Montag, 16. Juli 2012

NEWS von der Comic Con


Am Wochenende fand wieder die alljährliche Comic Con in San Diego statt und somit erschien auch ein erstes offizielles Promobild zur 5. Staffel.


Der untertitel
 THE DIE IS CAST - DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN

und der erste offizielle Trailer zur 5 Staffel ist auch gezeigt worden. Leider gibt es ihn noch nicht in einer besser zu erkennenden version:



Kommentare:

  1. Wuhuu :D

    Da ist ja alles ^__^
    Danke fürs Posten! :) Mein ich das nur oder ist die Tafelrunde "gewachsen"? In der dritten Staffel sah sie viel kleiner aus (von der Größe her :D)

    Bin mal gespannt, was sich alles noch verändern wird. Zwischen der 4. und der 5. Staffel sollen ja 3 Jahre vergangen sein … (;
    Liebe Grüße
    Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll und noch mal toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Freu mich schon auf einen besser erkennbaren trailer ;)

    Und so wies auf dem Bild aussieht hat Gaius längere Haare!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  3. Was so ein promobild alles für fragen aufwirft:

    1) Excalibur (ich red von Arthurs schwert) Ja oder nein?

    2) Dieser Turm im Hintergrund...

    3) The die is Cast (die würfel sind Gefallen) ob das mit der ersten folge was zu tun hat?!

    4) Der unter Bildrand... schlacht.. Kampf, wenn ja wo?

    5) Gaius mit langen haaren...
    Und der Trailer (oder was man davon sieht xD):

    Die Tafelrunde ist in der tat etwas gewachsen.
    schneeszenen, dieser wolf da...
    u.s.w., u.s.w.........

    was meint ihr dazu, schreibt ruhig mal eure Meinungen hin!! (Bitte!!!!!!!! ;))

    LG Leon

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eben noch die verpatzten Szenen und neue Infos gefunden. Ich poste sie einfach mal hier hin (ich hoffe, das ist okay, wenn nicht, dann könnt ihr meinen Post auch löschen <.<)

    Die verpatzten Szenen:

    http://www.youtube.com/watch?v=g_pDa4BXsoA&feature=g-all-lik

    Die Infos (die sollten alle stimmen, ich hab auch die Interviews geguckt (mit Katie) und viele auf YouTube haben genau dasselbe erzählt ^^), unten in der Videobeschreibung stehen sie:

    *ACHTUNG SPOILER*

    http://www.youtube.com/watch?v=oolPYuqRuJc&list=PLEE29BF0708419107&index=100&feature=plpp_video

    (ich sag jetzt mal nichts zu diesen News, sonst spoiler ich diejenigen, die sich überraschen lassen wollen! :))

    @ Sir Leon :)

    1. Ich würde mal sagen, rein von der Logik, dass es Excalibur ist. Auch wenn das Bild etwas dunkel ist. Aber so weit ich das auch in den verpatzten Szenen sehe, ist es Excalibur … ^^

    2. Gute Frage … wsl irgendeine neue Festung oder so ^^

    3. Gut möglich, würde jetzt einfach mal ja sagen (war beim letzten Mal "Die Dunkelste Stunde" ja auch so ^^)

    4. Hm … vielleicht die allerletzte Schlacht? XD Nee keine Ahnung, aber sie ist bestimmt wichtig (was für eine Entdeckung *lach*)

    5. Ich mag Gaius' lange Haare :D Und in drei Jahren dürfen die schon etwas wachsen XD

    Ich mag den Trailer *__* er wirkt irgendwie so düster und trotzdem scheint er noch etwas Humor drinnen zu haben. :) (Die Szene mit Merlin & Arthur im Netz :D)

    Awww ich freu mich total auf nächsten Herbst <3 :D

    Liebe Grüße
    Morgana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke ;) ich mag den trailer auch !!

      Ich hab da von Facebook noch ein paar News (französischen Merlin seite, es ist von Bing übersetzt, also manchmal nich so richtig geordnet ...)
      Ich find vor allem das interessant: Gwen könnte sich evtl. Charakerisch verändern!!! und Merlin wird auch von der dunkeln seite in versuchung gebracht.

      Aber lest selbst: (es gibt auch ein paar sätze die gar keinen sinn ergeben)


      15. Juli: die Sounds zusammengestellt auf der Comic Con in San Diego: - die Saison 5 möglicherweise dunkler und mehr Erwachsene (welche Scoop!) - die dunkle Seite von Gwen betrieben werden konnte.
      -Merlin wird mehr Erwachsene und ist daher ein mehr erwachsenes Publikum.
      -Die Beziehung zwischen Merlin und der Grand Dragon wird nun mehr bidirektional sein.
      -Alle Zeichen sind viel reifer geworden.
      -Die Beziehung zwischen Merlin und Mordred wird während der Saison entwickelt.
      -Die Versuchung des Merlin auf die dunkle Seite wird diese Saison sehr stark sein. Dies wird das große Thema der Direktor sein. Telepathie mit Mordred, der sein Geheimnis kennt ist wichtig.
      -Morgane: seine schlimmsten Befürchtungen wurden realisiert und sie will, dass jeder dafür zahlt! Sie ist für alles bereit und auch beschlossen, Rache zu nehmen. Es werden noch mehr böse als in Staffel 4.
      -Merlin hätte Anspruch auf ein wenig Romantik in dieser Saison. Vorsingen, die glückliche Auserwählte zu finden sollte in Kürze beginnen (es möglicherweise zum zweiten Grades...) - Anthony Head kehrt als Gast in Staffel 5, in der Rolle des Uther. -Es werden drei Jahre zwischen der Saison 4 und 5.
      -Die neue Saison startet im Winter.
      -Es werden sogar zwei Drachen, wird bestätigt. Aithusa... ist ein Weibchen.
      -Arthur und Merlin fällt zusammen in eine Falle.
      -Mordred und Merlin sind durch eine telepathische Verbindung gebunden.

      Ein paar Anweisungen, die Sie informieren können: Johnny Capps: "Uther ist in unerwarteter Weise." "Kehrte er das Leben von Arthur als sein Vater fehlt, er braucht Beratung und, in einem Moment der Schwäche, passiert mit Uther in Berührung.

      Julian Murphy: "Aithusa wurde die vertraute des Morgane und schützt." "sie haben eine komplexe und tiefe Beziehung."

      LG

      Löschen
  5. Hi,
    erstmal danke das du uns einen Trailer von der 5.Staffel zeigst hab lange nichts mehr von der 5.Staffel gehört.Man sieht zwar nicht soviel aber ist trotzdem sehr spannend.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ja !!!!!
      @Merlinfan: wann denkst du kommt man einen besseren trailer zu sehen?
      (ich bin der Meinung spätestens wenn BBC den Trailer zum ersten mal sendet!!!)
      Och ich kann den 29. september einfach net mehr abwarten!!!!!
      Ich werd da 100 prozent Live mitgucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LG

      Löschen
    2. Ich hab ihn eben hier gefunden … etwas besser sichtbar, aber leider auch noch nicht gut ^^
      Aber egal, man sieht am Anfang des Vids noch Bradleys Entschuldigung, dass er nicht an der CC erschienen ist und einige Bloopers ^^ bei 8:10 beginnt der Trailer:

      http://www.youtube.com/watch?v=X-AWIWqj8Ec&feature=g-all-lik

      LG Morgana

      Danke dir übrigens für die zusätzlichen Informationen :) Auch wenn sie in etwas kuriosem Deutsch sind, ich konnte sie ganz gut lesen :)

      Löschen
    3. Ich glaub auch in einer wirklich richtig guten quali ist erst zu rechnen wennn bbc diesen sendet!

      Freu mich auch schon so wenns los geht :) :) :)

      Danke dir Morgana Le fray für die trialer :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  7. http://youtube.com/watch?v=AQcmWo04a4E
    die Qualität ist besser
    Freu mich schon auf die 5. Staffel hat jemand eine Ahnung wann sie in Deutschland startet
    LG

    AntwortenLöschen