Freitag, 9. März 2012

Neues zur 5. Staffel

Am Mittwoch haben die ersten besprechungen zur neuen Staffel begonnen:




und scheinbar liegt auch schon das erste Script vor:


Na, was vermutet ihr wer das ist? :D

Viel verrät uns das jetzt zwar noch nix, aber immerhin liefert uns das schon einen ganz kleinen vorgeschmack!

Für alle die nicht so gut Englisch können, hab ich mal übersetzt was ungefär drauf steht:

Merlin 5
Episode 1
neu aufgelgt
by Julian Jones
5. März 2012
**Der gesamte Inhalt dieses Skript ist streng vertraulich und nicht für den Vertrieb!**


Danke für den Hinweis von Sir Leon :)

Kommentare:

  1. Cool, dass es jetzt wieder neue infos gibt :D

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wirklich toll :)
      hoffentlich kommt jez auch noch viel mehr ^^

      LG

      Löschen
  2. Danke für die infos
    ich sage es ist eine frau:D wegen des nagellacks...
    LG JOJO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa JOJO das auf jedenfall, ich würd sogar sagen das is Kathie :D

      LG

      Löschen
    2. Hi,
      was meinen die mit neu aufgelegt?
      Ds is ganz bestimmt Kathie!
      Warum sind die Infos Streng vertraulich, also ich meine die wurden auf Facebook gepostet.
      Jeder (Halb)-Merlin Fan der Facebook hat kennt die jetzt!
      LG Leon
      PS: MerlinFan@ Du postet wenn du weisst wie die erste Folge heisst?!

      Löschen
    3. Das sah aus wie eine Mappe, ich wage jetzt einmal zu behaupten das der Inhalt der ersten Folge dort drin steht!
      Wie die erste Folge heisst wollen sie wohl noch Geheimhalten...
      (Soll ja ne Doppelfolge werden)

      FRAGE: Was/Wer denkt ihr kommt in der ersten Folge vor?

      Die Folge wird, denke ich was mit Morgana zu tun haben...
      Aber ich denk nich an eine Schlacht sondern eher so was wie 4.01 + 4.02 (Dunkelste Stunde)!
      Aber es könnte auch ganz anders sein:
      Modred kommt zurück (eine der neuen Kreaturen kann ich mir nicht vorstellen).
      LG Leon

      Löschen
  3. @MerlinFan

    ich schreib mal weiter:
    gwen zog sich in ihre gemächer zurück und versuchte einen schlachtplan zu entferfen, was ihr aber nicht gelingen wollte. nach dem achten versuch gab sie auf. die nacht brach heran und morganas armee kam von minute zu minute näher. sie wr noch etwa 2 stunden entfernt und gwen kam zu dem schluss morgana doch entgegen zu reiten und zum wohle von camelot die schlacht verhindern. also ritt sie zusammen mit gwaine und leon der armee entgegend.
    etwa eine halbe stunde später trafen sie auf morgana. gwen schlug morgana einen zweikampf vor. morgana willigte ein und bestimmte einen ganz besonderen kämpfer, nähmlich sich selbst. gwaine schlug vor, dass er gerne für seine königin kämpfen würde und gwen willigte ein. morgana fragte, was wäre wenn sie gewinne. gwen antwortete, dass sie anstelle von arthur und ihr über camelot herrschen dürfte. morgana willigte ein und meinte, wenn gwen gwinnt würde sie ihre armee zurück ziehen. beide waren einverstanden, schworen sich auf einen fähren kampf und machten aus, dass der kampf zur mittagsstunde beginnen würde.
    gwen hoffte nur das gwaine auch gewinnen würde, denn sonst würde es schlecht für camelot und seine bürger aussehen...

    hier ist gleich der nächste teil:
    ein neuer tag brach an und gwaine bereitete sich auf den kampf vor.
    nun war es so weit. der kampf begann. zuerst sah es aus, als ob morgana alles im griff hätte, doch dann gab es eine erstaunliche wendung. gwaine sties einen heftigen schlag aus, der morganas schwert zu boden fielen lies.
    morgana wurde wütend und zog ihren dolch. als gwaine sie dann ein zweites mal entwaffnete warf morgana ihm eine zauber entgegen, der gwaine gegen einen baum warf. er war bewusstlos und morgana hob ihren dolch vom boden auf, um damit gwaine zu töten. doch dann ging guineviere dazwischen und sagte, dass es ein fährer kampf ohne zauberrei werden sollte. morgana meinte, dass sie entweder den kampf gewonnen hätte oder dass sie camelot doch noch angriff. gwen entschied sich für die schlacht, denn dieser kampf war wirklich unfähr. morgana gab ihr noch 3 stunden und dann würde sie camelot angreifen...

    LG Gwaine :))
    LG
    L

    AntwortenLöschen
  4. @MerlinFan

    hier ist schonmal teil 8:
    die 3 stunden waren vorbei und morganas armee stürmte auf camelot zu.
    so gut sie konnte hatte gwen alles für die schlacht vorbereitet und ihr plan sah so aus:

    die bogenschützen auf der vorderen mauer sollten die armee erstmal eine weile beschäftigen. dann werden einige ritter, angeführt von sir leon der armee entgegend reiten. im hof erwartet sie dann ein weiteres aber kleines trupp mit männern, geführt von percival, dem es zum glück wieder gut ging.
    hinter diesem trupp stand eine weiter armee von bogenschützen. der langen flur zum thronsaal sollte frei bleiben, damit die gegner denken sie hätten keine kämpfer mehr vorsich. die wachenanzahl im thronsaal wurde verfünfacht und auf beiden seiten standen jeweils 5 bogenschützen und gwaine und weitere 10 wachmänner beschüzten die königin.

    gwen war mit ihrem plan ganz zu frieden, nun müsste er nur noch funktionieren. doch morgana war vorbereitet. sie griff camelot von 4 verschiedenen seiten an und gwens plan scheiterte. die vorderen bogenschützen konnte gegen eine armee die das schloss von vier seiten aus stürmte genauso wenig ausrichten wie die anderen ritter camelots und hinzu kahmen auch noch die mächtigen zauberkräfte von morgana. guineviere sagte zu gwaine, dass sie, wenn es erstmal so weiter gehen würde das schloss noch etwa 3-4 stunden halten könnte. camelot war veroren...

    wie immer: fortsetzung folgt :D

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du das das passiert oder weißt du es ?

      Löschen
  5. Das ist auf jedenfall Kathie McGrath(Morgana)

    AntwortenLöschen
  6. Jep, auf jeden Fall Katie McGrath
    wegen der Haare, dem Nagellack, dem Ring und der Uhr!!!
    Oh man immer wenn ich jetzt das Bild sehe will ich unbedingt wissen was in
    diesem Skript steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Danke für die neuen Infos! )

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns aber auch kaum abwartern mehr über die neue staffel zu erfahren
    ich glabe das auf jeden fall Modret eine große rolle spielt da er ja auch weiß das Merlin emerys ist ...
    und ich bin total gespannt was aus dem kleinen Drachen wird ,in der letzte folge hilft sie ja Morgana, und soll ja auch ein neues Aussehen bekommen ...

    Bin mir nicht sicher ob das auf dem Bild Katie ist , obwohl
    der Nagelack und der Ring usw eigendlich dafür sprechen
    Bin jedenfalls schon gantz hibbelig will auch umbedingt wissen was in dem Skript steht...

    AntwortenLöschen
  8. is auf jeden fall Kathie mcgrath. Doch es dauert nodh bis die staffel raus kommt. und danke für die neuen infos.
    LG WERNERCHI

    AntwortenLöschen
  9. @MerlinFan

    ich schreib jetzt mal weite (das ist dann teil 9):
    in morganas lager waren merli, arthur und elyan immer noch an dem baum gefesselt. sie hatten auch keine chance zu entkommen, denn modred bewachte sie ziemlig gut. arthur machte dem druidenjungen vorführf, da er ihn damals bei der flucht aus camelot geholfen hätte und er sich jetzt gegen arthur und camelot stellen würde. doch modred reagierte nicht. nach einiger zeit hörte modred die stimme von merlin in seinem kopf. er fragte, was geschehen und warum er das machen würde. merlin hörte modreds stimme in seinem kopf und modred antwortete, dass morgana ihm auch geholfen hätte und er sich entschieden hätte ihr zu helfen. merlin sagte modred, dass er sie frei lassen müsse. doch modred wiedersprach nur und merlin gab es auf. plötzlich sah er zwei schatten am himmel. der eine war klein und der andere groß. es aren die beiden drachen killgerah und aithusia. killgerah kam zuerst auf modred zu geflogen und spie feuer. modred wollte ausweichen, sties dabei abermit dem kopf gegen einen baum. aithusa blieb am himmel, während killgerah merlin, arthur und elyan befreite. arthur und elyan stürzten sich direkt auf den drachen, doch merlin ging dazwischen und sagte, dass die drachen helfen wollten. arthur wurde langsam mistrauisch und fragte merlin, warum er zauberwesen verteidigen würde. mi diesen worten schubste er merlin zuseite und ging zusammen mi elyan auf killgerah los. doch dann kam aithusia und pakte die beiden mit seinen krallen. dann flog er fort. killgerah gab ihm aber noch den befehl sie an einen ort zu bringen , wo sie ertmal bleiben sollten und der kleine drache brach auf. merlin stieg auf killgerah und dieser sagte, dass merlins gabe sich bald offenbaren würde und das camelot in gefahr wäre. also flogen die beiden richtung camelot, dessen schicksal nun in merlins händen liegt...

    so das war teil 9 und ih hoffe, das meine story allen gefällt.

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehr spannende und einfach super bin gespannte wie es weitergeht. LG Sarah

      Löschen
    2. Hallo Gwaine !!

      Bitte schreib deine Geschichte weiter die ist so spannend ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. LG Sarah

      Löschen
  10. Super coole Geschichte. ja ich schätze es ist Katie ich freu mich schon riesig
    auf die Staffel ich hoffe es geht um MORGANA UND MERLIN UND GWEN UND ARTHUR aber darum geht es ja immer :D
    ich glaube auch mordreds rücker wird schlimm für camelot
    LG JOJO

    AntwortenLöschen
  11. @Gwaine

    Deine geschichte ist wirklich super :) freu mich das ich sie veröffentlichen darf.
    Nun hab ich ein kleines problem, nähmlich wollt ich sie unter OTHER speichern und jetzt ist iwie der ganze bereich weg -.-
    also muss ich ihn wieder komplett neu herstellen. Du hast doch bestimmt deine geschichte iwo im gesamten gespeichert oder?
    Kannst du mir diese noch mal per mail schicken?

    Wäre echt lieb!

    Hoffe ich finde sonst alles wieder für den bereich :(

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  12. @MerlinFan

    Ist gut aber ich schick sie dir wieder unter Kommentare da ich gerade ein Problem mit meinem emailprogramm hab.

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso....hmm...ja okay dann machen wir das so ;)

      Löschen
  13. Danke, dass du hier immer so viele, tolle Infos zur Serie postest. ;) Ich freu mich schon auf die 5. Staffel, aber es wird bestimmt ewig dauern bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird... :/ Bis dahin muss ich mich wohl erstmal mit den Merlin-DVDs der vorherigen Staffeln begnügen. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das mach ich doch gerne ;)

      Ja das dauert immer extrem lang, aber um so schöner wenn sie dann endlich ausgestrahlt wird *___*

      Hast übriegens auch einen sehr schönen blog :)


      LG
      MerlinFan

      Löschen
    2. Warum dauert das eigentlich immer so lange bis die Folgen auf deutsch kommen??!!
      Bei den anderen Serien ist das auch nich so und bei Kinofilmen schon gar nich?????????????

      Löschen
  14. ich freue mich schon richtig auf die neue staffel ich denke mal das es um morgana und um mordred geht vieleicht schließen die beiden sich ja an oder vielleicht sagt mordred das merlin emris ist malsehen was passiert.ich freue mich aufjedenfall das es noch eine staffel gibt währe ja voll dumm wen es nichts mehr gibt.am besten währe es wen man nach der fünften die sechste geben würde und dan die siembte und dann die achten am besten währe es ja wenn merlin nie wieder aufhört wenn es immer weitergeht das währe echt schön.


    lg lauschi

    AntwortenLöschen