Freitag, 27. April 2012

"Game of Thrones" Star Liam Cunningham mit Gastrolle in Merlin 

 

Ende letzter Woche wurde bestätigt das Liam Cunningham (bekannt aus der TV Serie "Games of Thrones") einen Gastauftritt in der Serie haben wird. 

 

Außerdem bestätigte BBC nun offiziell, das Lindsay Duncan (Königin Annies) und Janet Montgomery (Prinzessin Mithia)  für einen weiteren Gastauftritt zurückkehren werden.

 digitalspy

Kommentare:

  1. Danke für die Informationen Merlinfan!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MerlinFan

    Warum gibt es oben in der Leiste keine Staffel 5 mehr???????????????????
    Bitte um Antwort
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich hab sie auch schon gesucht.
      Irgendwie schade, dass sie rausgenommen wurde.
      LG

      Löschen
    2. Hey :)
      wollt es iwann die tage mal ändern, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen.
      Hab den Bereich aber ersma wieder rein gestellt und werd mich die tage nochmal drum kümmern.

      Lg MerlinFan

      Löschen
    3. Stimmt, die meisten Infos sind auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Aber man erfährt ja die neuesten Infos eh über die Kommentare und Posts^^

      Löschen
  3. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Queen Annis war eine meiner Lieblingsfiguren in der 4.Staffel:)
    Ich hätt echt net erwartet das man sie nochmal zu sehen bekommt
    Vielen Dank für die Infos Merlinfan!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa freu mich auch das sie zurück kommt :)

      Gerne ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
  4. Ich habe mal eine allgemeine Frage.
    Wer von euch hat alles Games of Thrones gesehen und wie fandet ihr die Serie so?
    Weil ich bin jetzt mit Robin hood durch und mit Merlin ist ja jetzt auch leider erstmal pause, deswegen hatte ich mir überlegt, ob ich mir die Serie mal ansehe. Weiß einer vl. wo man sie sehen kann?

    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy =)

      Ich hab Game of Thrones gesehen^^ Aber bevor ich jetzt meine Meinung "hinterlasse", sage ich nur: Guckt die Serie in Englisch! Das ist ernst gemeint! :) (Im Deutschen haben sie Nachnamen wie "Snow" oder "Greyjoy" doch tatsächlich in "Schnee" und "Graufreund" übersetzt o.O lächerlich xD)

      Nun zur Serie … auch wenn sie oft mit Merlin, Robin Hood, The Legend of the Seeker, Camelot und so in einen Topf geworfen wird, ist sie dennoch etwas ganz anderes! (;
      Erst mal: FSK 16 ist absolut ernst gemeint! Die Serie ist nichts für Kinder, wirklich nicht. Sie ist ziemlich brutal und teilweise auch echt tragisch. Aber sie ist noch etwas: Absolut genial! *____*

      Es geht nicht um Zwangsheiraten, übrigens ^____^
      Hm … vllt ne Kurzzusammenfassung, ohne groß zu spoilern ^^ (Die Serie spielt übrigens in einer Fantasywelt ^^) (Hab ich von Amazon ^^)

      »Handlungsort ist der Kontinent Westeros, der durchzogen ist von feindlichen Adelshäusern und einem ständigen Kampf um den Thron. Eine ganze Reihe an Figuren wird begleitet; Eddard "Ned" Stark , der vom König gebeten wird, seine rechte Hand zu werden, woraufhin Ned zustimmt. Nicht nur Neds Familie; unter anderem die rebellische und wenig damenhafte Arya, seine zweite Tochter, oder der Bastardsohn Jon Snow, stehen im Mittelpunkt, sondern auch der familiäre Anhang rund um den König; seine machthungrige Frau Cersei und deren Brüder Jaime und Tyrion, der Königssohn Joffrey und schließlich ein paar undurchsichtige Berater.
      Während in Westeros eifrig um den Thron gestritten und intrigiert wird, während niemandes Leben sicher ist, planen Viserys und Daenerys Targaryen, deren Familie vor einiger Zeit vom Thron gestürzt und vertrieben wurde, ihre Rückkehr in die Heimat. Und auf den Thron.«

      Ich sag euch nur: Guckt euch die Serie an … wenn ihr schon 16 seid ^____^
      Die Specialeffects und so sind genial wie etwa bei HdR (weitaus besser als bei Merlin, wenn ich das mal sagen darf, wobei die GoT-Produzenten auch viel, viel mehr Budget hatten ^^). Die Serie ist spannend und absolut empfehlenswert =P
      (by the way: Die Serie ist übrigens die Verfilmung der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin)

      Nun gut … genug gequasselt. Aber all die Filmkritiker oder so haben Recht: Wenn ihr Merlin mögt, mögt ihr Game of Thrones ziemlich sicher auch (;
      Ihr werdet übrigens viele Schauspieler aus "Merlin" in "Game of Thrones" wiederfinden (Will aus Folge 1x10, Hengist aus Folge 2x04, Aredian aus 2x07 oder Alvarr aus 2x11 etc. =))

      Nja, ich hoffe, ich konnte helfen (;

      Liebe Grüße
      Morgana le Fay

      PS: Katie (Morgana) liebt die Serie übrigens auch. XD Wer's nicht glaubt, soll sich auf der Merlin-DVD (Volume 7) mal die Audiokommentare zu "Die Dunkelste Stunde Part 1" angucken/anhören (die mit Katie und Alice ^^) … Oder ihr guckt dieses Interview: http://www.youtube.com/watch?v=jHtLB_YgP74
      Bei 9:39 Minuten ;)
      (Katie redet da ein bisschen von Game of Thrones und Camelot ^^)

      Löschen
    2. Sryy ich meinte Graufreud ;)

      Und: Merlin bleibt dennoch meine Lieblingsserie ;)
      Aber GoT ist genauso gut ^________^ Die Schauspieler spielen genial (vom Kleinsten bis zum Größten ^^)

      Hier noch die Trailer:

      http://www.youtube.com/watch?v=8ixEWrTLiZg
      http://www.youtube.com/watch?v=5PxLidxnAE8

      WINTER IS COMING :D

      Löschen
    3. Danke Morgana le fray für diese Infos, waren mir wirklich sehr hilfreich und einigen anderen bestimmt auch :)

      Wollte die serie gucken als sie im TV kam, aber bin leider nicht dazu gekommen, aber ich werd es auf jedenfall nochmal nach holen ^^

      Vielen Dank!

      LG MerlinFan

      Löschen
    4. Hi Morgana, vielen dank für die ausführliche Zusammenfassund. Ich werde mir auf jeden Fall mal die erste Folge ansehen!
      LG Marian

      Löschen
  5. Hi Marian;)
    Also ich weis nich ob ich das Wissen hab um ein Statement zu geben aber ich hab die ersten Folgen aufgenommen und parallel immer mal wieder reingezapptund was ich da gesehen hab fand ich ehrlich gesagt garnich gut, es hat sich zeitweise sehr in die Länge gezogen und an manchen Stellen war es mir ziemlich heftig(damit mein ich jetzt nicht irgendwelche Kämpfe etc.
    sondern solche Sachen wie Zwangsheiraten im Mittelalter und so(so was kann ich ganz schlecht ab)).Und weil es mich dann so wenig angesprochen hat hab ichs gleich wieder von der Festplatte gelöscht.
    Ich will aber jetzt echt nicht sagen das die Serie nix is, das ist sowieso Geschmackssache und vielleicht hab ich einfach zu wenig gesehen und verstanden!)
    Wahrscheinlich hat dir das jetzt nich arg weitergeholfen:(
    aber ich hab gedacht ich geb mal meinen Senf dazufalls nur wenige antworten;)ich hätt auch mal ne Frage an dich, hast du Robin Hood auf Englisch gesehen weil im Deutschen ist es doch noch nich zu ende oder?
    und wie fandest du es so???)

    LG Lena
    Ps: Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen:MERLIN IST BESSER!):)^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuuups,das wichtigste vergessen,sorry
      also auf you tube gibts den ersten Teil
      und auf kinox die ersten 10 Folgen
      und auf movie2k auch
      jezt schreib ich dir meine ganze dödelige Meinung aber das hilft dir garnichts,tut mir echt leid
      Ich hoffe das dir das jetzt was bringt
      LG Lena(tschuldigung:)

      Löschen
    2. Du hast Recht, es zieht sich ziemlich in die Länge.
      Anfangs dachte ich auch: Oh nein! (Nicht nur, weil eine Folge 50-60 Minuten hat, obwohl es dafür dann "nur" 10 Folgen pro Staffel sind.))
      Ich hab anfangs auch ein, zwei Folgen gebraucht, um mit der Serie richtig "warm" zu werden. (;
      Mittlerweile habe ich mich an das "In-die-Länge-ziehen" gewöhnt, ich bin eigentlich richtig froh darüber. Wenn man die Serie guckt, wird man feststellen, dass extrem viele Charaktere, manchmal hat eine Familie bis zu 6 Kinder und dann noch die Cousins, Onkel etc., vorkommen und manche sogar denselben Namen haben. Da ist man erleichtert, wenn das Ganze mal ein bisschen länger dauert. ^_______^
      Auch vom Verständnis her ist es besser, denn die Serie ist nicht ganz so einfach zu verstehen. (mit Merlin hat man es da weitaus leichter, Merlin regt im Nachhinein zum Nachdenken an ^^)

      Habe übrigens auch noch einen deutschen Trailer gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=CUQDitejjEs

      Falls jmd ihn sehen will. ^^
      Gott, ich spam hier alles mit GoT zu. =P

      Ich find's übrigens genial, dass Annis und Mithian zurückkehren *_____* Fand die beiden immer toll (und Mithian interessanter als Gwen (ich hab nix gegen Gwen!) xD).
      Und auf Liam freu ich mich. =)

      Liebe Grüße
      Morgana le Fay

      PS: Ich bin jt leider einige Tage nicht da … 

      Löschen
    3. Hi Lena,
      ja ich hab die komplette Staffel in Englisch schon gesehen! ich hab sie erst auf youtube gesehen (da sind alle 3 Staffeln komplett runtergeladen) und mir danach für nur 30€ alle drei Staffel auf DVD bei mazon gekauft. Ich finde die Serie richtig genial. Am besten finde ich die zweite Staffel, die dritte ist leider nicht so gut geworden, bis auf die letzte Doppelfolge, welche wirklich nochmal richtig gut war.
      Was sieht ihr eigentlich sonnst noch für Serien? Ich schau mir noch Legend of the Seeker und Sherlock (kommt Pfingsten im ersten) an.

      LG Marian

      P.S. Nochmal vielen Dank für die vielen Infos über GOT^^

      Löschen