Mittwoch, 7. März 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!





Heute Episode 4.10 Der Druidenschrein. Elion wird von einem Geist heimgesucht, dieser will rache für seinen Tod nehmen...

Kommentare:

  1. Hi,
    ich freue mich schon richtig auf die folge. ich hab sie zwar schon auf englisch gesehen freu mich aber wie immer auf die deutsche version :D
    in dieser folge ist ja mal wieder was mit den rittern von camelot bzw. einem nähmlich mit elyan. ich fide die folgen, wo etwas mit den rittern ist immer zimlig cool wie zb. die folge lamia oder diese folge :))

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
  2. @MerlinFan

    Hi,
    ich hab von meiner story hier schonmal den anfang:
    morgana plant einen neuen angriff auf camelot und heuert eine grosse armee von söldnern an. sie schickt einige späher um alles rund um camelot auszukundschaften.die späher bringen einen gefangenen mit und zum erstaunen von morgana war es der druidenjunge modred. er wahr von einer patroullie camelots verletzt worden. er bat morgana seine hilfe an. dies nahm sie gerne an und säuberte modreds wunde. sie wahr sehr tief und modred blutete immer stärker. er war in höchster lebensgefahr und in ihrere verzweifelung wolle si hilfe aus camelot holen. bei ncht schlich sie sich in das schloss hinein und begab sich in die gemächer des königspaar. auf dem langen flur entdeckte sie erlin. er sah sie noch nicht, sie versteckte sich hinter einer säule und zog merlin im vorbeigehen zu sich. sie betäubte ihn, legte ihn über ihren rücken und schlich sich davon.

    so das wars esrtmal ich hoffe sie gefällt dir.

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte gerne mehr von dir lesen. LG Sarah

      Löschen
  3. @Sarah
    cool das dir meine story gefällt :D es geht auch gleich weiter:)))

    @MerlinFan
    ich schreib direkt mal weiter :)) :
    morgana lässt merlin sich ertmal erholen und nimmt ihn sich dann vor.
    sie sagte ihm das sie einen ganz beonderen anlass hätte ihn zu entführen.
    sie zeigte ihm den verletzten modred und zum wohle von modred tat er alles in seiner macht stehende um ihn zu heilen und forderte aber einen gegenzug von morgana. er wollte, dass er den jungen an einen sicheren ort bringen durfte. morgana willigte ein und merlin heilte modred. als er sich zu modred runter bückte spürte er einen heftigen schlag im rücken der ihn zusammenklappen lies. er war bewusstlos und morgana hatte volles glück, denn modred war geheilt, aber noch schwach und sie hatte merlin als geisel.

    so ich schreibe bald weiter.

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
  4. @MerlinFan

    wenn dir die story gefällt würde ich mich sehr freuhen, wenn du sie veröffntlichen würdest :D
    natürlich geht es auch noch weiter... :D

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gwaine,

      danke dir für die Story, sie ist dir schon sehr gut gelungen :) und natürlich werde ich sie veröffentlichen. Hat sie auch einen Titel?

      Vielen dank nochmal ^^

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Hi MerlinFan,
      nö einen wirklichen Titel hab ich der story nicht gegeben :D
      es ist ja auch einfach nur ne ff zur 5.staffel :))

      LG Gwaine

      Löschen
    3. @MerlinFan
      erstnochmal danke, dass du meine stor veröffentlicht hast und cool dass sie dir und auch den anderen so gut efällt :D

      und nochmal @alle
      es macht echt spass so eine ff zu schreiben. das müsst ihr wirklich auch mal versuchen.

      LG Gwaine :))

      Löschen
  5. Frage: Kam Merlin früher (08/09) auf RTL?????

    AntwortenLöschen
  6. @anonym
    ja merlin kam 08/09 auf rtl und läuft seit 09/10 auf superrtl :)))

    @MerlinFan
    hier gehts gleich mal weiter:
    morgana wusste ziemlig genau, was sie mit merlin anfangen würde. sie hielt ihn gefangen und wartete bis arthur seinen diener suchen würde, und sie war sic sicher dass dies auch wirklich geschehen würde. und so kam es auch. in camelot teilte gauis der königin mit, dass er merlin seit zwei tagen vermissn würde. guineviere erzählte arthur davon und der mchte sich mit percval und elyan als begleitung auf den weg merlin zu suchen. morgana hatt ihnen ein paar söldner entgegendgeschickt. diese söldner trafen schon bald auf arthur und es kam zum kampf. percival wurde chwer verundet und elyan und arthur mussten sich ergeben, da die söldner zu etw 20 männern in der überzahl waren. die söldner nahmen sie gefangen und brachten sie zu morgana.

    es geht immer noch weiter... :D

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
  7. @Gwaine

    Nicht schlecht :D

    bei welchen Folgen kommen Kilgharrah und Aithusa wieder zur Geltung? Ich liebe Drachen! :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Nimue die drachen kommen leider erst wieder im staffelfinale vor.

    @Gwaine super geschichte. Wann schreibst du weiter? Ich finde es etwas lustig sry das morgana merlin tragen kann aber sie ist ja auch eine power frau.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  9. @MerlinFan

    ich scheib jetzt mal weiter:
    als arthur aufwachte befand er sich neben dem immer noch bewusstlosen merlin und elyan, der keine schäden von sich trug. nach einiger zeit wurde auuch merlin wieder wach und es wurde heller denn der morgen brach an. nun sahen die dei, wo sie sich befanden. sie waren in einem lager und dort an einem hozpfahl gefesselt. merlin sagte, dass es morganas lager seien musste und es stimmte, denn wenige minuten später stand morgana vor den drei männern. sie lies ihre gefangenen streng bewachen und machte die armee bereit um camelot anzugreifen. morgana begab sich ein zweites mal zu ihren gfangenen und erzählte ihnen von ihrem plan. morganas plan sah so aus:

    sie wollte arthur bei sich haben um camelot zu schwächen und das schloss ohne seine anwesenheit angreifen.

    als morgana wieder fort lief fing arthur an sich sorgen um camelot zu machen, denn guineviere konnte ja schlecht eine schlacht gegen morgana führen aber so müsse es wohl kommen...

    so das wars dann erstmal :D

    LG Gwaine :))
    als morga

    AntwortenLöschen
  10. @MerlinFan

    ich hab hier schonmal die fortsetzung:
    in camelot wurde gwen langsam unruhig und sie schickte eine patroullie, bestehend aus gwaine,leon und ein paar weiteren männer um nach arthur, elyan und percival zu suchen. aber leider fanden sie nur den schwerverletzten percival, der sofortige hilfe benötigte. also musste sie die suche aufgeben und percival zurück nach camelot bringen. er wurde zu gaius gebracht und der konnte ihn dann wieder heilen. guineviere machte sich nun gewaltige sorgen um ihren mann arthur, doch dfür hatte sie jetzt keine zeit, denn ein späher berichtete, dass eine armee morganas bei morgengrauen eintreffen würde. gwen ritt in begleitung einiger ritter an einen abhang, von wo sie die armee erblicken konnte. sie dachte es wespiürde ein schwere kampf werden und machte die armee von camelot kampfberreit. gwen hatte erst mit dem gedanken gespielt morgana entgegen zu reiten doch es währe wohl sinnlos gewesen mit morgana zu handeln. also versuchte sie sich so gut wie möglich auf einen sschlacht vorzubereiten...

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @MerlinFan

      sry aber ein wort in der letzten fortsetzungwar wohl etwas schwer leserlich. mit wespiürde meinte ich würde :))

      LG Gwaine

      Löschen
    2. Schon gut :) die kleinen schreibfehler sind ja nich so schlimm, hab ich koregiert ^^

      Löschen
  11. ich fand die folge gut es ging mal nicht um die anderen sondern um elion ein ritter von camelot und der bruder von gwen.als arthur sich den geist gestellt hat hat er dem geist also den jungen alles gesagt und ich fand das irgentwie auch traurig ich fand es gut das mann gesehen hat das arthur auch eine gute seite hat wie merlin ja auch selbst gesagt hat.die folge war jetzt nicht die beste und spannenste folge von allen aber trotzdem fand ich sie sehr gut.ich fand es auch gut das es um die druiden ging sie haben ja auch eine rolle gespielt.ich freue mich schon auf die näste folge wo arthur eine andere heiraten möchte ich hoffe das merlin arthur davon abhalten kann denn ich will das er gwen heiratet die beiden sind einfach ein tolles paar.gwen wir ja auch noch von lady morgana entführt mal sehen ob sie es schafft zu entkommen.hoffentlich kommt sie dann wieder nach camelot.


    lg lauschi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Story echt HAMMER Gwain
    ja die folge war suppii♥
    LG JOJO

    AntwortenLöschen
  13. Hey alle zusammen...
    Ich hab grad ne nachricht via Facebook bekommen:
    Staffel 5 wird in London vorgestellt!!!!!!!!!!!!
    Mehr hab ich davon leider nich gechekt....
    Aber da stand nochn interessanter Post:
    Irgendwie was von der ersten Folge...die hat en ganz komischen Namen...
    darunter noch 5.März!!
    LG Leon
    PS: am besten guckt ihr mal selber (Merlin-Official)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis :)

      LG MerlinFan

      Löschen