Donnerstag, 21. Juni 2012

Dreharbeiten zur 5. Staffel


Momentan sind ja die Dreharbeiten zur 5 Staffel im vollen gange und gerade weil der Cast seit dem 15.06. in Pierrefonds dreht tauchen jetzt fast jeden Tag  jedemenge neue Bilder auf!

Leider kann ich nicht jedes einzelne davon hier hochladen, da es wirklich eine menge sind :) ich hoffe ihr habt dafür verständnis!


Auf  Facebook findet ihr viele neue und aktuelle Bilder vom Dreh, schaut doch einfach mal HIER vorbei!










16 Kommentare:

  1. Hi MerlinFan,
    die bilder sind wirklich toll die du da hochgeladen hast aber ich kann mir nicht die bilder in Facebook angucken weil ich da nicht drin bin meine eltern erlauben es mir nicht.

    LG Nimuhe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Niumhe ;)
    so viel ich weiss brauchst du keinen Fb acount um die Fotos anzusehen ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ÄH MerlinFan hast du jetzt einen zweiten Blog??
    (hab ich i.wie auf deiner profilseite gesehen)
    Ich hab nichts dagegen :D aber vernachlässige diesen blog bitte nicht (auf keinen Fall böse gemeint)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leon,

      hab keinen neuen Blog, aber probiere gerne immer wieder nebenbei was neues aus :p

      danke dir für das reinstellen des videos ^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  4. Hallo

    ich find die Bilder wirklich toll endlich gibts mal wieder Neuigkeiten !
    Was für einen neuen Blog hat MerlinFan denn Sir Leon ?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. AN ALLE FANS, AN ALLE FREAKS, AN ALLE DIE DIESE SERIE LIEBEN:
    Das erste Video (von Fans) ist da!!!
    Man sieht Merlin zwar nie aber es ist interessant zu sehen besonders die "Partei" die da vorbei schaut. Aber seht doch selber:

    http://www.youtube.com/​watch?v=cQlyjBRzCTA

    Schreibt doch eure meinung hin: Wer sind die Besucher? Was sie wohl wollen?
    (ich tippe auf die Sachsen)

    @Merlinfan: du solltest es hier hochlanden!!!!!!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstehst nicht versuche ständig mir das viedeo anzusehen aber der sagt mir ständig das wird nicht gefunden, geht das noch jemandem so ?

      Löschen
    2. Siehe zwei, nein jetzt drei Posts unter dir. (; Dort steht eine Erklärung :)
      So sollte es gehen =) Wenn nicht, sag einfach Bescheid!

      LG Morgana

      Löschen
  6. Hey!
    Die Fotos sind toll, du machst das klasse merlinfan!
    Ich hätte mir auch gern das Video angesehn, Sir Leon, aber irgendwie steht
    da bei mir: No found
    trotzdem danke!
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy ;)

      Der Link ist schon richtig, allerdings verändert er sich, sobald man ihn in die URL-Leiste kopiert. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen, aber wenn du den Link oben reinkopiert und dann das Vid laden willst, steht ja: Not found.

      Sieh dir mal den Link an. Es ist nicht mehr derselbe wie vorher. (Bei mir zumindest) sieht er so aus:

      http://www.youtube.com/%E2%80%8Bwatch?v=cQlyjBRzCTA

      Um das Vid sehen zu können, löscht du einfach das "%E2%80%8B" und drückst auf Enter, dann sollte es gehen (; (Ich hoffe, das war jt verständlich :D)

      Ich denke auch, dass es die Sachsen sind. (; Dachte zuerst es seinen Mithian und Morgana (gibt ja Bilder von den beiden in Camelot (Morgana als alte Frau)), aber da die hier nicht einmal gezeigt werden, sind sie es wohl eher nicht. XD
      Danke für den Link, Sir Leon (:

      LG Morgana le Fay

      Löschen
    2. Anhang (XD):

      http://www.youtube.com/playlist?list=PL81EC826065169FFA&feature=g-all-a

      Hier ist noch eine Playlist von ganz vielen Merlin-Set-Videos (alle neu ^^)
      Die Person, der der Account gehört, hat übrigens ganz viele tolle Merlin-Vids und Interviews, hier mal ihr Kanallink:

      http://www.youtube.com/user/BJsRealm/videos

      (:

      LG Morgana

      Löschen
    3. Hey!
      Vielen Dank MORGANA LE Fay!
      Lieb von dir, das zu erklären ;)
      mfg
      mindy

      Löschen
    4. Danke für die tolle erklärung Morgana :)

      und der Kanallink is auch echt klasse, sind wirklich tolle videos dabei *_____*

      LG MerlinFan

      Löschen
  7. Hi, die Videos sind echt klasse und die Fotos find ich auch ganz spannend.
    Vielen dank dafür^^
    Weiß jemand, wielange sie noch in Pierrefonds 8hoffe ich hab es richtig geschrieben) drehen?
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marian,

      kommt immer drauf an wie lang son dreh dauert und wie viel falsch läuft usw. aber generel wollten sie glaub ich vom 15.06. - 27.06. und dann noch mal vom 06. bis 12. September in Pierrefonds drehen^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  8. Hi, weisst du vielleicht wann die fünfte staffel auf DVD rauskommt. Dann habe ich noch eine Frage wie ist es eigentlich möglich die darsteller beim Dreh zu treffen fal noch mehrere staffeln rauskommen sollten

    AntwortenLöschen