Samstag, 27. Oktober 2012

Heute Neue Folge Merlin in England


Heute 20:20 Uhr neue Folge Merlin auf BBC One!!!



Morgana verwandelt sich in eine alte Frau und kehrt als zopfe von Prinzessin Mithian nach Camelot zurück...





Hinweis: Unter diesen Post darf frei über die Episode 5.04 geschrieben werden. Also, SPOILER GEFAHR!!!!

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich fand die Folge gut und auch ziemlich spannend. Bei der Szene am Fluss dachte ich sogar, Morgana würde jetzt erfahren, dass Merlin zaubern kann. Aber nee … denkste. xD

    Jedenfalls freu ich mich, dass dieser Odin ENDLICH aufgetaucht ist, nachdem er vier Staffeln lang immer nur erwähnt worden ist.

    Auch besonders gut gefallen hat mir Emilia Fox' Onkel James in seiner Rolle als Mithians Vater. =) Ihn fand ich richtig gut.

    Ich hoffe, dass Mithian noch mal auftaucht, denn ich mag sie sehr gerne. Und sie ist, wie Annis, eine gute Verbündete Arthurs … auch wenn sie sich in dieser Folge von Morgana hat benutzen lassen, ich verstehe sie.

    Morgana als alte Frau fand ich irgendwie witzig, ihre Stimme wirkt auf mich etwas netter und nicht so rachesüchtig. ;D
    Andererseits ist die veränderte Stimme auch beunruhigend und sie passt zu einer alten Hexe, die böse Kinder fressen will. *lach*

    Mein ich das eigentlich nur oder hat Gwen eine viel kleinere Rolle bekommen? Gerade als Königin sollte sie ja EIGENTLICH mehr Szenen haben, aber nein, sie kommt nur selten vor.

    Mir gefällt's, dass Arthur & Merlin wieder mehr von diesen Bromance-Szenen zusammen haben. Ich ship die beiden nicht mal und ich freu mich darüber. ^__^

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Wieß jemand wo man die Folge
    nachträglich gucken kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/user/gqnasa/videos?flow=grid&view=0

      Hier gibt es sie in Einzelparts (;

      LG Morgana

      Löschen
  3. Hey,
    ich kann zu der Folge nichts sagen weil ich die ganze Staffel in deutsch gucke.Aber ich habe mal eine andere Frage MerlinFan weißst du eigentlich schon etwas mehr über das ds spiel ob es auch auf deutsch kommt oder so freue mich auf eine Antwort:).

    Lg Hab euch alle ganz ganz dolle lieb xd Nimueh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nimueh,
      leider ist da noch nichts weiter bekannt :( Momentan gibt es das spiel nur in England zu kaufen:

      http://www.amazon.co.uk/Avanquest-Software-Merlin-Nintendo-DS/dp/B0090ZG8N4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346144505&sr=8-1

      Finds auch schade und hoff das sie es auch auf den deutschen markt veröffentlichen!!

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Hey,
      auch wenn du nicht mehr informationen hast dazu danke trotzdem:)

      Hab euch alle ganz dolle lieb Nimueh

      Löschen
  4. Hey!
    Die Foge hat mir gut gefallen und ich hatte bei der Szene am Fluss auch so sehr gehofft, er würde sich mit Magie gegen Morgana verteidigen...
    Die Foge davor fand ich noch besser, aber die war auch super.
    Weiß jemand wie viele Fogen die 5.Staffel insgesamt hat?
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls 13, wie die vorherigen auch. :)

      LG Morgana

      Löschen
  5. Hi Merlinfan, machst du jetzt eigentlich noch die seite, wo sich alle user vorstellen können?
    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy :)

      Daran wird momentan noch zusätzlich gearbeitet. Aber ja ich mache die seite noch ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Cool, vielen Dank für die Mühe^^

      LG Katy

      Löschen
  6. Hey!
    Danke Morgana.
    Freut mich zu hören, ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass es diesmal nur 10 wären oder so.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ich glaube, ursprünglich hätten es auch nur 10 werden sollen. :)
      Aber vor etwa einem Jahr hat man dann doch 13 bestätigt. (: Zum Glück! ;D

      LG Morgana

      Löschen
  7. Ich warte bei jeder Folge darauf das irgendwer mal herraus findet das Merlin zaubern kann...., aber nein -.- naja so ist es zwar spannender, aber falls es mal raus kommt bin ich echt auf die Reaktionen gespannt :) freu mich auch die nächste Folge :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es genau wie dir Mona.H. Ich habe Merlin beinahe angefleht sich gegen Morgana zu wehren. Ich hoffe das es Arthur in dieser Staffel erfährt, ich freu mich schon auf sein Gesicht!

    AntwortenLöschen