Freitag, 8. Juni 2012

CAMELOT




Produzenten: Michael Hirst, Chris Chibnall, Fred Fuchs, John Weber, Ames Flynn, u.a.
Mit: Joseph Fiennes, Eva Green, Jamie Campbell Bower, James Purefoy, u.a.

Ab Heute auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich!

Zu diesen Anlass hat mir Universum Film freundlicherweise die Disc zur Verfügung gestellt und ich konnte mich somit an eine Rezension wagen.

Dabei ist das Fazit nicht ganz so negativ ausgefallen, wie ich anfangs gedacht hätte, denn vom Prinzip her finde ich die Serie nämlich nicht schlecht. Sie bietet gute Schauspieler, schöne Kostüme und einige tolle Kulissen.
Doch die Dialoge können einfach nicht voll und ganz überzeugen, genauso wenig wie Jamie Campell Bower als König Arthur ... mehr .
 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich finds voll cool, dass du so eine ausführliche bewertung zu der serie gemacht hast.XD
    Ich überlege noch, ob ich sie mir ansehe. Aber ich möchte nicht unbedingt so viel Geld für die Dvds ausgeben- läuft sie vl. irgentwann mal im Fernsehen bzw. kann man sie vl. im intenet ansehen?
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marian :)

      leider läuft sie momentan nur im Pay-TV (Sky) ob sie iwann auch im Free-TV zu sehen sein wird ist jedoch fraglich :/

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. Hi,
    ich hab eine Seite mit lustigen Merlin Fanartikeln gefunden.
    Könnte vl. Katie interessieren die vor einiger zeit (ja, ichb weiß, ist schon ein wenig her...) auf der Suche nach einem Merlin-T-shirt war
    Hier der Link:
    http://shop.cafepress.de/bbc-merlin

    P.S. ich hoffe, dass läuft jetzt nicht unter Spam.

    AntwortenLöschen