Donnerstag, 5. Juli 2012

Folge 2.08


Gestern auf SuperRTL!!!



In Folge 2.08 Die Geburtslüge tauchte Morgause in Camelot auf und schlug Arthur bei einem duell. Doch verschonte sie sein Leben, einzige bedingung - er sollte sie besuchen...


Leider habe ich es gestern nicht an den PC geschafft...aber das es mich dennoch sehr interessiert, habe ich einige fragen an euch: 

Wie fandet ihr die Folge?
Mögt ihr Morgause? 
Und hättet ihr es besser gefunden, wenn die Wahrheit auch in Arthurs augen die Wahrheit geblieben wäre?  

Kommentare:

  1. Hi,
    ich fand die Folge super cool.Habe noch nie eine Folge mit Morgaus gesehen.Ich mag Morgaus sie ist hübsch,kann zaubern und ist Morganas Halbschwester.Zum Glück konnte Merlin sich noch eine Ausrede einfallen lassen.

    Lg Nimuhe

    Ps:Wenn jemand radio brocken hat habt ihr da heute morgen die nachricht gehört mit dem amoklauf?

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Folge . Ich mag Morgause finds auch sehr schade das sie dann in der 4 staffel stirbt

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das mir dem Amoklauf hab ich nicht gehört, was genau ist denn vorgefallen?
    Ich mochte die Folge sehr. Auch Morgause find ich toll. Sie ist ja kein schlechter Mensch. Sie entscheidet sich in der Serie oftmals richtig und sie gibt Morgana eine große Schwester, die sie lieben kann.
    Ich hatte wirklich Mitleid mit Morgana, als Morgause starb.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre eins meiner vier Geschwister zu verlieren.
    Ich fand es allerdings nicht richtig Arthur durch seine falsche Mutter so zu manipulieren, auch wenn es ein echt guter Plan war.
    Ich denke schon, dass seine Mutter so ausgesehen hat, aber sie hat Uther wahrscheinlich geliebt und würde so etwas nicht sagen.
    Ich fands fürs erste besser, dass Arthur es dann nicht mehr wusste.
    Auch wenn Uther manchmal fies sein kann, an anderer Stelle ist er dann doch ein guter Mann, König und Vater.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mindy,
    ich habe es von meiner Freundin Laetitia gehört das bei Radio Brocken ihrgentjemand gesagt hat das in der August-Bebel Schule Fotos von einem 7 Klässler gefunden wurde(wahrscheinlich von Robert Balser)wo Schüler drauf waren aber leider hat der Schüler oder die Schülerin die Fotas nicht gelassen wie sie sind sonder Zerkratzt und zwar die Menschen die gestern sterben sollen.Ich vermute mal das es Robert Balser war weil er an einem Tag schon mal ein Zettel geschrieben hat wo drauf stand das er am 13.07 und am 16.07 zu seinem geburtstag sich selbst umbringt und das er noch weitere Schüler oder Schülerin umbringen will.Leider gehe ich an dieser Schule zur Schule.Gestern nach unser 1.Stunde hat ein Mitschüler aus meiner Klasse das unserer Deutschlehrerin erzählt das er das heute machen möchte und die das bei Radio Brocken gesagt haben.Unsere Lehrerin hat das ja auch gehört zummindest ein Teil davon.Und da wir ja nicht wusten ob der jeniege oder die jenige das wirklich machen möchte hat unsere Deutschlehrerin Frau Helbig erstmal gesagt das wir alle Tische und Stühle noch hinten schiben sollen und das haben wir auch gemacht.Jedenfalls hatte unsere Lehrerin gesagt das wir keine angst haben sollen und wir uns ruhig verhalten sollen aber wie kann man da bitte ruhig bleiben.Es hat dan an unserer Tür geklopft und unsere lehrerin hat nicht auf gemacht danach hat es wieder geklopt und frau helbig fragt erstmal wer da ist es war einer aus der 7.Klasse peer.Er wollte einen schlüssel haben aber frau helbig hat nicht die tür aufgemacht.Dan haben mache aus unserer Klasse später geweint und unsere lehrerin hat gesagt das wir unseren eltern eine sms schicken dürfen und sie anrufen könne wenn wir wollen.Das haben auch die meisten gemacht 9-10Schüler und Schülerinnen wurden abgeholt und ich natürlich auch.Es ist zum Glück nicht dazu gekommen das er es gemacht hat aber heute kam bei Radio brocken das entweder robert oder seine eltern gestern verhaftet worden sind weil die polizei bei im zuhause waffen gefunden hatte.Also muss man jetzt er mal keine angst haben er kommt wahrscheinlich erstmal nicht zur schule.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  5. Hat Morgause in der 2. Staffel eine andere Synchronsprecherin als in der Dritten und Vierten?

    Fiffy04

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen