Dienstag, 12. Juni 2012

Staffel 1 startet heute auf ORF eins!


Ab heute können die Österreicher unter euch Merlin jeden Tag genießen, denn ORF eins sendet die kommplette 1. Staffel von Dienstag den 12.06. bis Donnerstag den 21.06. jeweils zwei Folgen am Tag.

Los gehts heute um 10:45 Uhr.

HIER alles zu dem Episoden der 1. Staffel!

Kommentare:

  1. Hi, weiß jemand, ob man den Sender auch in Deutschland empfangen kann?
    ich hab noch nie die erste Folge von Merlin komplett am Stück gesehen...
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf YouTube solltest du die ganze erste Folge finden (;
      Sowohl in Englisch als auch in Deutsch. :)
      Gib einfach mal "Merlin – Die neuen Abenteuer" ein. Sollte der erste Videovorschlag sein (;
      (Für Englisch tippst du: Merlin s01e01 ^^)

      LG Morgana

      Löschen
  2. Nein leider nicht muss erst Freigeschaltet werden (INPRINZIP EMPFANGBAR)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds schon cool nur ich hab die erste staffel auch noch nicht ganz gesehn schade das man es nicht empfangen kann

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr die erste Staffel noch nicht gesehen hant dann versuchts auf Youtube. Da gibts zwar keine super Qualität aber wenigstens läuft die Staffel da ganz.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marian, die allererste Folge von Merlin findest du auch auf You Tube. Sie heißt der Ruf des Drachen. Schönen Tag noch! LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich find das echt super!
    orf 1 haben wir zwar nur manchmal und heute hab ichs verpasst, aber trotzdem!
    Ach und Marian, mit einer kleinen DVBT Antenne, bekommst dus wenigstens in
    der Nähe von Österreich.
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habs mir jetzt auf youtube angesehen^^
    Vielen dank für den Tipp!
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    hab die staffel eins bis drei bei libro um 9;90 euro pro box geortert
    gruesse
    alexander

    AntwortenLöschen