Dienstag, 19. Juni 2012

UMFRAGE  

Welcher Charakter wärt Ihr am liebsten?




Hier habt ihr euch ziemlich auf die Hauptcharakter beschränkt und jeder hat seinen ganz persönlichen liebling :)


Platz 1


111 von euch, wären gerne so wie Merlin. Mächtig, Geistreich und einfach Zauberhaft. Er kann ein Geheimnis für sich behalten und empfindet jede menge loyalität.

Platz 2

Gwen wären 71 von euch am liebsten. Damit hat sie es auf den zweiten Platz geschafft. Anfangs noch schüchtern und zurückhaltent, entwickelt sie sich zu einer selbstbewussten, weisen jungen Frau.

 Platz 3



Knapp hinter Gwen hat es Morgana auf den dritten Platz geschafft! 65 von euch wären gerne so wie sie. Stark, schön und scheut sich nicht ihre meinung zu sagen.





Es war für mich sehr interessant zu sehen, welchen charakter ihr am liebsten wärt.

Ich selbst habe für Mordred abgestimmt^^

Danke das ihr wie immer so toll mit gemacht habt :)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einige vorschläge machen könntet.

Welche Umfragen würden euch denn noch so interessieren?

Neue Umfrage  

Diesmal interessier ich mich für eure Phantasie bzw eure Ideen. Vlt. sind euch ja Arthur und Gwen als Paar viel zu stimmung und seht eher Morgana an Arthurs seite? Oder doch lieber eine vereinigung von gut und Böse in Merlin und Morgana?





Welches "erfundene" Pärchen ist das beste?




Ergebnisse

Kommentare:

  1. Hi an alle,
    ich finde es schön zu sehen welcher Charakter ihr gerne währt.Das Gwen auf den zweiten Platz kommt das hätte ich nicht gedacht.MerlinFan warum hast du eigentlich Mordred gewählt.Eine Idee für eine neuen Umfrage habe ich leider nicht aber wenn ich eine gabe dann schreibe ich auf jeden fall.

    Lg Nimuhe ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nimuhe,

    ich hab mich für Mordred entschieden, weil cih seine rolle sehr gerne mag und ich seine Fähigkeiten toll finde :)

    wen hast du denn genommen? wenn ich fragen darf ;)

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MerlinFan,
      danke erstmal das du zurück geschrieben hast ich habe mich auch für Mordred entschieden den er ist ein druide das mag ich schon mal dann wegen seinen fähigkeiten und weil ich in mag ausserdem hat er eine sehr enge Bindung zu morgana und die mag ich natürlich auch.

      Lg Nimuhe

      Löschen
  3. Hey,

    schade, dass Arthur es nicht unter die Drei geschafft hat... :(
    Naja, dafür hat ja Merlin gewonnen!
    Ich hatte allerdings gedacht, dass Morgana besser abschneidet als Gwen, weil alle Merlin Fans die ich kenne Morgana besser finden.
    So kann man sich irren... ^^

    Die neue Umfrage finde ich echt interessant! Ich frage mich, welche Pärchen die Leute bevorzugen, die "anderes Pärchen" gewählt haben!?

    So, bin gespannt auf das Ergebnis...

    LG Merthur XD

    AntwortenLöschen
  4. Hei an alle ;),

    ich finde es auch schade das Arthur es nicht geschaft hat ABER Merlin, und das ist Trost genug :D .....
    ich finde es allerdings nicht seltsam das Gwen es unter die top3 geschaft hat denn wie ich finde spielt sie ihre rolle gut :) aber mich wundert es auch das morgana nicht vor gwen liegt....aber wie du schon sagtest merthur...so kann man sich irren ^^.

    ok euch allen noch einen schönen abend :*

    lg AnFans
    ps: leider hab ich auch keine ideen für eine Umfrage sorry :(

    AntwortenLöschen
  5. Uhh Merlin hat gewonnen ^^
    Hätt ich jt nicht gedacht, ich würde nicht gerne Merlin sein. Ok, mittlerweile vielleicht schon, aber zu Regierungszeiten von Uther? Nein danke xD
    Mich überrascht, dass Morgana überhaupt unter den Top 3 ist. Ich meine, Morgana ist toll und ich liebe sie, aber sie zu sein … fänd ich echt … traurig. Sie ist zerstört, verbittert, hat momentan einfach niemanden mehr (sogar Agravaine, der in sie verliebt war, ist nicht mehr da *seufz*)
    Also Morgana möchte ich momentan wirklich nicht sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hey an alle ,
    Ja ich find Mordred hätte da bei seien sollen
    Und arthur !!:(
    LG Lady Mary
    Ps:Merlinfan wie wäre es mit " Sollte Merlin eine Beziehung haben?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lady Mary für den vorschlag :) Find ihn ganz gut^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  7. Also ich wäre gerne Arthur, weil er einfach die Figur mit den meisten Fassetten ist. Oder besser gesagt: Mit den meisten Fassetten, die mir auch am Besten gefallen. Ich finde es sehr schade, dass er nicht bei dein Top 3 war...

    AntwortenLöschen