Mittwoch, 6. Juni 2012


Heute 20:15 Uhr Folge Folge 2.04 auf SuperRTL!!!



In Folge 2.04 Lancelot und Guinevere werden Gwen und  Morgana von Kendrik und seinen Männern überfallen. Gwen wird dabei gefangen genommen und gibt sich als Morgana aus...


Wie findet ihr die Folge? 

Findet ihr es schade das Lancelot nach dieser Folge wieder weg geht? 

Hättet ihr es besser gefunden, wäre Lancelot mit Gwen zusammen gekommen? 
 




Kommentare:

  1. Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen aus Staffel 2. Wahrscheinlich, weil es so viele lustige Arthur/Merlin Szenen gibt und weil Arthur endlich seine Liebe zu Gwen gesteht. Lancelot mag ich eigentlich ziemlich gerne, obwohl ich es gut finde, dass er und Gwen nicht zusammenkommen. Schade, dass er in Staffel 5 nicht zurückkommt...

    AntwortenLöschen
  2. Hey alle zusammen,
    ich finde die Folge cool.Lancelot spielt eine Rolle und er steht auch noch auf Gwen.Die reiben sich doch noch mit ihrgentwelchen Beeren oder Früchten oder so.Es ist gut das Arthur seine Liebe zu Gwen gesteht.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  3. Folgen, in denen Lancelot vorkommt, gehören zu den Besten!

    Fiffy04

    AntwortenLöschen
  4. Morgana le Fay6. Juni 2012 um 20:32

    Wirklich tolle Folge :) nur etwas an ihr stört mich: die Szene, in der Arthur Morgana in Unterwäsche und am Kopf verletzt im Wald findet. o.O
    Ich meine: Arthur sucht Morgana und Gwen, weil sie entführt worden sind, findet schließlich Morgana, das Mädchen, mit dem er aufgewachsen ist und zudem seine Schwester, und alles, was ihm einfällt ist, "Wo ist Guinevere?"
    Das ist so unlogisch xD man trifft nicht einfach seine Schwester (selbst wenn er nicht wusste, dass es seine Schwester ist xD) halbnackt und vllt sogar vergewaltigt (immerhin wurde sie von Banditen entführt) im Wald und fragt SOFORT "Wo ist Guinevere?" Auch wenn er Gwen wirklich liebt!
    Das war etwas übertrieben.

    Sonst liebe ich die Folge! *_______* Mag hier auch die Arthur-Gwen-Lancelot-Momente sehr. (:

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen so finde ich die Folge auch toll ,
    meine lieblingstelle ist wo die in die Höhle von den Wildeoren da gehen und sich mit den Beeren einschmiern :D
    Aber ganz erlich bin ich froh das Gwen und Lenzelot nich zusammen gekommen sind...
    Ich fand das auch voll fies vo Arthur da Qwen und Lenzelot händchen halten sieht ,da hat mann sein Herz richtig brechen hören ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Folge nicht geschaut da ich Lancelot nicht mag ich finde Lancelot und Gwen passen nicht zueinander deshalb bin ich froh das sie nicht zsm kommen
    Lustig sind ja mal wieder die Merlin/Arthur Szenen zb mit den Beeren

    AntwortenLöschen
  7. Morgen alle zusammen :)

    Ich finde die Folge cool, weil Arthur Merlin von seinen Gefühlen erzählt. Und sie ist cool, weil Lancelot mal wieder auftaucht. :) Das er gleich wieder geht ist wirklich schade. Aber nachvolziehbar. Er achtet Arthurs Gefühle für Gwen und auch die von Gwen für Arthur...
    Naja, jedenfalls finde ich das die beiden (Lancelot und Gwen) besser zueinander passen. Die wirken irgendwie harmonischer und ausgeglichener. Bei Arthur und Gwen war das nie so wie bei denen. Ist aber meine Meinung :)

    LG
    Hatsuu

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte fragen ob es ein Trailer über die fünfte Staffel gibts?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da gibts einen Trailer.
    Hier ist der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=9X0uAzMddgM

    Viel Spaß ;)
    LG

    Hatsuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgana le Fay7. Juni 2012 um 13:59

      Das ist Fanmade xD Steht übrigens auch unten in den Kommentaren und so ^^

      Es gibt noch keinen Trailer für Merlin Season 5. (: Aber schon ganz viele tolle Fan-Trailer, die teilweise wirklich echt aussehen! Der erste offizielle Trailer kommt wohl erst im August oder so. (:

      @ Hatsuu: Stimme dir vollkommen zu, was Gwen und Lance angeht. (: Nur schon, weil die beiden DAS Liebespaar in der Artussage sind. (; (Nebst ein paar anderen :D)

      LG Morgana

      Löschen
  10. Ich mag die Folge eigentlich, nur ich finde Gwen's Verhalten komisch immerhin sagt sie Lance das sie diese Gefühle immer haben wird aber was ist dann mit Arthur ? Immerhin heiraten sie am Ende der 4Staffel... Und auserdem war sie doch verzaubert mit dem Armreif (Als Morgana Lance wieder zu leben erweckt)...Und Arthur fühlt sich am ende sicherlich ein wenig verarscht weil sie sich ja mal geküsst haben und Gwen ja auch engedeutet hat das sie ihn mag. Ich finde das so süß wie Arthur immerwieder missgeschicke passieren weil er sich nur auf sie konzentriert nicht auf seinen Vater und so :D
    Ich mag Lance irgendwie nicht sonderlich. Am qeilsten sind wirklich die Szenen mit Merlin & Arthur wie : DU solltest sie ablenken nicht aus gefecht setzten. Oder: Ihr wusstet garnicht ob sie wirken ? 'Nicht mit sicherheit' Das sagt ihr mir jetzt ? Ohh was frisst dies Wildeoron da? Nur ne kleinigkeit namens MErli. ZU qeil oder? :DD

    AntwortenLöschen