Freitag, 21. September 2012

Promobilder Folge 5.01


Arthur's Bane: Part 1

Noch gute ZWEI WOCHEN bis es endlich los geht und die erste Folge der 5. Staffel im Englischen fernsehen zu sehen sein wird.

Der Countdown, den ich irgendwie erst jetzt so richtig überprüft habe -.- (hätte die Quelle genauer erforschen sollen, tut mir sehr leid!!) ist leider Falsch, somit müssen wir uns noch etwas gedulden. 
Aber nicht lange, denn Folge 5.01 wird am 06.10.2012 auf BBC One gesendet und trägt nun den offiziellen Namen "Arhur´s Bane Part 1" (übersetzt: Arthurs Fluch Teil 1)

Schon jetzt sind erste Promobilder der Folge aufgetaucht.



Ich bitte euch nochmals um verzeihung über das missverständniss mit den Countdown. Sowas wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Was haltet ihr von den ersten Bildern und den Titel der Folge? 
Wie denkt ihr, wird die Folge wohl aussehen?

Kommentare:

  1. klingt ja mal spannend Arthurs Fluch . Ich denke die folge wird schon dunkel sein

    das mit den Countdown ist nicht schlimm

    ne frage wird Merlin dann jeden tag gesendet ?? oder nur am samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur samstag Leider :( aber besser als nichts.

      Löschen
  2. Hey,
    die Bilder sind der Hamma einfach nur geil vor allem mit der Tafelrunde das die größer geworden ist echt cool habe dazu mal eine frage es gab ja auch eine kleine Tafelrunde war Gaius da mit da bei weil er ja jetzt dabei ist.
    Arthurs Fluch klingt schon ihrgendwie dunkel und böse.Ich kann mir vorstellen das was mit dem Fluch Morgana zu tun haben könnte oder Mordred oder andere die Arthur lieber tod sehen wollen was ich aber nicht will.Das mit dem Countdown ist nicht schlimm den jeder macht mal fehler und ich bin mir sicher das es nicht deiner war ich finde es aber trotzdem blöd das ich es nicht gucken kann weil ich ja kein bbc habe und ich verstehe sowieso kein Englisch also von daher.Bin mal richtig gespannt wie die 5.Staffel ausgeht aber in Deutsch.

    Hab euch ganz ganz ganz dolle Lieb.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich zwar immer noch, warum die Tafelrunde so gewachsen ist und wem dieser leere Platz gehört. Ist das eine Widmung an Lance? ^^
    Und warum sitzt Merlin nicht auch an der Tafel? :( Drei Jahre liegen zwischen der 4. und der 5. Staffel und Merlin darf immer noch nicht mit Arthur an einem Tisch sitzen? Das ist fies …

    Das mit dem Countdown ist wirklich nicht schlimm. Denn Merlin beginnt nun genau dann, wenn (bei mir) die Ferien anfangen. *__* Und das ist definitiv ein toller Start in die Ferien! ;)

    @ Kathaness: Sie strahlen jede Woche eine Folge aus. Merlin ist meist um Weihnachten herum fertig. (Ich glaube, letztes Jahr lief an Heiligabend die letzte Folge, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich nicht einschalten konnte wegen Weihnachten und so.)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Linktut mir leid. Ich hatte ihn ja mal gepostet und ich wusste nicht das er falsch war. :(
    Ich wunder mich auch, warum die Tafelrunde so geachsen ist und vor allem, wie sie in diesen kleinen Raum passt. Ich war schonmal in Pierrefonds und der Thronsal ist echt winzig.
    Achja und zum leeren Platz. Könnte es nicht sein, dass das Merlins Platz ist und er einfach gerade nicht anwesend ist? Weil in der "kleinen"§ tafelrunde war er ja auch mit dabei und da gaius ja auch einen Platz erhelten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Merlin außenvorbleibt. Arthur hat doch immer wieder in der letzten Staffel betont, wie sehr er merlin vertraut und auf seinen Rat hört.

    LG und nochmals Sorry
    Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, eben wurde bei mir das Bild nicht vollständeig angezeigt. Die rechte seite war komplett weg.(Hab ne schlechte Internetverbindeung, Konnte deswegen erst jetzt Merlin entdecken. Also hat er wohl doch keinen platz bekommen :(

      Löschen
    2. Sagt mal wo ist Gwaine eigentlich auf dem Tafelrundebild?:-)

      Löschen
  5. Coole Bilder ich freu mich schon. Das mit den falschen Datum ich nicht schlimm ich hoffe Merlin wird bald in Deutschlang ausgestrahlt :-)

    AntwortenLöschen
  6. So die Promobilder find ich ganz cool, das mit der Woche verschiebung is net so schlimm ;)))
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  7. Weiss man jetzt eigentlich ob Alvarr zurück kehrt????

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool, freue mich auch schon auf die fünfte Staffel und das mit dem Datum ist ja nicht so schlimm, dass kann ja jedem mal passieren. Ich Wunder mich auch schon das die Tafelrunde so gewachsen ist, find ich irgendwie komisch, naja egal....
    Zu dir Leon: soweit ich weiß schon aber ich bin mir nicht ganz sicher... Keine garantie!!! Da Morgana in der zweiten Staffel ja sozusagen in alvaar verknallt war, bin ich gespannt ob zwischen ihnen noch was läuft falls er wieder auftaucht...
    Der Name der ersten folge ist echt cool, ich denke auch das dass was mit Morgana oder Mordred zu tun hat, naja mal abwarten... Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!
    LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
  9. An alle Schweizer,
    installiert Euch " Teleboy.ch " auf euren Computer und ihr könnt viele Fernsehprogramme bekommen.
    Auch BBC one.
    Natürlich ist die Sprache dann in englisch.
    Ich zähle mal schon die Stunden bis endlich Merlin kommt ......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich zähle auch die Stunden ;)))))
      Und werde "Arthurs Bane: Part 1" auch auf Teleboy schauen!!
      Anderas: Du bist wohl auch ein Schweizer? Oder ;)
      LG Leon

      Löschen
    2. Wir werden hier immer mehr schweizer wie es scheint.
      Ich habe mich schon auf Teleboy angemolden. Das mit english ist mir eigentlich egal. habe letztes Jahr alle folgen auf English gesehen. Es ist wirklcih leicht zu verstehen, wenn man mal drin ist. ich war in der Herbstzeit eine der besten im english nur weil ich merlin gesehen haben. wenn wir alle um die gleiche zeit sehen, können wir theoretisch uns gegenseitig übersetzten.

      ist euch die Wasserflasche auf dem tisch aufgefallen? Sie steht vor sir leon. Das ist nicht sehr logisch. im Mittelalter. Ausserdem warum sitzt merlin nciht auch am tisch? weiss das evt jemand?

      Lg Lara

      PS: Grossbirtanien hat eine STunde zeitverschiebung.

      Löschen
  10. Wow, die Bilder sind ja echt der Hammer *-* Merlin wir immer besser, mit jede Folge, mit jeder Staffel (:
    Ich kanns kaum erwarten endlich die 5.Staffel zu sehen, ich tu schon alles was ich machen muss, um BBC One hier in Deutschland sehen zu können, hoffentlich schaff ichs bis zum 6.Oktober.
    Auf jeden Fall bin ich soooo unglaublich aufgeregt !
    Merlin forever <3
    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, wie kann man denn BBCone in Deutschland empfangen?
      Nur über SattelitenTv oder?

      Löschen
    2. Wie kann ich das englische BBC Programm empfangen?

      Aus urheberrechtlichen Gründen können die TV-Sender eines bestimmten Landes nicht beliebig in die Netze anderer Länder eingespeist werden. Das betrifft auch alle in Großbritannien empfangbare BBC Sender wie z.B. BBC one, BBC TWO, BBC three, BBC FOUR, BBC HD, CBEEBIES, CBBC, BBC News und BBC Parliament. Es mag Ausnahmen im Bereich von Hotelkontingenten sowie in speziellen Ländern geben. Im deutschsprachigen Raum ist das allerdings leider nicht möglich.

      Sie haben jedoch neben den international empfangbaren Sendern wie BBC Entertainment und BBC World News die Möglichkeit, DVDs zu Ihren Lieblingssendungen käuflich zu erwerben. Im Produktbereich finden Sie eine Übersicht.

      Generell können Sie sich hinsichtlich der Empfangsmöglichkeiten der weltweit empfangbaren BBC Sender (derzeit BBC World News und BBC Entertainment) wie folgt informieren:

      1. DVB-T: Bitte stellen Sie Ihre Anfrage unter www.dvb-t-portal.de an den verantwortlichen Kundensupport.

      2. Empfang über Satellit: Bitte informieren Sie sich direkt bei den Satellitenanbietern unter www.eutelsat.de [Im Bereich Programme & Frequenzen und nutzen Sie dann die Programmsuche am Ende der Seite mit dem Suchbegriff BBC] oder www.astra.de [unter Programme - Programmsuche: Suchbegriff BBC].

      3. Empfang über Kabel: Ein Empfang über das Kabelnetz ist abhängig von Ihrem direkten Kabelnetzanbieter. Aufgrund der nationalen Vielfalt an Kabelnetzanbietern sollten Sie Ihre Anfrage über die Empfangsmöglichkeit des englischen BBC Programms direkt an Ihren Kabelnetzanbieter richten.

      http://www.bbcgermany.de/GERMANY/facts/fragen_und_antworten_11.php

      Löschen
    3. @ Marian: Ich hab heute für einige hier bei gutefrage.net abgefragt, aber diese Idioten haben die Frage ja gelöscht. -.- (Frag mich nicht, warum, da gibt's andauernd Fehllöschungen! <.<)
      Tut mir leid =/
      Vielleicht frag ich mal bei Yahoo! Answers nach, geb dir dann auf jeden Fall Bescheid! :)

      LG Morgana

      Löschen
    4. Voll nett, danke!^^
      Ist ja echt blöd, dass sie deine Frage gelöscht haben. :(Naja, vl. hast du ha noch Erfolg. Ansonnsten bleibt wohl nur abwarten und Youtube gucken.

      Löschen