Dienstag, 19. Juni 2012

Merlin - The Game und Bilder zur 5 Staffel



Merlin - Das Spiel findet in der gleichen umgebung statt wie die Serie auch, sogar mit der Original-Musik! Die Spieler sind in der Lage, ihr eigenes Streben als Ritter oder Zauberer zu verfolgen. Das Spiel wird den Spielern erlauben ein hohes Maß an Flexibilität bei der Erstellung von Charakteren einfließen zu lassen...mehr


Leider wird man das Abenteuer nur mit einem Facebookaccount spielen können, aber heut zu tage gibt es ja kaum noch irgendwen der dort nicht angemeldet ist.


HIER könnt ihr schonmal eine kleine Beta version des Spiels testen. Das Spiel wird dann in der richtigen version ab Herbst, pünktlich zum start der 5 Staffel spielbar sein.

Wer von euch hat es schon getestet?


Und nun sind vor einieger Zeit auch endlich wieder ein paar Bilder vom Set der 5 Staffel aufgetaucht, diese findet ihr HIER


Vlt liegt das auch gerade daran das sie seit dem 15.06. wieder in Pierrefonds drehen, angeblich ja erstmal noch bis zum 27.06., sowie vom 6. bis 12. September. Also kommen bestimmt bald noch einige Bilder dazu :)

19 Kommentare:

  1. MANNO ICH BIN ABER NICHT AUF FACEBOOK !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht bin ja noch mit dem C64 aufgewachsen.

      Löschen
  2. Hallo

    kann noch jemand ausser mir die Beta version nicht spielen oder bin ich einfach zu blöd?
    lg lara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin gerade dabei das spiel zu testen ;)

    Die bilder sind super, ich denke jetzt wirds auch zeit für den ersten trailer :D

    Anonym: Dann erstell dir doch ein Acount ;) (normal oder Fake...)

    LG Leon

    AntwortenLöschen
  4. Was erst ab Herbst? oh man ich will nicht mehr warten

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich bin jetzt auf Youtube ;) (SirLeon5)

    VLt. kuckt ihr euch mal mein Video an?

    http://www.youtube.com/​watch?feature=player_detailpage​&v=2iC7FugObHI

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu :)

      Ich find's toll, dass es jetzt endlich einen deutschsprachigen Spoilertrailer für Merlin gibt (:
      (Diejenigen, die nicht Englisch können, finden jt sicher auch was ^___^)
      Er besteht zwar nur aus Bildern, aber manchmal ist es echt schwer, Filmdateien zu bekommen. :D (*n Liedchen davon singen kann*)

      Nur ein kleiner Hinweis: Du hast dich im Titel vertippt: "Spoiler" nicht "spolier" ;)

      Liebe Grüße
      Morgana

      Löschen
    2. ich kann dein Viedeo leider nicht aufrufen
      wird nicht gefunden ...
      Bin ich irgendwie zu dumm dazu `?
      wie heißt es denn ,normal ?

      Löschen
    3. @Morgana le Fay: Danke ;) ja ich hab jetzt einfach mal mit bilder so wie ein spoiler gemacht... ich änder den fehler gleich.

      @anonym: Der Link sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht gibst du einfach mal SirLeon5 ein dann kommst du zu meinem kanal... Das Video heisst: Merlin season 5 spolier aber das findest du so nicht da es zu viele gibt ;)
      LG

      Löschen
    4. Hey Leon :)

      Cooles video und auch danke für das nennen meine seite am ende :)

      LG MerlinFan

      Löschen
    5. Gerngschehen ;) ich mach übrigens über (also alles das irgendwie mit Merlin zu tun hat) all Werbung für deine Seite :D
      LG

      Löschen
    6. Echt??? *________*
      das ist ja sehr lieb von dir :) freut mich total^^

      Danke Danke Danke :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  6. Ah echt schade das ich nicht in Facebook bin meine Eltern erlauben es auch nicht und nur wegen dem Spiel lohnt es sich nicht denn eigentlich mag ich Facebook garnicht

    AntwortenLöschen
  7. Hi an alle,
    schuldigung das ich lange nicht mehr da war aber ich hatte sehr viel zu tun.Ich bin zwar nicht in Facebook aber weiß jemand worum es in dem Spiel geht.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich bin neu hier und ich probier das Spiel mal nach der Schule aus!!!!!;)


    Lg Lady Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann Herzlich willkommen !!!
      Blöderweise funktioniert die Beta version gar nicht ;(
      LG Sir Leon

      Löschen
    2. Ja ich hanbs gemerkt so echt s*****
      Naja wenigste konnt ich mir die Bilder ansehen und ich liebe Sie
      Ja du hast recht es währ Zeit für den ersten trailer
      Schade das es noch dauert bis die
      5 Staffel kommt, ich will nicht mehr warten ;)

      LG ;)Lady Mary

      Löschen
  9. ich freue mich so auf die 5. Staffel!
    Hoffentlich sind sie hier mit dem synchronisieren
    hier dann auch flott, die Neugier, schlimm ^.^
    ich wünsche und und hoffe das Arthur dann hinter
    Merlins Geheimnis kommt, in der 5. Staffel ist die Zeit Reif dafür :)

    AntwortenLöschen