Mittwoch, 13. Juni 2012


Heute 20:15 Uhr Folge Folge 2.05 auf SuperRTL!!!




In Folge 2.05 Die Schöne und das Biest - Teil 1 taucht Lady Catrina am Hof von Camelot auf und macht Uther schöne Augen. Dieser scheint ihr jedes wort zu glauben und will diese gar Heiraten. Doch schleicht sie sich des Nachts fort und verwandelt sich in einen hässlichen Troll...


Wie findet ihr diese Folge? 

Hättet Ihr Lady Catrina gemocht, wäre sie kein hässlicher Troll?






Kommentare:

  1. Hey Leute ich freu mich voll auf die Folge heute Abend! Ich finde es voll witzig das Lady Catrina in Wirklichkeit ein hässlicher, furzender Troll ist :D !!!! LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
  2. Und nein ich hätte sie nicht gemocht denn sie wäre Königin geworden und ich hätte es viel lieber wenn Morgana endlich Königin wird (also in der 5 Staffel) aber ich glaub nicht das das irgendwann mal passiert :( !!! LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nicht, doch es ist ja schon einmal geschehen (eig. 2 mal).
      STAFFEL 5
      Es gibt viele neue Bilder der 5. Staffel: ihr findet sie hier:
      http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4048433451184&set=o.332105687783&type=1

      --> unter Fotos
      (eins stellt Gwen dar als Königinn! die Bilder sind aus Pierrfonds)
      @MerlinFan: Vlt. stellst du die Bilder ja auch hier noch rein ;)

      Hier auf dem English Wiki von Merlin findet ihr Vlt. auch noch was. ¨
      http://en.wikipedia.org/wiki/merlin_(tv_series)

      So euch noch einen schönen Tag!
      LG Leon

      Löschen
    2. Hey, die Bilder sind echt gut, vielen Dank fürs reinstellen!
      Hieß es nicht mal, dass Arthur längere Haare haben soll, sah da irgentwie nicht so aus...
      Zur Folge, ich finde, die ist zusammen mit "a servent of 2 masters" und "goblins gold" (sry, kenn die deutschen Titel nicht) eine der lustigsten Merlin Folgen überhaupt. Musste so oft lachen...
      LG Marian

      Löschen
  3. Dieser Zweiteiler beinhaltet zwei der lustigsten Folgen überhaupt. Als Troll ist Lady Catrina wirklich unglaublich abstoßend. Wäre sie aber ein normaler Mensch, hätte ich wahrscheinlich früher oder später gecheckt, dass sie nur auf den Reichtum und die Macht scharf ist.

    Fiffy

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Also auch als hässlichen Troll hätte ich sie gemocht, wenn sie nicht böse gewesen wäre. Wenigstens war sie am Anfang zu Merlin nett.
    Ich liebe diese beiden Folgen. Besonders die Stelle wo der Drache sich über Uther kaputt lacht.
    Eine Sache find ich aber überall komisch.
    Wo Merlin eingesperrt ist und sich erst nicht freizaubern kann, habe ich das Gleiche gedacht wie sonst auch wenn Menschen irgendwo eingesperrt sind und
    es nicht schaffen die Gitterstäbe wegzuzaubern: Versuches doch mal durch die Wand hinter dir denn die ist vielleicht nicht verzaubert!
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir da nicht so sicher :S Einige denken jetzt vielleicht das ich spinne, aber irgendwie hat die die ganze Folge über arrogant und fies gewirkt. Auch wenn sie nett zu Merlin war, fand ich das immer noch. Also, ich hätte sie weder als Troll, noch als Mensch gemocht. Aber die Folge an sich ist gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey und ich hab die Folge verpasst.... :( *snif*

    Nein ich war schon zu Hause ;) Aber irgend welche Idioten der UEFA mussten die Deutsche Nati ja GENAU am MITTWOCH um 20.45 und NICHT um 18.00 Uhr spielen lassen. Mann!
    Zum glück ist nägsten Mittwoch kein Spiel und ich kann in aller ruhe den zweiten Teil genissen *freu*

    Zur Folge: Ich mag die Folge eigentlich schon, aber irgendwie hätte ich Lady Catarina so oda so nicht gemocht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ja, auch bei mir ging Fußball ausnahmsweise einmal vor... ^^
    Aber ich habe die Folge direkt nachgeguckt! Diese Doppelfolge ist eine meiner lieblings Doppelfolgen und die musste ich jetzt unbedingt mal auf Deutsch gucken... XD

    Weil ja eigentlich schon direkt klar war, dass Lady Catrina der Troll ist, weiß ich nicht ob ich sie nett gefunden hätte.

    Aber die nächste Folge finde ich besser. Die ist noch lustiger!

    Also, Freu mich schon auf Mittwoch, wie immer ;)

    LG Merthur

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE MORGANA!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, hat es eine Weile gedauert, bis ich begriffen hab, dass sie echt ist. :D Uther glücklich zu sehen, war seltsam (zumindest damals noch^^). Soll nicht heißen, dass ich was gegen Uther habe, Uther war nebst Morgana eigentlich mein Lieblingscharakter. (;
    Dennoch: Ich liebe diese Doppelfolge! Ich denke, jeder hat hier wunderbar gespielt. (;

    Schwer zu sagen, ob ich Lady Catrina gemocht hätte. Wir haben sie ja nur als Troll gesehen. ^^ Aber eigentlich mochte ich bisher fast alle Königinnen und so in Merlin. ^^ (Annis, Mithian, Elena, Vivian XD etc.) Gut möglich, dass Catrina auch ganz toll gewesen wäre. (;
    Aber was die da isst, ist doch echt eklig! o____O Ich glaube, Anthony Head sagte mal, es wären Bananen und so gewesen, aber es sieht trotzdem grausig aus. :D

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  11. Seh ich ganz genauso wie du! :D. LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
  12. Die Folge is übelst witzig . Aber irgendwie schon eglich oder.
    Ich mein urther küsst diesen troll . Und *******

    Bin ich die einzige die so denkt????;)
    LG Lady Mary

    AntwortenLöschen