Dienstag, 11. September 2012

Knight & Magic Convention 2013 in Paris


Die Knight & Magic ist eine nicht-offizielle Convention über die Shows Game of Thrones und Merlin. 

Sie wird im Laufe des Jahres 2013 in Paris statt finden. Das genauere Datum wird in Kürze nach Verfügbarkeit der Gäste definiert werden.
Die Veranstaltung wird Fotoshootings, Autogramme, Gespräche und viele andere Aktivitäten rund um das mittelalterliche Thema bereithalten!

Kommentare:

  1. OMG *___*
    Ist das tollig <3
    Ich bezweifle zwar, dass ich dort dabei sein kann, aber OMG Merlin UND Game of Thrones! Das ist wie Weihnachten & Geburtstag zusammen. :D

    Vielen Dank für die Info =)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Echt stark!
    Schade dass ich da nicht hinkann.
    Aber warum findet das in Paris statt?

    AntwortenLöschen
  3. wow
    schade das ich da nicht sein kann warum Paris !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Mail an SUPER RTL gesendet, mit der Frage ob Merlin-die 5 Staffel sendet und bekam folgende Antwort:


    vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.


    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Merlin kehrt mit Sicherheit zurück ins Programm, ein konkreter Sendetermin für die 5. Staffel steht allerdings noch nicht fest.

    Am 12. September startet auf dem Merlin-Sendeplatz unsere neue märchenhafte Fantasy-Serie "Once Upon A Time - Es war einmal...".

    Viele Informationen zu "Merlin - Die neuen Abenteuer" finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/MerlinDieneuenAbenteuer

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen dank für das reinstellen der e-mail. Vl haben wir ja Glück und Merlin wird direkt nach Once upon a time ausgestrahlt. Wer von euch hat alles die serie eigentluch am Mittwoch gesehen und wie fandet ihr sie so? Ich fande sie richtig blöd, sie kann bei weitem nicht an merloin und Robin Hood heranreichen.

      Löschen
  5. Das ist ja ne richtig coole Sache! Vielleicht kann ich dabei sein. Danke das du uns diese Informationen überbringst.Gibt es wenn es so weit ist noch irgentwo genauere Informationen? Da sind auch dann die richtigen Schauspieler dabei oder? Bitte antworte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieder ist noch nicht bekannt wer dabei sein wird und wer nicht. Es bleibt also abzuwarten :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  6. Oh mann, da muss ich unbedingt hin. Schade, dass es in Paris ist, aber wenigsten besser als England etc. Das ist dann ja nochmal ein Stückchen weiter weg. Hoffentlich findet sie erst in den Sommerferien statt, dann könnte ich ewentuell hin, aber zur Not gibt es ja immer noch unsere RingCon in Bonn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen RinCon meinst du 2012 oder 2013? Und was ist da so?

      Löschen
  7. Hallo,
    ich hab nochmal ne Frage:
    Gibt es denn noch immer keine Episodenliste von der 5.Staffel?
    Es sind ja immerhin nur noch 12 Tage bis sie in England ausgestrahlt wird!
    Wer mir helfen kann bitte schnell antworten .
    Danke schonmal :)

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      bis jetzt hab ich noch keine angaben zu den Episoden bzw deren namen finden können, ich nehme an das kommt er n paar tage vorher ...

      LG MerlinFan

      Löschen
  8. Was ist Games of Thrones?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne sehr berühmte Fantasyserie. (:
      Nach der Buchreihe "A Song of Ice and Fire" (im Deutschen "Das Lied von Eis und Feuer") Die Bücher hast du bestimmt schon mal im Laden stehen sehen:

      http://images2.wikia.nocookie.net/__cb57889/gameofthrones/de/images/2/2b/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer_01-06.jpg

      Es gibt viele Merlin-Fans, die die Serie lieben … allerdings ist sie ziemlich viel düsterer als Merlin! (FSK 16 ist nicht umsonst!)

      Hier ein deutscher Trailer (Englische findest du auf YouTube Dutzende ^^). Falls es dich interessiert. (;

      http://www.youtube.com/watch?v=CUQDitejjEs

      LG Morgana

      Löschen
  9. @Hannes (Sry, kann dir leider nicht oben antworten) Ich meinte eig. die RigCon2012, von 2013 ist ja noch nicht das Programm draußen Da sind zwar leider keine Schauspieler von merlin, dafür aber welcher aus game of Thrones, Herr der Ringe, legend of the seeker etc. da. Kannst dir ja mal die seite von denen ansehen (http://www.ringcon.de/)
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  10. Good post. I learn something totally new and challenging on
    websites I stumbleupon every day. It will always be
    interesting to read through content from other writers
    and practice something from other websites.

    My blog - tecnologico

    AntwortenLöschen