Montag, 24. September 2012

Neuer Promo-Trailer

Die vorfreude auf die kommende Staffel steigt immer weiter und nun ist auch wieder ein neuer Promo aufgetaucht.

Kommentare:

  1. Naja die meisten Szenen sind ja net neu, aber immerhin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wurde der Kommentar entfernt?

      Löschen
    2. ÄH MerlinFan... wieso hast du meinen Kommentar gelöscht??
      Hab ich was nicht erlaubtes geschrieben?
      Wäre um eine Antwort froh! Danke ;)
      LG Leon

      Löschen
    3. Huch der war doppelt deshalb, dachte nicht das man das dann noch so lesen kann, sry :)
      also, nein natürlich hast du nichts unerlaubtes geschrieben^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. jep das meiste kennt man schon aus anderen trailern aber was ist das wohl mit den leuchtenden händen . sieht auf jedenfall cool aus

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der Trailer ist doch fast genauso wie der andere nur ein klein wenig anders ich dachte es kommt was besseres oder was neues aber naja trotzdem cool.

    Hab euch alle lieb Nimuhe

    AntwortenLöschen
  5. Ja habe ich auch erst gedacht. Naja, bald ist ja die neue Staffel im TV :)
    Ist das bei 0:30 eig. eine Miene? Hat mich ein bisschen an Herr der Ringe erinnert.

    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sieht wirklich ein wenig so aus wie bei LotR! o.O Ich hab auch zuerst an Orks gedacht … :D

      Löschen
  6. hat euer computer auch probleme mit dieser website meiner bleibt andauernt hängen und beim video hab ich manchmal nur den ton gehöhrt und das bild bleibt stehen außerdem zeigt mein computer 15 kommentare an und ich seh nur 10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert mir auch ständig. Einfach seite neu laden und Internetverbindung schecken.

      Löschen
  7. Schade!
    Kaum ein Unterschied zu dem
    anderen Trailer.
    Echt blöd dass ich kein BBC habe
    hoffentlich werden die Folgen ins Internet gestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy Leute :D

      Ich habe etwas im Internet rumgeguckt und dabei eine Seite gefunden, wo ihr BBC One und andere Sender der BBC schauen könnt!
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kostenlos und legal ist, denn auf chip.de wird das Programm der Seite zum Download für iPad und co. kostenlos angeboten. (Und chip.de bietet nur legale Ware an.)

      http://www.filmon.com/

      Tippt in das Suchfeld "BBC" ein, der Sender ist als Gratissender markiert.
      Es ist auf jeden Fall DIE BBC, ich habe parallel BBC bei Zattoo laufen lassen und dort erschien genau dasselbe Bild und dieselbe Sendeinformation. :D

      http://www.chip.de/downloads/FilmOn-Free-TV-Live-iPhone-_-iPad-App_52419556.html

      Hier der Link für den Download …

      http://en.wikipedia.org/wiki/FilmOn

      Den Wikipedia-Eintrag

      http://www.macnotes.de/2010/11/08/filmon-tv-sender-gratis-auf-ipad-und-rechner-anschauen/

      Und noch ein Artikel. (;

      Ich hoffe, jeder kann nun BBC empfangen und findet den Sender in der Suchfunktion. ^^
      Denkt an die Zeitverschiebung von England - Deutschland, Österreich, Schweiz
      Bei uns ist es eine Stunde später als bei denen. (;

      (Sollte diese Seite jetzt trotz allem nicht legal oder nicht kostenlos sein, soll der Post natürlich entfernt werden …)

      LG Morgana

      PS: Ich hab übrigens auch im AppStore nachgeguckt … und dort ist FilmOn auch gratis. (;

      Löschen
    2. Cool ;D
      Ah Morgana , 1000 send dank für den Hinweis auf die Zeitverschiebung!!! Hätte ich glatt vergessen ;)
      Merlin wird dort um 20:15 laufen oder?
      ( also hier dann um 21:15)
      LG

      Löschen
    3. Ich liebe dich Morgana. Vielen Dank, dass du das rausgesucht hast, ich werde es gleich mal ausprobieren.

      Löschen
    4. Kein Problem, hoffe, das klappt auch! :)

      @ Sir Leon: Ich dachte auch mal, es wäre 20:15, aber vor kurzem hab ich auch noch die Zeit 19:45 gefunden … weiß leider nur nicht, was jetzt stimmt. <.<
      (Jupp, bei uns wäre es dann 21:15 oder 20:45 ;))

      LG Morgana

      Löschen
    5. Nee klappt leider nicht. Das Programm konnte ich zwar downloaden, aber die Installation ist total langsamm und bricht noch ca 8% von selbst ab :(
      Ich habe die version von chip genommen, allerdings hat dein link nicht funktioniert. Aber das hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_45608543.html?t=1348587028&v=3600&s=b4f43507478cd8eba15d2ea7885ec218) ist doch das selbe Programm, oder?
      Hast du eine ahnung, warum es nicht funktioniert?

      Trotzdem vielen Dank für die Mühe

      Löschen
    6. Hm … hast du ein iPhone oder ein iPad mit dem Betriebssystem iOS?
      Es geht nämlich nur auf dem iPhone oder dem iPad … und nicht als "normales" Computerprogramm.
      Der Link, den ich gepostet hab (also nicht der Downloadlink), funktioniert bei mir, doch es könnte daran liegen, dass ich auch einen Laptop von Apple habe. (Ich weiß jetzt nicht, welches Betriebsystem du benutzt.)

      Am Land kann es eigentlich nicht liegen, habe mehrere Quellen und Empfehlungen gelesen, die alle aus verschiedenen Länder stammen. (Deutschland, England, USA etc.)

      Tut mir leid, dass es nicht geht … eine richtige Antwort kann ich dir auch nicht geben (außer eben die mit dem App und iPhone und iPad)

      Ach ja: Falls du ein iPhone und ein iPad besitzt, das Programm / App aber über Chip gedownloadet hast, würde ich mich mal im AppStore umsehen und es dort downloaden. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler bei Chip.de (;

      LG Morgana

      Löschen
    7. Ich habe leider nur normales Windows. Aber bei dem Link den ich hatte, stehrt nur, dass er nur für Windows funktioniert und gar nichts von Iphone etc. Vl. habe ich wirklich ein anderes Programm erwischt :( Welchen Link hast du nochmal genau verwendet?

      LG Marian

      Löschen
    8. Ich hab diesen Link gepostet:

      http://www.chip.de/downloads/FilmOn-Free-TV-Live-iPhone-_-iPad-App_52419556.html

      Bei mir steht bei Betriebssystem, das man braucht "iOS". Aber es stimmt, wenn ich deinen Link öffne, dann steht da tatsächlich Windows. o.O

      http://www.chip.de/webapps/FilmOn.TV_45610198.html

      Vielleicht funktioniert's bei dir ja über die WebApp.
      Ansonsten tippst du bei Chip in der Suchfunktion oben am besten einfach mal "FilmOn" ein. Weiter weiß ich auch nicht … =/

      LG Morgana

      Löschen
    9. Man muss das Programm gar nicht installieren.
      http://www.filmon.com/#BBC-One
      Hier kann man es einfach so sehen.
      @Morgana kannst du vl. nachsehen, ob es wirklich mit BBCone identisch ist? Bin mir nämlich nichtv ganz sicher.

      Löschen
    10. Jupp, das war eigentlich auch so gedacht. <.<
      Dass ihr die Seite filmon.com öffnet und das in die Suchleiste eintippt^^
      Gott, ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab das Programm eigentlich nur zusätzlich gepostet, für diejenigen, die es als Programm wollen! Ich dachte, die Seite funktioniert bei dir nicht (also die richtige Seite) >.<
      Tut mir leid, hätt ich das früher gecheckt, dann … <.<

      Ich guck eben auch immer von dem Link, den du eben da oben gepostet hast. XD

      Und um auf den Anfangspost zurückzugreifen: Es ist identisch! :)
      Ich habe parallel BBC One laufen lassen (wir haben den Sender zu Hause) und die Bilder verglichen, und es ist auf jeden Fall DIE BBC. :D

      Sorry für die Umstände, hab das wohl irgendwie falsch ausgedrückt … ^^

      LG Morgana

      Löschen
  8. Weiss man eigentlich worum es in der ersten Folge geht???

    AntwortenLöschen
  9. an welchem Tag läuft merlin denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag ;)

      @ Sir Leon: Ähm … um Arthurs Fluch? Nee Quatsch, aber ich schätze mal, Morgana hat (mal wieder) irgendeinen Weg gefunden, wie sie Camelot vernichten könnte und redet wieder viel zu viel, anstatt dass sie mal handeln würde … xD
      Und natürlich wird bestimmt auch erklärt, was sich in den letzten Jahren so ereignet hat. Mordred wird eingeführt, die Tafelrunde ebenfalls … und es ist Winter.
      Das Meiste, was im Trailer von Merlin geschieht, bezieht sich eigentlich auf die ersten beiden Episoden. Letztes Jahr war's auch so, dass der Trailer eigentlich nur ein Trailer von Episode 4x01 & 4x02 war … und noch einige Szenen hinzugefügt wurden. ;)

      LG Morgana

      Löschen
    2. Läuft Merlin net erst Samstag in einer Woche?

      Löschen
    3. Das dachte ich eigentlich auch. Dieser Samstag würde bei mir auch gar nicht passen.

      Löschen
    4. War eigentlich nur als Tag der Woche gedacht. An welchem Tag Merlin läuft. (;
      NICHT als Datum. ;D

      LG Morgana

      Löschen
  10. Wer von euch kennt eigentlich die Percy Jackson Filme? Habe grade eine Seite entdeckt, auf der steht, dass Anthony Head den Zentauren Chiron spielen wird. Könnt ihr euch Uther als Pferdemenschen vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG gibt es dazu auch ein Bild? *tot lach*

      LG Katy

      Löschen
    2. OMG! *rofl*
      Ich kenn den ersten Film … hat da nicht Pierce Brosnan Chiron gespielt?

      *lach* Wenn Tony den jetzt ersetzt, MUSS ich den Film sehen. :D
      Er als Zentaur … das wird … episch :D
      Danke für die Info =)

      LG Morgana

      Löschen
  11. Juhuu!!!
    Wirklich toll das du
    das gefunden hast Morgana!
    Dann muss ich nicht bei Youtube
    extra nach den Folgen suchen

    AntwortenLöschen
  12. es gibt noch einen film von percy jackson?

    AntwortenLöschen