Mittwoch, 25. Juli 2012

Folge 2.11


Heute 20:15 Uhr auf SuperRTL!!!

 



In Folge 2.11 Der magische Kristall ist der rücksichtslose Hexenmeister Alvar entschlossen Camelot zu zerstören und die magie wieder regieren zu lassen. Durch Mordreds Hilfe und dessen starkes band zu Morgana gelingt es Alvar an den magischen Kristall zu kommen..




Was sagt ihr zu Folge 2.11?
Endlich ist Mordred mal wieder zu sehen :) Mögt ihr ihn? 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe noch gar keine ahnung was heute bei Merlin passiert aber ich werde mich überraschen lassen mag Mordred sehr dolle denn er kann eigentlich auch zaubern,er hat eine enge Bindung zu Morgana die ich auch sehr mag und er ist schließlich ein Druide die ich auch mag.Cool das auch mal wieder Mordred kommt mann hat schon lange nicht mehr von ihm gesehen finds cool.Ich freuhe mich schon total auf die Folge.

    Viel Spaß beim angucken wünscht euch Nimuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Mordred und alle Druiden.
      Ich bin auch sehr gespannt wie die Druiden sich entwickeln ;) und von Arthur war es ein Anfang die Druiden fûr " Frei" zu erklären!!!!

      @MerlinFan:
      Ich hab dich vor einiger Zeit auf ein FB Fake Profil von dir angesprochen, du hast dann gesagt evtl.

      Dann hab ich dir angeboten das ich für dich eins erstelle, und Lara dir dann ne Mail schickt (meins hat ja n Problem ). Du könntest dann das Passwort ändern...
      (natürlich solltest du dir noch nen Name ausdenken, fb akzeptiert nich alle Namen aber evtl geht Merlin Fan )
      Doch darauf hast du mir keine Anwort geschrieben und jetzt hab ich's halt noch mal gepostet ;))
      LG Leon

      Löschen
    2. Hey Leon,

      huch dann hab ich es wohl iwie vergessen, tut mir leid^^

      Danke für dein Angebot mit dem FB-Fake-Profil :)aber ich bin jetzt nicht so der große beführworter eines FB-Fake-Profils, zudem steht in den AGBs von FB das ein klarname Pflicht ist und es ist schon einigen passiert das sie deswegen gemeldet/gelöscht wurden(kleiner post dazu auf: http://www.chaosweib.com/2011/09/14/facebook-konto-gesperrt-echte-namen-ist-nun-pflicht/)

      aber ich hab jez kein problem damit und werde auch auf keinen fall iwen von euch anschwärzen, finds gut das ihr kontakt halten wollt und miteinader schreiben möchtet - dafür is ja facebook ganz gut :)

      Nimm es mir also nicht übel Leon ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. hallo

    Also ich mag Mordred auch immer wie er mit denen spricht die zaubern können seine schüchterne Art macht ihn dann noch sehr geheimnisvoll . Schade das er einer der bösen wird auf der guten Seite wäre er auch sehr gut aber war zu erwarten da er ja von Uther verfolgt wird und da würde ich auch nicht zu ihnen stehen !

    LG von Kathaness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi...
      Stimmt alles was du sagst.
      Ich find auch seine Schüchterne Art sehr naja "cool".

      Sei dir da mal nich so sicher mit der bösen seite.
      In staffel 5 wird er zu einem Ritter von Camelot, jetzt denken alle an Agravaine. Aber die Chancen stehen 50 zu 50 % ;D

      Was denkt ihr ist Mordred seinen Worten "Das werde ich dir nie vergessen Emrys!!!" Treu geblieben?
      Oder hat er sich geändert.

      Ich freu mich auch noch auf heute weil ich Alvarr mag !!!
      HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK!!
      LG Leon

      Löschen
  3. Hi,
    die Folge war ja hammer cool.Hab wieder jemanden kennnen gelernt der Zaubern kann cool.Das Alvarr Mordred ausnutz find ich echt gemein von ihm.Endlich hat Morgana Uther die meinung gesagt wurde auch mal zeit.Schade das Uther gegen die magie ist mann kan es im auch nicht verüblichen aber trotzdem magie kann nicht nur böses sein sondern auch gutes.Das die zukunft Camelots so grausam ist das hätte ich nicht gedacht hoffentlich passiert das nicht den camelot ist ein gutes reich und arthur und gwen sind dann gute herrscher über camelot das darf einfach nicht passieren.Was Mordred mit den worten das werde ich dir nie vergessen emris meint das weiß ich leider nicht aber seine zurückhaltende und schüchternde art gegenüber jemand anderes ist cool.Hoffentlich wird er nicht böse naja wenn er mit Morgana eine böse allianz hat dann were das ihrgentwie schon cool denn die beiden gehören einfach in ein "Team".

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nimue ;)
    Ich fand i. Wie nich so dass Alvarr Mordred ausgenutzt hat!
    ( aber Morgana auf jeden fall!!!)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Könnte Mordred auch von Morgana zum Ritter von Camelot geschlagen werden?

    Zumindest schwirrt mir das auch im Kopf herum.

    Fiffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;)
      Also das kann ich dir sagen: Auf KEINEN Fall ..
      1) Nur der König ( und sein Kronprinz/ Kronprinzessin) kann jemanden zum Ritter schlagen, des Königs Frau wahrscheinlich auch...
      2) Morgana ist jetzt der allergrößte Feind von Camelot ?!?!?! Wie soll sie da noch jemanden zum Ritter schlagen????
      (ist jetzt nicht böse gemeint -- *bitte nich falsch verstehen!!*)
      Hast du die 4te Staffel nich Gesehen?

      LG Leon
      PS: An MerlinFan: Kein Problem, war nur ein Vorschlag *____* Find auch verständlich das facebook nicht will das Mann sich Anonym anmeldet ... Naja :/
      ( aber will auch meine Identität schützen und nich Dutzende " unbekannte" Freunde auf meinem echten Profil. Verstehste sicher ;)))

      Löschen
  6. hALLÖCHEN :D

    Ich mag Mordred. er ist voll süss und die Bindung zu Morgana gefällt mir auch.
    Alvarr mag ich..ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich finde ihn einfach ein ********* *********, da er Morgana voll ausnutzt. Ich mag Morgana *__*

    Eine frage: Ich habe ein ofizielles Bild der 5. staffel gesehen, auf einer scene zwischen MorgANA und Gwen. und MorgAna lacht! Wird sie vielleicht wieder...nicht böse' ^^^

    ich glaube eher nicht aber kann ja sein.^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich glaube, wenn dann wird Gwen böse.
    Irgendwo wurde doch mal gesagt, dass sie von der bösen Seite verführt wird...

    Ich finde das zwar ziemlich schade, aber es währe mal etwas neues an Gwen und würde sie etwas spannender machen...

    Mordred mag ich total!<3 Ich finde, dass er anfangs eine Bindung zwischen Morgana und Merlin hergestellt hat.

    Tja, ich freu mich schonmal auf morgen und die neue Folge XD

    LG
    Merthur^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Mordred auch total :) Er ist so süß *____*
    Gemein von Alvarr, Mordred und Morgana so auszunutzen -.-

    @Mergana:

    War das ne Szene (ein Bild) im Wald? Im Trailer, den die BBC vorgestern ausgestrahlt hat, kam Morgana lächelnd vor ... mit Gwen.
    Morgana sagt zu ihr "Good morning, my lady. I thought we could play a little game." oder so.
    Na ja, fest steht, dass die beiden aufeinander treffen werden. Und Morgana Gwen gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. ^__^
    Ich glaube nicht, dass Gwen die Seiten wechselt. Aber ich denke, ihr Charakter bekommt jetzt, da sie Königin ist, mehr ... Stärke. :)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Szene hab ich auch gesehen!
      Morgana le Fay Hat recht ;)

      Löschen
  9. mann bitte bitte bitte macht ein buch T_T und ein film und noch mehr staffeln hört bitte nicht auf ich liebe die serie überalles Q_Q <3

    AntwortenLöschen