Montag, 12. März 2012


Heute sollen die Dreharbeiten zur 5. Staffel starten!!!


Kommentare:

  1. @MerlinFan

    Jop, ok dan machen wir das so aber könntest du dir die story wieder von den letzten kommentaren nehmen??
    wäre echt nett von dir weil sonst müsste ich wieder alles neu schreiben :(

    ich hab hier nochmal nen kleinen überblick, wo du was findest:

    kommentare bei heute neue folge druidenschrein: teil 1 (beginnt mit: morgana plant einen neuen angriff...)
    teil 2 (beginnt mit: morgana lässt merlin sich erstmal...)
    teil 3 (beginnt mit : morgana wusste zimlig genau...)
    teil 4 (beginnt mit: als arthur aufwachte...)
    teil 5 (beginnt mit: in camelot wurde gwen langsam unruhig...)

    kommentare bei neues zur 5.staffel:
    teil 6&7 (das ist da, wo ich zwei teile in einem kommentar geschrieben hatte)
    teil 8 (da steht dann drüber, was es für ein teil ist))
    teil 9 (da steht auch drüber, was es für ein teil ist)

    ich hoffe du findest auch alles andere und vorallem die story von mim wieder.

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke :)

      Aso ich dachte erst du hast die vlt bei dir aufm pc auch nochmal, aber so geht es natürlich auch ;)

      gaaaaanz lieben dank <3

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. MerlinFan@:
      kommst du eigentlich auch mal in den Chat...ich mein ja nur??
      LG Leon

      Löschen
  2. Sir Leon (JAAAAA, die FÜNFTE Staffel ist da!)12. März 2012 um 14:35

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OLÉ, OLÉ , OLÉ
    Super!!!! ;)
    Drehen die eigentlich immer ne Folge und dann wieder Besprechung, dann wieder Folge?
    Sagen die schon um was er geht???!!!
    Da wird ja sicher einer von der Presse dabei sein??!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch voll gefreut als ich das gehört habe :)))

      Ich denke mal bevor sie anfangen zu drehen, sprechen sie erst nochmal das drehbuch durch, also findet immer ne besprechung statt.

      Leider hab ich noch nichts gefunden worum es geht usw, aber ich glaub das wird sowieso erst so kurz vor ausstrahlung im Trailer gezeit und vlt ein paar infos vorweck, ma gucken :D

      Ob die da jemand von der Presse bei haben, glaub ich eher nicht so ...

      Aber vlt wissen die anderen ja mehr ...

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. @MerlinFan

    Wann ist der Bereich fanwork denn wieder da??


    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätz ma das ich das die kommenden Tage wieder richten werde ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Ich hoff das geht schnell den ich möchte meine Story so schnell wie möglich weiter veröffentlichen :D :D

      LG Gwaine :))

      Löschen
    3. Ja das glaub ich dir ;) ich beile mich, aber auf jedenfall wirds diese woche wieder on gehen ^^

      Kannst aber auch jez schon weiter schreiben, wenn du die teile drüber schreibst (also beim nächsten teil 10) dann klappt das schon ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
  4. Frage: IN WELCHER FOLGE KÜSSEN SICH GWEN UND ARTHUR DAS ERSTE MAL?????
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leon ich weiß nur die erste Staffel, aber welche Folge genau weiß ich nicht versuche es für dich später raus zu bekommen. LG Sarah

      Löschen
  5. Hi Sir Leon dass ist Folge 2 der 2 Staffel. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Lg Neelia

    AntwortenLöschen
  6. @MerlinFan

    ok, cool dann schreib ich gleich mal weiter:
    teil 10
    als merlin und killgerah direk über camelot waren, sahen sie die türme camelots in flammen stehen. merlin fing an mit dem gedanken zu spielen, dass camlot bereits verloren sei und befahl dem drachen eine direkte landung im schlosshof von camelot. auf dem hof standen keine wachen sondern nur leichen. merlin schaute sich um und entdeckte leon. er war tot. nach den wunden zu folge mustte er etwa 6 schwertstiche durch den rücken erlitten haben. merlin hatte keine zeit um ihn zu trauern und machte sich, voller hass auf morgna auf den weg zum thronsaal. als er kurz vor der tür stand entdeckte er 4 wachmänner von morgana. sie hatten ihn jetzt auch entdeckt und liefen auf merlin zu. dieser sties seinen gegnern einen mächigen zauber entgegen. sie waren alle tot. nun schlug er die tür zum thronsaal mit einem zauber auf und betrat den saal. er kam genau zur krönung von morgana. er konnte nicht zulassen, dass morgana ein zweites mal camelots krone tragen würde, also machte er auf sich aufmerksam und die rönung wurde etwas verzeugert. morgana gab ihren männern, die camelot erobert hatten den befehl merlin zu töten, doch dieser lies diesmal keinen gnade. er rief den großen drachen killgerah herbei...

    so das wars erstmal aber natürlich fortsetzung folgt :D

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gwaine bin echt gespannte wie es weiter geht. Ich freu mich schon drauf. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gwaine,
    Leeooooooooon nein, Leon is zwar nich meine Lieblingsfigur bei Merlin, aber er is für mich so ne Art Vormund der Ritter!!
    Du kannst ihn doch nich sterben lassen ;)
    Was meinen die anderen????
    Aber trotz allem find ich deine Geschichte gut!!!!!!!!
    LG (der Tote) Sir Leon

    AntwortenLöschen
  9. Irgenwer muss ja mal sterben sonst wird's ja langweilig :))

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon klar Gwaine....;) aber ich hoffe nich das das in der 5.Staffel geschiet... (jetzt nichts gegen Percival) aber wenn ein weiterer Ritter in der 5. stirbt könnte das Percival sein
      LG (der wieder etwas lebendige) Leon

      Löschen
  10. Was ist mit Elyan?
    Er ist nicht meine Lieblingsfigur.
    Gaius kann auch sterben!
    :(

    LG Anonym

    AntwortenLöschen