Mittwoch, 14. März 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!




Heute kommt die hüpsche Mithia nach Camelot. In Episode 4.11 Des Jägers Herz will Arthur den frieden waren und diese zu seiner Königin machen und auch Morgana schmiedet weiter an ihren finsteren Plänen...

Kommentare:

  1. Nur noch 2Wochen bis zum Finale!!!!!!!!!!!!!
    Voll Geil ;)
    Aber hoffentlich hat Arthur heute eine bessere Laune, ich mein bei der letzten hat er sich aufgeführt wie ein sturer Esel!!
    Er hätte Gwen eben nich verbannen müssen!!!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf die Folge heute abend, mal schauen ob ich was zu lachen bekommen. LG Sarah

      Löschen
    2. wollen wir es hoffen...von wo kommst du eigentlich sarah??
      LG Leon

      Löschen
    3. Ich komm aus Kreis Kleve das liegt an der Niederländischen Grenze und Du?? . LG Sarah

      Löschen
    4. Ich aus einem Ort neben Bern (Schweiz)
      LG

      Löschen
  2. ich freue mich schon total auf die folge bin gespannt ob arthur mithia heiratet und was morgana heute wieder macht um die beiden auseinander zu bringen vielleicht entscheidet sich ja arthur auch gegen die hochzeit weil er ja noch ein bisschen an gwen hengt und mal sehen ob agrave auch morgana hilft die beiden auseinander zu bringen


    lg lauschi

    AntwortenLöschen
  3. Achtung ich hab in einem Youtube spolier noch grad was neues zur Fünften gefunden:
    Morgana is as powerfoul as Merlin.
    Das heisst in etwa: Morgana ist stärker als Merlin!!!

    Das ist zwar nur etwas kleines aber immerhin...
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffnung war heute groß, denn die letzten Folgen waren sehr gut, aber sie gefielen mir nicht so recht.
    Dann endlich, die heutige Folge. Sie hatte wieder den Charme den ich so gerne sehe. Eine böse Morgana, Merlin rettet Gwen, Arthur entscheidet sich für die Liebe. Endlich kamen auch wieder die lustige Sticheleien zwischen Merlin & Arthur. Beim Schlußwitz lachte Ich herzhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Folge auch super gut ;) allerdings muss ich sagen dass mir auch die letzten Folgen recht gut gefallen haben..die vierte Staffel ist bisher mit Abstand die Beste :)
    @ Sir Leon: wenn da steht "as powerful as Merlin" heißt das aber nicht "stärker" sondern "genauso stark" ;D da darf man ja auf jeden Fall gespannt sein, wie es weitergeht... =D

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die folge auch gut. Ich glaube dass wenn Arthur und seine Ritter nächste woche aus dem Schloss vertrieben werden fliehen sie in den Wald..... und wer ist da.... GWEN :)
    Es wird spannend :)

    AntwortenLöschen
  7. Es bleibt auf jedenfall spannend und das Finale wird wirklich großartig werden ;)

    Mir hat die deutsche synchronstimme von Mithia gestern überhaupt nicht gefallen :(

    Wie fandet ihr sie denn?

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  8. ja sie war voll komisch aber auch mithia selber sie wollte umbedingt arthur haben und ich denke das sie auch traurig war als sie gehen musste weil arthur sich dann doch für gwen entschieden hat


    lg lauschi

    AntwortenLöschen
  9. Synchron war wirklich schrecklich. Vor allem Mithian hat mir nicht gefallen. Die Stimme passt einfach nicht zu ihr. So wie bei Julius Borden. Ich fand es so witzig weil er so klein ist aber eine so tiefe stimme hat.

    Ich fand auch das Mithian viel mehr zu Merlin passen würde. Sie ist total fröhlich und so. Aber er ist leider zu sehr damit beschäftigt sie los zu werden.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  10. Wenn mich nicht alles täuscht war die Synchronstimme von Mithia sogar die gleiche wie damals bei Freya...oder sie hat sich zumindest sehr ähnlich angehört. Das hat etwas gestört, weil ich dann bei der Stimme sofort an Freya denken musste...
    Und ob sie zu Merlin passen würde, hm, schwer zu sagen ;). Ich glaube aber nicht, dass sie noch einmal vorkommen wird...sonst hätte das ja vllt noch was werden können :P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch :D

      da hab ich grad nich hingesehen und nur den tv gehört und denk mir so: Hä Freya?? :D und dann wars Mithia!
      Zu ihr hätte einfach eine andere stimme gepasst find ich >.<

      Ich denke auch nich das sie noch einmal vorkommt, was soll sie da auch noch?
      Aber ich mag ihren charakter eigentlich schon :)

      Löschen
    2. Hi,
      hmm... ja die stimme war nich grad so toll!
      Ich kann mir irgndwie auch nich so recht vorstellen das sie noch einmal vorkommt... Aber sie hat eine Armee und das könnte Morgana veranlassen mit ihr zu "Reden" oder?
      Ich meine Arthur hat sie aufgegeben für eine Dienerin!!!!!!!

      (Ich sag das weil ich mich irgendwie nicht so recht damit abfinden kann, das Annis in der 5. Staffel Camelot angreifen wird! Sie hat ja gesagt:" Es gibt kein nächstes mal, Morgana!)

      LG Leon

      Löschen
    3. Jaah *_* Ich liebe Prinzessin Mithian <3
      Aber ihre Synchronstimme war … *würg*
      Ich mag ihre Originalstimme definitiv lieber:

      http://www.youtube.com/watch?v=vAUgmgv_YaM

      @ Sir Leon: ich denke nicht, dass Mithian das tun wird ^^

      Und warum sollte Queen Annis Camelot angreifen? Der Satz galt Morgana. Queen Annis hat gesagt, dass es kein nächstes Mal geben wird, weil sie Arthur falsch eingeschätzt hat. Und jetzt hat er sie überzeugt, dass er Frieden möchte. Sie meinte doch bloß, dass sie sich nicht mehr mit Morgana verbinden wird.

      Löschen