Mittwoch, 1. August 2012

Folge 2.12


Heute 20:15 Uhr auf SuperRTL!!!

 




In Folge 2.12 Die Ritter von Medhir wird von einem mysteriösen Rauch bereichtet. Morgana beginnt sich mit Morgause zusammen zu schließen und gemeinsam schmieden die beiden Pläne um Camelot zu stürzen...




Wie findet ihr die Folge?

Kommentare:

  1. Ich fand diese Folge voll cool, ich mag Morgause sowieso weil Morganas Halbschwester ist und ich sie generell irgendwie mag =D Ich fand es irgendwie unlogisch das Morgana die Quelle des Zaubers war und nicht Morgause!! Kann mir das mal irgendjemand erklären?!? Irgendwie hab ich das nicht ganz gecheckt. Lag es jetzt nur daran das sie Morgauses Schwester ist oder wie jetzt??? Naja ich fand es sooo traurig als Merlin Morgana vergiftet hat, ich hätte fast mitgeheult!!! ;( ;(
    Wird die 3 Staffel jetzt eigentlich noch mal gezeigt oder nicht??? Ich fände es auf jeden fall suuupii!!!
    LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wird sie nicht

      Löschen
    2. Wirklich nett deine Antwort, es geht auch höflicher!!!

      Löschen
    3. Ich denke, dass Morgause morgana da in dem Wald verzaubert hat, sodass alle in ihrem Umfeld einschlafen und sie späte ungehindert mit den rittern nach camelot kann. Wenn sie selber die Quelle des zaubers gewesen wäre, hätte sie sich ja selbst erst nach Camelot schleichen müssen und wäre vl. erwischt worden.
      LG marian

      Löschen
    4. Genau Marian.
      Weil..also Morgana ist ja eig. immer in Camelot und in dem Umfeld vom König ist und Von Gwen und Gwen kommt ja oft rum. ;)) :**
      Also so ungefähr wie du es schon gesagt hast Marian :))

      Lg
      AnFans:**<33

      Löschen
    5. **Und weil gwen oft rum kommt verbreitet sie es ja auch. Und Morgana erst recht :D :**

      Löschen
    6. Ahhhh danke Leute jetzt verstehe ich es langsam! Danke für eure Antworten!
      LG Morgana Fan

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja mir tut Morgana auch leid, aber in der 3 und 4 Staffel nicht wirklich. Sie wurde total grausam, aber genau das mag ich so an ihr! =D ich kann auch nicht erklären warum... =D Naja in der 2 Staffel tut sie mir auf jeden fall auch leid!

      Löschen
  3. Hi,

    ich fand die Folge echt schön.Diesmal waren auch andere im Mittelpunkt.Hat mir echt gut gefallen.Echt schade das Merlin Morgana vergiften musste aber er musste es tun sonst währen ja Morgaus und die Ritter von Medhir nie weggegangen.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  4. JUHU
    ich bin die erste ^^

    halihalo ;)) :**
    ich finde diese folge ziemlich cool, jedoch macht es mich auch ein bisschen traurig weil Merlin Morgana vergiften MUSS und morgana dann böse wird :((

    Was meint ihr?

    lg
    AnFans :**<33

    AntwortenLöschen
  5. misst bin wohl doch nicht die erste :'-,( hab diese nachricht eigentlich schon gestern nachmitag abgesendet ist wohl zu spät angekommen....
    naja is ja nicht schlimm :D
    :**
    Lg
    AnFans:**

    AntwortenLöschen