Dienstag, 18. September 2012

Promobilder Staffel 5


Es gibt bereits viele neue Promobilder zur 5. Staffel, einige davon habe ich hier für euch hochgeladen :)









Kommentare:

  1. Hey die Bilder sind echt gut, obwohl Arthur etwas betröppelt guckt XDD und ich mich immer noch nicht so ganz an Gaius lange Haare gewöhnt habe. Die Bilder von Gwaine und Leon mag ich am meisten. Schade, dass keines von Morgana dabei ist. Trägt Gwen eig. die ganze Zeit dieses rote Kleid? Weil sie das auf allen Bildern anhat.
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war das von Morgana extra und auch damit dabei, aber iwie wird das hier nicht angezeigt >.<

      Nee Gwen trägt natürlich auch ma was anderes, hab sie jez schon in den roten und in so nem blauen kleid gesehen :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. Hi, irgendjemand hat vor kurzen mal nach den Siegern der TV Choice Awards gefragt. Ich habe hier jetzt eine Liste mit allen Gewinnern gefunden (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2201229/TV-Choice-Awards-2012-Michelle-Keegan-looks-stunning-white-wins-Best-Soap-Actress-TV-Choice-Awards.html). Merlin hat leider gegen die Serie Sherlock verloren (die Serie ist aber auch sehr gut).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen dank für die Info und das du das rausgesucht hast :)

      schade das Merlin verloren hat :(

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos auch voll cool, vielen Dank fürs reinstellen.^^ Schade, dass Merlin nichts gewonnen hat :(
    Kennt jemand die sherlock serie? Wie ist die so?

    @MerlinFan Wann machst du eig. wieder eine neue Umfrage???

    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      gerne :)
      ich hab mal ein/zwei folgen der serie sherlock homes geguckt (lief ja ne zeit lang im ersten oder auf zdf?) und sie is soweit ganz okay, aber nicht so mein fall, vlt muss man dafür aber auch mal einige episoden mehr ansehen :D

      Die Umfrage kommt demnächst ;)
      Hast du denn irgend nen wunsch? Bzw. was würdest du denn gerne mal von allen wissen und erfragen?

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Ich find die serie total toll
      (mit merlin meine lieblingsserie)
      allerdings geht die serie ziemlich schnell und man versteht bis zur erklärung kaum was.
      eigentlich sind alle folge gut nur die zweiten folgen der 1. und 2. staffeln sind nicht soo gut.
      leider dauert es bis zur nächsten staffel immer so 1 Jahr.
      aber für krimmiserien fans richtig gut

      Löschen
    3. Ich liebe die Sherlock Serie. Viel besser, als die Kinofilme.
      Am Anfang fand ich die serie auch etws komisch, aber nach 1-2 Folgen hat man die charakter dann doch ins Herz geschlossen. schade, dass es wegen der Hobbit-Verfilmung jetzt noch soo lange dauert (im Herbst 2013 läuft die 3. Staffel ja erst in England). Aber auf den Hobbit freue ich mich auch schon riesig. Richard Armitage (Guisborn) als Thorin und Martin Fremann in der Hauptrolle.XDD Wer von euch will sich eigentlich den Hobbit ansehen?

      Löschen
    4. Ich seh mir den Film auf jeden Fall an. kann es gar nicht erwarten, bis es losgeht! Richard Armitage als Zwerg = :DD

      Löschen
    5. Mich würde als Umfrage mal interessieren, was für Fantasyserien/Abenteuerserien noch so gesehen werden (Game of Thrones, Robin Hood, legend of the Seeker, Once upon a time, Sherlock, My Superhero Family, Camelot etc.

      LG Katy

      Löschen
    6. Ich guck mir den Film "The Hobbit" auf jeden Fall an! *__*
      Ich liebe dieses Buch und bin ein großer Tolkien-Fan. :) Außerdem kann ich es kaum erwarten, einige der Schauspieler wiederzusehen. =)

      LG Morgana

      Löschen
    7. Ich freue nich auch darauf, die "alte Besetzung" mal wieder zu sehen. Von den meisten Schauspielern (ok vl. nicht grade Orlando Bloom) hat man so gar nicht mehr so viel gehört. Schade das die Schauspieler von Merry, pippin und Sam nicht mehr mitmachen. :((
      @Katy Ich finde die Umfrage klingt interessant, auch wenn sie nicht sooo viel mit Merlin zu tun hat. Aber es wäre ja schon mal interessant zu hören, was andere noch so außerhalb von Merlin gucken.
      @Morgana Ich habe jetzt übrigens meine erste Folge (ok mitlerweile schon 3) von Game of Thrones gesehen. Und die ersten drei Bücher habe ich auch schon durch. Vielen dank für den Tipp, die sind echt gut.

      Löschen
    8. Das finde ich auch schade. Aber es geht ja leider nicht anders … 
      Na ja, immerhin wird "Der Hobbit" dreiteilig sein, in den nächsten Jahren können wir uns also jeden Winter auf einen neuen Film freuen. *___*

      Haha, kein Problem ;D
      Ich bin mit der Serie bereits durch, allerdings hab ich von den Büchern noch nicht alle 5 gelesen. Ich hab noch so viele andere tolle Romane zu lesen, bei mir dauert's immer, bis ich endlich wieder an GoT weiterlese. (;
      Liest du sie Deutsch oder Englisch?

      LG Morgana

      Löschen
  4. Hey
    die Bilder sind ja toll aber Arthur kuckt ziemlich dumm . Die anderen find ich echt schön aber Gaius warum muss er lange Haare haben warum !!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Reinstellen der Fotos! :)
    Arthurs verpeilter Blick sieht ziemlich witzig aus :D
    Gwen steht irgendwie merkwürdig da, und das Kleid ist zwar schön, aber warum ist es schulterfrei? =O Keine Frau, und schon gar nicht eine Königin, kleidete sich damals schulterfrei. (Die Frage hab ich mir auch immer bei Morgana in der 1. Staffel gestellt <.<)
    Gaius Haar find ich auch seltsam … xD
    Und Merlin guckt so traurig :(
    Morgana sieht böse aus, aber viel natürlicher als in Staffel 4. :) (Da hat sie mich immer an Bellatrix Lestrange aus Harry Potter erinnert XD)

    Alles in allem sind das aber trotzdem sehr schöne Promo-Bilder! :)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch jedes mal an Bellatrix denken, wenn ich Morgana sah.^^ Das mit dem Schuterfrei finde ich nicht so schlimm. Merlin ist ja eine Fantasyserie und kein historische Verfilmung. Obwohl ich mich auch immer gefragt habe, wo Gaius seine "moderne" Lesebrille herhat.

      Löschen
  6. Danke das du die Bilder reingestellt hast sind wirklich gut aber das erste und das letzte Bild sieht man nicht.Arthurs blick ist cool aber Merlin guckt so komisch.Gwen steht richtig wie eine Königin da und das Kleid das passt eigentlich gut zu ihr aber was komisch ist das Gwen immer auf den Fotos das gleiche Kleid anhat.Das Bild mit Sir Leon und Sir Gwaine gefällt mir auch sehr gut.Percival und Elyan gucken beide ein bisschen böse.Gaius langen Haare stören mich schon weil man sich erst daran gewöhnen muss und das mit den langen Haaren macht ihn auch ihrgentwie älter aber na ja jeder muss sich ja daran gewöhnen.Hihi

    Ich habe euch ganz ganz dolle lieb xd Nimuhe

    AntwortenLöschen
  7. Kommt Merlin nur noch auf BBC oder in 10 Tagen auch wieder auf SuperRTL.?
    Ich habe nämlich kein BBC :(

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah,
    merlin kommt in 10 Tagen auf Super rtl.Ich habe auch kein BBC was ich sehr sehr schei.. und blöd finde aber naja was soll man da den schon machen aber trotzdem ist das alles kac.. den ich mag merlin so so so sehr und es ist ihrgentwie blöd aber bei BBC kommt das alles sowieso alles auf Englisch und ich kann es nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte bis merlin auf super rtl kommt dauert es noch richtig lang
    hat nicht jemand geschrieben das der sendetermin noch nicht feststeht

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Merlin kommt leider nicht in 10 Tagen auf SuperRTL. Nur auf bbcone. Auf superrtl laufen da dann noch die letzten Robin Hood Folgen und die neue Serie Once upon a time.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine bitte an euch. Merlin kommt ja in 10 tagen raus und einige von euch haben die möglichkeit, die Staffel auf englisch zu sehen. meine bitte an euch ist, dass ihr den anderen nicht den Spaß an der Serie nimmt und hier schon alles hineinschreibt, was passiert.

    @MerlinFan, kannst du nicht eine Seite für alle diejenigen machen, die die 5. Staffel auf englisch mitverfolgen? So wir es auch eine seite für die FFs gab. Das wäre echt super!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee ganz gut. ich mag es auch nicht, wenn man vorher erfährt wie etwas ausgeht.

      LG Katy

      Löschen
    2. Ich auch. Aber auf jeden Fall sollten Spoiler als auch solche gekennzeichnet werden!

      Löschen
    3. Ja, bitte verratet mir nicht, wie Merlin ausgeht!!!!

      Löschen
    4. Finde die Idee auch super. =)
      Ich werde Merlin wsl auf BBC gucken, aber ich möchte niemanden spoilern. Trotzdem wär's toll, wenn man mit anderen über die neuen Episoden diskutieren könnte. (:
      Wer von euch guckt die Serie jetzt eigentlich in Englisch?

      LG Morgana

      Löschen
    5. Also ich schau sie mir immer so zwei Tage nach dem englischen Ausstrahlungstermin mit deutschen Untertiteln an:)
      Im Englischen würde ich wohl manches nicht verstehen und das kann ich dann garnet brauchen wenn ich so wichtige Details nich ganz versteh;)
      schaut ihr sie alle irgendwie direkt?:)

      LG Lena

      Löschen
    6. Hallo Katha,
      ich finde deine Idee gut, schließlich mögen es sehr viele nicht vorher schon zu wissen was passiert, das macht ja auch einieges an spannung weg.

      Ich werde es daher folgender maßen machen.
      Ab dem 05.10.2012 werde ich jeden Freitag (so lange Merlin auf BBC läuft)zu jeder Folge einen Post schreiben. In dem Post wird kein Spoiler enthalten sein. Doch in den Kommentaren darunter können sich dann alle inklusive spoiler über die Folge unterhalten.

      Ich hoffe das ist soweit okay?

      LG MerlinFan

      Löschen
    7. @ Lena:

      Wenn ich kann, schaue ich Merlin direkt auf BBC. Aber wenn ich eine Folge verpasse, gucke ich sie 1-2 Tage später einfach im Internet nach. :)

      LG Morgana

      Löschen
  12. 17 Kommentare an einem tag- WOW

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde mir den kleinen Hobbit anschauen ich habe auch das Buch schon gelesen und ich liebe Herr der Ringe

    AntwortenLöschen
  14. Hi MerlinFan,
    kannst du vl mal eine Seite erstellen wo von all denjenigen, die die Seite regelmäßig besuchen und Kommentare schreiben sich in einem kurzen Steckbrief vorstellen. Darin muss ja nichts persöhnliches stehen. Nur so was wie Nickname, lieblings Charakter, liebl. Ritter, liebl. Episode, seit wann man die Serie guckt, was man sonnst noch so für Serien sieht etc.
    Fänd ich irgentwie schön, wenn man mal so eine Übersicht von allen "Mitglieder" hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee gut. Man könnte den steckbrief ja in die kommentare setzen und MerlinFan kopiert sie dann auf eine seite. Aber wenn, dann muss auch ein Foto dazukommen! Natürlich kein echtes. Morgane Le fay, könnte ja eines von Mogana nehmen und Marian eines von Marian, oder jemand anderem etc.

      LG Katy

      Löschen
    2. Hey =)

      Die Idee fänd ich auch super! :)
      Dann wären wir fast ne kleine Community ^^

      LG Morgana

      Löschen

    3. Die Idee fänd ich auch gut
      aber vielleicht könnten auch die die noch nicht so lange dabei sind einen steckbrief machen.
      Wann gibt es eigentlich eine neue Umfrage

      Löschen
    4. Die Idee find ich ja mal echt cool, das würd bestimmt echt übel toll werden:):):)
      Wenn das gehen würde wär das echt bombe;)

      LG Lena

      Löschen
    5. Hey :)
      ich finde die idee auch sehr gut, sich einfach ein bisschen näher kennen zu lernen, zu erfahren wer die jeniegen sind die fast täglich diese seite besuchen und so fleißig Kommentare hinterlassen :)

      Ich werde mir mal weitere gedanken über die umsetzung machen und in naher zukunft wird es dazu dann einen Post geben :)

      Und dann kann es auch schon los gehen mit unserer eigenen "kleinen Community" :)

      ganz liebe grüße

      MerlinFan

      Löschen
    6. Hey
      das wäre ja voll cool bin auf jeden fall dabei.

      Hab euch lieb Nimuhe

      Löschen
  15. Hey, die Bilder sind super,einige kenne ich schon von anderen Seiten, aber das mit Merlin, Arthur und Gwen noch nicht. Den Hobbit werde ich auf jeden Fall sehen, und eine Umfrage darüber, was für Serien man noch mag, wäre cool, vielleicht stößt man ja auf eine, die man noch nicht kennt, die einem aber sehr gut gefällt. Eins ist für mich aber total fies: Ich bin bis zum 28. in London, und einen Tag später kommt die erste neue Merlin Folge, das ist so ....fies.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Komentar 2x geschrieben sorry aber irgendwie hat mein computer probleme mit dieser seite

    AntwortenLöschen