Freitag, 29. Juni 2012

Colin-Promo, NEWS und eine interessante Bekanntmachung

Gestern ist dieses schöne Promo Bild von Colin Morgan veröffentlicht wurden:


Und seit Mittwoch findet man in der Englischen Zeitrschrift SFX  einen exclusiven Artikel zur kommenden Staffel, enthalten sind neue news und auch einige Bilder:



außerdem ist bekannt gegeben worden das sowohl Katie und Colin als auch die Produzenten der Serie an der diesjähriegen Comic Con im Juli teilnehmen werden. HIER mehr dazu.

Wir können also schon sehr gespannt sein was uns im nächsten Monat alles erwarten wird :) :) :)

Kommentare:

  1. das Bild ist wirklich schön . Bin echt neidisch auf england weil die Merlin in einer Zeitschrift haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. JEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH Comic Con!!!!!!!!::):):):)
    das ist ja fantastisch, und Katie is mit dabei("freu";)da hats ja auf youtube ganz tollle Videos von der Comic Con und es wird bestimmt wider viel Neues bekanntgegeben:):):)
    Vielen Dank für diese tolle Nachricht!!!Das hat meinen Tag irgendwie schöner gemacht;)

    LG Lena

    Ps: Da gibts ne Sache die mich irgendwie n bisl hmmm naja...beunruhigt;), wenn man sich n paar Videos von der 5.Staffel anschaut sieht man alle Schauspieler so ganz normal und nur Morgana steht in ihrem komischen alten Kostüm und mit dem alten Gesicht (an das ich mich immer noch nicht gewöhnt hab;) da:o
    Könnt ihr euch da nen Reim drauf machen???
    Heist das alle sind irgendwie jung und sie alt???("verwirrung")
    n Bsp. für so ein Video is
    http://www.youtube.com/watch?v=nUBALMguthI&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  3. PPS: Das Bild von Colin is echt voll schön!!!!!!
    Hab ich ganz vergessen bei all der Aufregung wegen der Comic Con
    (die is ja dann bestimmt auch demnächst:)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. also ich würd ma sagen Morgana soll einfach nur mitgenommen aussehen ..
    vom Leben im Wald und nich zu vergessen hätte Merlin sie ja fast umgebracht ...
    vielleicht hat das auch noch nen tieferen sinn der im laufe der neuen Staffel erklärt wird,oder sowas

    bin auf jeden fall auch schon voll gespannt
    und "KOMPLIMENT" wirrklich tolles Bild

    AntwortenLöschen
  5. Die veröffentlichen Videos sind ja alle von Pierrefonds, was ja nur der Drehort für Camelot ist. ich kann mir gut vorstellen, dass Morgana sich als alte frau verkleidet, um dort nicht erkannt zu werden. in den anderen Szenen sieht sie sicher wieder ganz normal aus.
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch =)

      Morgana will einfach inkognito bleiben ^^
      Und so wie wir die Leute (vor allem die Wachen) von Camelot kennen, werden sie nie herausfinden, dass die alte Frau Morgana ist. Arthur ist zu blind, Gwen zu nett, die Wachen zu dumm und Merlin zu gutgläubig ^^ wobei … Merlin merkt vllt, dass es sich um Morgana handelt. Wer weiß? ^^

      Löschen
    2. Danke für die Antworten, da habt ihr wahrscheinlich recht, das is ja echt ne gute Theorie respekt;)wär ich wohl nicht drauf gekommen auf jeden Fall danke dafür!!!:)
      (Jetzt bin ich irgendwie beruhigter;)

      LG Lena

      Löschen
  6. Hi,
    ich find es cool das merlin in einer Zeitschrift ist.Cooles bild danke merlinfan wegen reinstellen.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ja genau danke merlinfan :) ich freue mich immer wieder auf neue fotos :) ;) DANKE :)

    Lg
    AnFans

    AntwortenLöschen
  8. Glaubt ihr, dass sie dann bekanntgeben, ob es eine weitere Staffelgeben wird?
    War das letzte mal ja auch so...
    LG marian

    AntwortenLöschen
  9. p.s. Ich war gestern übrigens in Pierrefonds, aber leider war niemand mehr da. nur die Kulisse für die unterstadt sowie ein Galgen standen noch da.
    Schade, ich hatte immer noch gehofft, dass sie 1-2 Tage länger drehen. :(

    AntwortenLöschen