Donnerstag, 5. Juli 2012

VOTE - TV CHOICE AWARDS 2012


Merlin ist erneut bei den TV Choice Awards 2012 in der Kategorie BEST FAMILY DRAMA vertreten. 
Die letzten beiden male verlor die Serie leider immer wieder gegen Englands liebling Doctor Who. 

Hoffentlich ist es diesmal anders. Also Votet alle fleißig mit! 

Außerdem ist Colin Morgan in der Katiegorie BEST ACTOR mit dabei.

Bis Freitag den 13. Juli kann jetzt noch fleißig abgestimmt 
werden:




Die TV Choice Awards sind ein Publikumspreis, der per öffentlicher Abstimmung entschieden wird, und geht bereits in seine 16te Runde. 


Viel spaß beim Voten !!!

Kommentare:

  1. HEY DRINGENDE NEUIGKEITEN!!!
    Bis heute abend oder so nach hier voten. eigentlich sollte es schon vorbei sein, doch es läuft noch also schnell
    http://www.bbcamerica.com/anglophenia/2012/06/vote-in-the-anglo-fan-favorites-tournament-the-men-of-2012/2/

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich voll gerne gemacht hat aber bei mir leider nicht funktioniert:(
    aber für Merlin als Serie und Colin Morgan hab ich gleich gevoted:)^^
    Dabei hab ich auch ein schönes Interview von Katie McGrath gefunden, vielleich kennt ihrs ja schon, is auch über die letzte Staffel aber ich finds ganz witzig;)
    http://www.tvchoicemagazine.co.uk/interviewextra/katie-mcgrath-merlin

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab auch bei den TV Choice Awards für Colin Morgan und merlin abgestimmt, außerdem hab ich einmal noch für die serie Sherlock abgestimmt. Den Rest kannte ich leider gar nicht^^
    @lara ich konnte leider bei deiner Abstimmung auch nicht abstimmen, ich glaub sie ist schon geschlossen.
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gerne gemacht
    aber das war mir irgendwie zuviel was die von mir wissen
    wollten...

    AntwortenLöschen
  6. @MerlinFan: Wo hast du die Info her: Beide Drachen werden ein anderes Aussehen annehmen?
    LG Leon

    AntwortenLöschen