. Die Episode wird am 20:15 auf BBC One Luft. (Übersetzt von Bing)

    SPOILER ENDE


    Was ich noch spannend finde das Alexander sagt das Mordred eher ein Böser charakter ist...
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lustig übersetzt :) ich kapier fast nichts, kannst du Vllt das nochmal auf englisch schreiben oder nen link wo das steht ? Finde es aber gut das du das hier postest :) LG

      Löschen
    2. Danke Sir Leon, der name der nächsten Episode wird ja immer so Mittwoch/Donnerstags (und ja sie heißt wirklich The Dark Tower) bekannt gegeben. Schreibe ja dann immer einen post dazu ;)

      Danke dir fürs reinstellen ^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  5. »Die Episode wird am 20:15 auf BBC One Luft. (Übersetzt von Bing)«

    *rofl* Ich kann nemmer, das ist echt ne geile Übersetzung xDD

    Danke fürs Reinstellen hier, Sir Leon. :)
    Hört sich schon mal spannend an. =)

    Mordred ist ein böser Charakter. Also meiner Meinung nach ist nicht viel an ihm gut … okay, jetzt vielleicht noch, aber alles in allem halte ich ihn für ziemlich verrückt, böse und gruselig. Und interessant. Und genau für diese Charaktereigenschaften LIEBE ich Mordred *___*

    LG Morgana

    AntwortenLöschen