Mittwoch, 20. Juni 2012


Heute 20:15 Uhr Folge Folge 2.06 auf SuperRTL!!!



In Folge 2.06 Die Schöne und das Biest - Teil 2 um Uther wieder zur besinnung zu bringen kommen Merlin und Gaius auf eine Idee, diese könnte jedoch den Prinzen das Leben kosten...


Wie findet ihr den zweiten Teil? Schlechter als Teil eins? Oder kann er locker mithalten?




Kommentare:

  1. So da ist ja der Post ;)
    Ich freu mich schon total!!!
    die folge ist besser als teil 1
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bewiesen! Arhtur wird Exkalibur als Hauptschwert tragen!! Davon gibts mehrer bilder..
    Wenn er nur wüsste was man damit machen kann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh cool und ich find die zweite Folge auch besser als die erste. Aber ich freu mich schon auf ,, Der Hexenfinder'' und ,, Die Geburtslüge'' !! LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ersten Teil besser.
    Als Catrina sich als Troll entpuppt hatte und am aß - mir taten die anderen am Tisch richtig leid. Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich mehrmals übergeben müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich finde die zweite Folge besser vor allem wegen kilgarrah als er die ganze zeit gelacht hat das uther einen troll geheiratet hat das war echt witzig.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Folge echt toll . Auch sehr witzig wegen Uther ber auch eklisch . Ich mag die Folge

    AntwortenLöschen