Dienstag, 17. April 2012

UMFRAGE  

Lieblingsfolge Staffel 4?




Ich fand die Umfrage wieder sehr interessant, denn es gab keine Folge die unter 5 klicks liegt :)


Platz 1


Die Finalen Folgen werden mit jeder Staffel größer und so ist es kein wunder das Folge 4.13 Das Schwert im Stein 2 mit sehr großem abstand gewonnen hat.

Platz 2


4.06 Diener zweier Herren krönt die mitte dieser Platzierung und wurde mit 48 Klicks belohnt.

Platz 3


Ein großartiger Staffelauftakt der es bei euch definitiv auf den dritten Platz geschafft hat. Und so ist auch der anfang der Staffel auf dem treppchen vertreten :)




Dies ist die erste Umfrage gewesen wo wirklich für alles einmal abgestimmt wurde :) das zeigt doch wieder das es absolut keine Folge gibt die nicht gemocht wird :D

MERLIN IS THE BEST <3

Danke das ihr wie immer so toll mit gemacht habt :)

Neue Umfrage  

Wer ist Arthurs treuster Ritter?

Ergebnisse

Kommentare:

  1. Hey,
    richtig tolle und spannende neue Umfrage ;D
    Bin schon sehr gespannt, wer als "Arhturs treuster Ritter" gewählt wird ;D ;D
    Hab natürlich sofort gevotet ;))

    Lg Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gwaine ;)))
      Ja die Umfrage ist sehr spannend ;))))
      Ich hab natürlich für Leon gevotet :D
      Ich find er ist treuer als Gwaine, egal ob zu Uther oder Artuhrs Zeiten !!

      @MerlinFan: Ich hab doch gedacht das du ein "richtiges" Profil hast!!!! Wenn du mal ein Fake erstellen solltest sag mir Bescheid ;)
      LG Leon noch ein Tag und dann bin ich wieder zurück!

      Löschen
    2. Hey Leon,

      ja wenn ich das mal mache (bestimmt iwann ;) ) dann geb ich dir sehr gerne bescheid ^^

      dann bist du ja mitlerweile wieder zu hause oder? Wie war den dein urlaub so?

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. Hi
    Ich habe noch nicht gevotet weil ich denke das der treuste ja etwas schwieriger wird da alle sehr treu sind. Werde noch darüber schlafen und dann antworten. Leon ist schon treu und so aber die anderen die waren davor noch nicht dabei. ich bin mir nicht so sicher.

    Man muss jetzt übrigens eine Handy nummer eingeben bei einem neuem Profil.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die neue Umfrage toll

    Sicher sind die andren Ritter auch gut...
    aber ich glaube Leon ist sein treuster Ritter
    er war ja auch schon sehr lange dabei wo die anderen
    dann erst stück für Stück dazukahmen
    Ich finde auch wenn er nicht mein lieblingsritter ist
    (das wäre def. Gwain)das er Arthur sicherlich am treusten wäre ,
    wenn man auch mal von der Tatsache absieht das Lenzelot schon tod ist
    (wie kann er da der beste sein =D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja iwie hast du recht :D da lancelot tot ist geht das eigentlich nicht mehr :D :D
      aber ich hab ihn trotzdem mal eine chance gegeben und bis jetzt macht er sich gar nich mal sooo schlecht :D

      Löschen
  4. Ich habe auch für Leon abgestimmt.
    Er ist einfach schon am längsten unter den Rittern und auch der einzigste, der keine weiteren Bindungen hat, die ihn vomn seiner Treue abhalten könnten. Lancelot hat sich zwar für Arthur geopfert, ich glaube aber, dass er es vor allem aber auch wegen seinem versprechen Gwen gegenüber getan hat.
    Gwaine hat in der Folge "Das Auge des Phönix" gesagt, dass er Arthur vor allem darum hilft, weil Merlin ihn darum gebeten hat. Elyan ist auch an seine Schwester gebunden und Percival kam ja erst als aller letzter zu Arthur.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für Gain gestimmt, weil er immer zu Arthur gehalten hat.
    Bei der Prügelei in der Schänke und bei dem Turnier.
    Und auch in der Dunkelen Stunde war Gwain an der Seite von Arthur.
    Er ist immer zurück gekommen, obwohl er da noch kein Ritter war.

    AntwortenLöschen
  6. ya das schon ,alledings hat er ja zb nach der Schänke
    gesagt hätte er gewusst das Arthur adlig ist hätte er ihm
    nicht geholfen
    und auch später hat er eigendlich immer eher
    Merlin geholfen und weniger Arthur ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig was Du sagst.
      Aber Gwaine sagte auch....Arthur ist einer für den es sich zu sterben lohnt.

      Löschen
  7. Ich mag Gwain & Lion, aber ich habe für Gwain gestümmt
    Frage: glaubt ihr es kommt nochmal eine Folge mit Lancelot?????

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube nicht ;)
    Lancelot ist nun eindeutig Gesorben !!
    LG Leon

    AntwortenLöschen