Dienstag, 24. Juli 2012

Merlin-Cast auf twitter

Für diejenigen von euch die sich auch für die Darsteller hinter den characktern Interessieren, habe ich nun einmal eine liste aller Merlin-Cast-twitterer gefunden.

Es ist oft sehr lustig was Bradly und co. so schreiben :D also absolut empfehlenswert ihnen zu folgen^^

Jedoch könnt ihr nicht erwarten das sie etwas über die Serie twittern werden, aber dafür gibt es ja noch den offiziellen Merlin-Channel :)

 ○ Merlin offiziell @MerlinOficial

○ Bradley James @BradleyJames

○ Anthony Head @AnthonySHead

Richard Wilson @RichardWilson62

○ Tom Hopper @Tomhopperhops

○ Eoin Macken @Eoincmacken

○ Alexander Vlahos @vlavla

○ Rupert Young @RupertFYoung


Was haltet ihr eigentlich von Twitter? Seit ihr Fans der kleinen Nachrichten oder sind die kleinen tweets überhaupt gar nichts für euch? 

4 Kommentare:

  1. Ich hab zwar kein Twitter, aber ich immer mal wieder rein, was sie so schreiben ^^
    Und meist ist es ganz amüsant XD
    Am meisten bin ich auf Bradleys, Eoins, Tonys & Alex' Twitterprofilen ^^

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  2. Hi MerlinFan,
    hab mal eine Frage an dich wenn mann auf deine Seite geht bei nächste Folge kommen doch eigentlich immer Bilder von der Serie aber wenn man da jetzte drauf geht dann kommen gar keine Bilder weißst du wieso das ist?

    Ich bin nicht auf Twitter was echt schade ist

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nimuhe,

      hab das Problem grad behoben :) findest jetzt also bei "Nächste Folge" wieder alle Infos und Bilder zu 2.11 ^^
      weiß auch nich genau warum das nicht angezeigt wurde, hoffe jetzt gehts wieder :)

      Und nur als kleiner Tipp: Du musst bei Twitter nicht angemeldet sein um tweets lesen zu können ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Hi MerlinFan,

      danke das du dass Problem behoben hast ja mann sieht wieder alles habe auch keine ahnung warum das nicht angezeigt wurde.
      Danke schön wegen den Tipp mit Twitter

      Lg Nimuhe

      Löschen