Sonntag, 29. April 2012

Heute 20:15 Uhr Asa  Butterfield auf RTL 

RTL sendet heute um 20:15 Uhr Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.

In dem Film spielt Asa Butterfield den jungen Norman Green der mit seinen Geschwistern auf einem Bauernhof lebt.




Zwei verdorbene Cousins, Cyril und Celia, wurden aus der Stadt evakuiert und bei ihnen einquartiert, daraufin brincht ein kleines chaos aus und Nanny McPhee greift der Mutter ein wenig unter die Arme. Mit Disziplin und Magie ändert sie das Familienleben...

Wiederholt wird der Film noch einmal um 23:45 Uhr für alle die ihn um 20:15 Uhr verpassen oder nicht sehen können.

Werdet ihr den Film gucken? Oder habt ihr ihn vlt schon gesehen?

Kommentare:

  1. hallo,
    leider hatte ich keine zeit den film anzuschauen ;((( aber er war bestimmt sehr lustig ;D. wenn jemand mal zeit hat würde es mich freuen zu wissen welche rolle asa butterfield spielt.

    @merlinfan
    ich wollte mal fragen:
    bleibt die seite in der langen pause bis zur 5.staffel aktiv oder würst du sie weniger nutzen? (ich hoffe sie bleibt aktiv)
    dann wollte ich noch fragen ob sich das jetzt einrichten lässt mit der bewertung der ffs.

    @alle
    wo ich gerade bei den ffs bin:
    warum versuchen sie eigentlich nicht nochmehr von euch an einer ff?
    es macht riesen spaß so etwas zu schreiben.
    also wer gut schreiben kann sollte es mal versuchen ;DD würde mich freuen eure storys zu lesen ;DD

    und eine frage noch:
    wer hat alles skype von euch??
    wenn ihr es habt wie heist ihr??
    würde mich freuen mit euch in kontakt zu treten ;DD

    und ich habe auch noch eine neue info zur 5.staffel:
    gwaine soll eine größere rolle spielen

    und was guckt ihr eigentlich noch so für serien auser merlin?
    ich gucke abgesehen von merlin:
    robin hood
    alarm für cobra 11
    csi miami

    sorry das ich so viel frage aber ich bin einfach neugierig ;DDDDD
    also ich würde mich über eure meinungen freuen ;))

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gwaine ;)
      Ich gucke: Der letzte Bulle, selten R. Hood, manchmal auch die Cobra 11 :D und wenn mir langweilig ist ne andere Krimi (NavyCIS LA....)

      Ich hab ne FF angefangen über Modred ...
      Ich werd sie hier auch noch veröffentlichen lassen !
      MerlinFan: Was guckst du denn so ???
      Ich kein Skype :(
      Aber Facebook :) Gwaine hast du fb? (ich bin Tom Rinter)
      LG Leon

      Löschen
    2. Hey :)

      die seite bleibt auf jeden fall so gut es geht aktiv :)
      mit der bewertung habe ich noch nichts passendes gefunden wie ich es einbauen könnte, aber ich halte weiter die augen offen.

      Bei serien bin ich immer etwas eigen, gucke so viele und bin ein ziemlicher Serienjunkie muss ich dabei zugeben :D

      Eigentlich ist momentan von allen Genren (von Krimi bis Comedy) etwas dabei :) was ich jetzt nicht so gern gucke und eher seltend sind deutsche Sendungen (aber ab und zu gefällt mir auch da etwas)^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. hi an alle ich habe den film schon mal geguckt aber da kannte ich merlin die neuen abenteuer noch gar nicht und gestern habe ich den film ach geguckt ich find in recht gut und witzig und jetzt zu dir gwaine ich gucke ausser merlin eigentlich nur robin hood.


    Lg lauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh :D
      Ich find den Film irgendwie süß ^^ ist eine Weile her, als ich ihn das letzte Mal gesehen hab ^____^

      @ Gwaine:
      Stimmt, FF schreiben macht total Spaß *___*
      Und es ist toll, wenn man alles nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann. ^___^

      Ich guck Game of Thrones, Camelot, Legend of the Seeker und unregelmäßig auch The Tudors und The Borgias.
      Robin Hood hab ich noch nicht geguckt. Hab zwar schon darüber nachgedacht, aber es bisher noch nicht hingekriegt. (Nur einige Ausschnitte gesehen …) Ist es sehenswert? (:

      Löschen
  3. Hi,
    ich sehe Robin Hood, Merlin, Legend of the Seeker und Sherlock.

    @Morgana Ich finde Robin Hood ist auf jeden Fall sehens wert. Ist zwar teilweise etwas unrealistisch aber abgesehen davon, ist die Serie total lustig. Du kannst dir auf youtube die komplette serie ansehen, falls du sie doch sehen willst, aber lass dich nicht von der allerersten Episode abschrecken, die ist noch nicht ganz so gut. Wie ist eigentlich die Serie Camelot so? Handelt sie auch von Merlin und Co?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :)

      Danke für deine Rückmeldung! Ich werde auf jeden Fall mal reinsehen! (; Und zu der ersten Folge … ist ja egal, ich schau meist erst ein paar Folgen und entscheide dann, ob ich weitergucke ^____^

      Camelot handelt auch von Merlin und so. (; Es hat auch einige Parallelen zu Merlin (böse Zungen behaupten, es wäre ne Kopie), aber es ist dennoch ganz anders. Zugegeben … die Serie ist toll, aber nicht überragend. Eva Green macht als Morgan einen tollen Job, Lot find ich auch ganz ok, Kay geht auch, aber Arthur überzeugt mich nicht so. Guinevere ist mir etwas zu … fehlplatziert (liegt vllt auch daran, dass es dieselbe Schauspielern ist, die in "Die Nebel von Avalon" Morgaine als kleines Mädchen gespielt hat xD). Leontes bzw. Lancelot ist auch ganz toll ^___^ Und Merlin … der Schauspieler ist super, aber er passt nicht so in meine Vorstellung von Merlin. xD
      Nja, die Serie wurde ja nach nur einer Staffel abgesetzt. Das lag aber, glaube ich, nicht an den Einschaltquoten, sondern einfach weil die Schauspieler zu viele andere Projekte hatten. ^^

      Hm … hier noch ne Inhaltsangabe (ich selbst bin so schlecht im Schreiben von Inhaltsangaben, ich nehm mal die von ner anderen Seite xD):


      »Im Zuge des plötzlichen Todes von König Uther droht Großbritannien das Chaos. Als dem Zauberer Merlin Visionen von einer dunklen Zukunft zusetzen, bringt er den jungen und ungestümen Arthur, Uthers unbekannten Sohn und Erben, der von Geburt an als Bürgerlicher aufwuchs, ein. Doch es gibt jemanden, der mit seiner Anwesenheit am Hofe nicht einverstanden ist: Seine kalte und ehrgeizige Halbschwester Morgan macht ihm das Erbe streitig und bekämpft Arthur bis zum bitteren Ende. Mit aller Macht und allen Möglichkeiten versucht sie die Krone an sich zu reißen und die Kontrolle über das Land zu gewinnen. Finstere Zeiten brechen für den neuen König Arthur an, sein einziger Lichtblick in der rauen Welt ist Guinevere. Angesichts tiefer moralischer Entscheidungen und der Herausforderung ein Reich zu vereinen, das durch Krieg und Täuschung entzweit wurde, wird Arthur jenseits aller Vorstellungskraft geprüft …«

      Ich sag nur: Merlin ist besser, aber Camelot ist ne nette Abwechslung (;

      Löschen
  4. Was hat das mit Merlin zu tun ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es hört sich echt interessant an,nur weil die Personen heißen wie in der sage muss es ja nicht immer wieder die gleiche Geschichte sein:)
      Kann es sein das der Schauspieler der Merlin spielt auch Luther in einem Film verkörpert?
      (den haben wir in der Schule gesehen und der Schauapieler kam mir total bekannt vor:)

      Ich schau Legend of the seeker(find ich total super das hier so viele Leute sind die das auch gesehen haben^^)
      Leverage
      Detective Conan(kennt das jemand?)
      manchmal Robin Hood
      und hab mal Avatar-herr der Elemente gesehen

      weil Morgana le Fay hier echt überzeugend war hab ich beschlossen Game of Thrones anzuschaun^^

      und abgestimmt hab ich jetzt auch,nach langer Bedenkzeit hab ich mich zwischen Lancelot,Leon und Gwaine eindeutig für Leon entschieden,weil in einer Folge sagt Gwaine zu Merlin das er ein ziemlich guter Freund ist,und nicht Arthur,er würde sich wohl eher für Merlin als Arthur opfern.Lance hab ich ausgeschlossen weil er eine zu starke Bindung zu Gwen hat und da blieb Leon übrig.Obwohl er echt nicht mein Lieblingritter ist, ist er wohl dem Königshaus mit Abstand am treuesten ergeben!)

      LG Lena

      Löschen
    2. Morgana le Fay1. Mai 2012 um 21:36

      Jupp ^^ das ist Martin Luther xDD
      (bzw. Joseph Fiennes ^^)

      Leverage kenn ich nicht, aber von Detective Conan hab ich auch schon gehört. (;

      Legend of the Seeker ist auch genial *____*
      Ich bin mit der Serie allerdings noch nicht durch ^___^ aber ich liebe sie :)

      Wuhuuu :D Tu es! (;
      Ich find's voll toll, dass man sich hier auch über andere Serien austauschen kann. ^____^

      Liebe Grüße
      Morgana

      Löschen
    3. Hi,
      ich hab noch mal eine Frage über Game of Thrones. Weiß jemand, welche Bücher bis jetzt alle von der Buchreihe verfilmt wurden und ob es eine einigermaßen dem Buch getreue verfilmung ist, oder ob die Serie total anders ist, wie es z.B. bei legend of the Seeker der Fall ist.
      Weil ich wollte eigentlich auch die Bücher lesen und jetzt überlege ich, ob ich mit der Serie nicht noch warte, bis ich den ersten, oder zweiten Band durchhabe.
      LG Marian

      Löschen
    4. Morgana le Fay2. Mai 2012 um 16:57

      Man hat bisher nur das erste und das zweite Buch verfilmt (Staffel 1 & Staffel 2), allerdings geschehen in der ersten Staffel bereits einige Dinge, die eigentlich erst im zweiten Buch vorkommen. (Man hat die also etwas vorgezogen ^___^)
      Bisher gibt es 5 Bücher. Der Autor veröffentlicht sie in einem ziemlich langen Abstand. (o.O)
      Ich selbst habe die Bücher nicht gelesen, aber ich kenne welche, die sie gelesen haben und sagen, dass die Serie sehr den Büchern getreu ist. (;
      Ob man zuerst das Buch / die Bücher liest und dann die Serie guckt (oder umgekehrt, oder nur die Serie oder das Buch), bleibt wohl jedem selbst überlassen. Die Bücher sollen genial sein, G.R.R. Martin gilt als der neue Tolkien, aber da ich die Bücher (noch) nicht gelesen habe, kann ich es auch nicht beurteilen. :)
      Das erste Buch heißt im Deutschen "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell". Es wird empfohlen, die alte Version zu kaufen (nicht die Neuauflage), weil da Namen wie z.B. "King´s Landing" noch nicht in "Königsmund" übersetzt wurden. xD

      LG Morgana

      Löschen
    5. Hi vielen Dank für die Info^^
      Ich hab irgentwie schon mehr als 5 Bücher entdeckt, vl. wurden die aber auch nur in der deutschen Fassung aufgespalten. Ich kaufe mir die Bücher wahrscheinlich eh auf Englisch, weil da alle 5 Teile im Schuber nur um die 15€ kosten und ich grad ein bisschen knapp bei Kasse bin...mann es gibt in letzter Zeit einfach sooo viele gute Bücher XD!
      Wo seht ihr euch die Serie eig an? Ich hab glaub ich mal auf Pro7 eine Folge entdeckt, die war aber schon ziemlich in der Mitte der Serie. Gibt es die Serie vl. auf youtube, weil bis jetzt hab ich da noch nichts entdeckt.

      LG Marian

      Löschen
  5. Also MerlinFan ;)
    Zuerst möchte ich dir einmal ein ganz grosses Kompliment Machen!!!!!! Ich liebe diesen Blog *_____* Wirklich. Ich mein es gibt wirklich keine bessere Infoquelle über Merlin!
    Zum Beispiel: du hasst ja den Namen der Ersten Folge (the time warp and chance) hingeschrieben! Steht das irgendwo auf fb! Nein, nicht mal auf der Offizielen Seite von Merlin!!! Danke MerlinFan!!!

    Ich hab jetzt ach ein Bloger Acount, werde aber keinen blog führen! Wenn ihr euch jetzt vieleicht mein Profil anseht werdet ihr bei meinen Blogs ein Blog namens "Beispiel" finden! Er dient aber wirklich nur wie der Name schon sagt als Beispiel!

    LG Leon
    PS: Weisst du wie man ein Bild von zb Sir Leon als Profil bild verwendet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Sir Leon :)
      Ich versuche es so gut es geht und freu mich das mir dabei auch so viele von euch helfen ;) Danke <3

      wie ich sehe hast du ja schon ein bild, aber wieso wird das nich in deinem Pofil angezeigt? Hmm..

      also du musst auf deine startseite gehen und dann oben rechts auf Profile, dann auf Blogger-Profil und wieder oben rechts auf Profil bearbeiten, dann kannst du da dein Profilfoto bearbeiten :)

      Hoffe es klappt ^^

      LG MerlinFan

      Löschen