Mittwoch, 28. März 2012

Heute 20:15 Uhr großes Staffelfinale auf SuperRTL!!!



Heute kommt mit Folge 4.12 Das Schwert im Stein Teil 2 auch der zweite Teil des großen Staffelfinales bei uns im Fernsehen.
In Teil 2 scheint Arthur jegliche Zuversicht verloren zu haben. Kann Merlin ihm dabei helfen zu neuem Mut zu finden...



Leider ist dies die letzte Folge der 4. Staffel und somit endet diese. 
Doch nächste woche muss trotzdem nicht auf Merlin verzichtet werden, denn SuperRTL zeigt uns nochmals Folgen der ersten Staffel. Los gehts wie gewohnt um 20:15 Uhr mit Folge 1.08 Jedes Ende besitzt einen Anfang

Kommentare:

  1. @MerlinFan,
    hallo,
    ich hab dir jez auch kapitel 2 geschickt. würde mich freueun, wenn du weiterhin veröffentlichen würdest ;DD

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gwaine,
      ich veröffentliche sie natürlich weiterhin :) kann aber ab und zu eine weile dauern, also mach dir da keine gedanken :D
      Danke für das neue Kapitel, es ist jetzt online!

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. DANKE ;DDDDDDDDDDDD

      LG Gwaine :))

      Löschen
  2. @MerlinFan: Wieso startet es mit der 8. Folge der ersten Staffel.? (also, wenn die 4. Staffel abgelaufen ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      Ich glaube die Folgen 1-7 sind schon vorher mal ausgestrahlt worden zwischen den Staffeln :D
      Deshalb...
      Zu Heute abend:
      ICH FREUE MICH MEGA!!!!!!!!!!!
      2H 25MIN 14SEKUNDEN
      !!!!!!!!
      LG Sir Leon der heute Abend noch mal alles geben wird um Camelot zurück zu erobern!!!! ;)

      Löschen
    2. Hi Sarah,
      Leon hat da vollkommen recht, Folge 1-7 sind schon vor kurzem ausgestrahlt wurden und daher fangen sie jez mittendrin an..
      ich hätts glaub ich besser gefunden hätten sie nochmal von vorne gestartet :/

      Die Folge von gestern war doch wirklich der hammer :)

      LG MerlinFan

      Löschen
    3. Hi,
      Also... ich find das auch nicht so toll das sie mittendrin anfangen :/
      Noch genauere Infos: Folge 1-7 der ersten Staffel wurden zwischen der 2 und 3 Staffel ausgestrahlt! Das war glaub ich anfang 2011...
      Dann nachdem die 3. Staffel gelaufen war kam ja direkt, ohne Sendepause die 4 :D
      LG Leon

      Löschen
    4. Dankeschön für die Antworten ihr beiden :)
      Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es von vorne nochmal angefangen hätte :/ .. aber naja.

      Un d die Folge war wirklich HAMMER.!! :D

      Löschen
  3. die Folge war echt wahnsinnig episch!!❤❤❤
    Aber Morgana wurde vom kleinen Drachen geheilt :8
    und ich denke mal,dass sie in der nächsten Staffel wieder neue Pläne haben wird,Arthur zu vernichten.
    die Dreharbeiten zur 5. Staffel haben schon begonnen oder??
    Oh Gott, ich kanns einfach nicht abwarten...Ich liebe diese Serie abgöttisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa war ein wunderbares Finale gestern ♥

      Die dreharbeiten haben am 12 März begonnen und im herbst strahlen sie dann die neuen folgen in England aus...noch sooo lang hin. Hab dafür auch keine gedult :D

      Löschen
    2. Jo die Folge war Cool....
      Ehm ich wollt nur mal sagen, wer mich auf Facebook finden will um mit mir zu schreiben u.s.w.
      Ich heisse Tom Rinter
      Ich nehme alle freundschaftsanfragen an..
      Ich möchte bitte darauf hinweisen das ich gerne Anonym bleiben möchte und das Rinter profil ein Fake ist :D
      LG Leon

      Löschen
  4. Schade das die vierte Staffel zuende ist !
    Hoffentlich erfährt Arthur von Merlin Zauberkräften in der 5 Staffel, bin über die Reaktion von Arthur gespannt.
    Jetzt nur moch Monate warten .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch schade :(
      Freu mich schon sooo auf die 5 Staffel...aber das lange warten stört :p

      Löschen
    2. Hi alle zusammen;
      Ich fand dass Finale SUPER !!
      Aber ich hab 3 Fragen:
      1) Warum heilt Atusa Morgana?
      2) War die deutsche Version nicht ein bisschen gekürtzt? In English siet man Merlin und Arthur noch vor der Hochzeit zusammen reden??
      3) Wo Arthur mit den anderen angreift hatte er noch KEINEN Eisenbrustpanzer. Als sie aber vor dem Trohnsaal stehen hat er plötzlich einen an??!!

      Das sind zwar nur kleinigkeiten......
      Aber ich denk das Merlin die Heilung von Atusa noch mal in der 5.Staffel ansprechen wird!! Zur 5. Staffel:
      Wann wird endlich die Info "Merlin wird sein Geheimnis enthüllen und sich als Emres offenbaren" BESTÄTIGT?? Ich mein wird doch langsam Zeit ;) Aber ich kann verstehen das sie das so lange geheim halten wollen, denn das wird der höhepunkt für viele Merlin Freaks sein!!

      LG Leon
      PS: @MerlinFan: Könntest du bitte mal wieder deine Mails angucken...
      Ich will dich ja nich stressen aber ich geh am Montag für drei Wochen nach Amerika...
      Und dort werde ich ja wohl nich gross Zeit haben vorbeizuschauen :)))
      Wär schön ;)

      Löschen
    3. Hallo Leon,

      ui nach Amerika :) das klingt aber sehr interessant.^^ Was machst du denn da wenn ich fragen darf? Nur Ulaub? Oder hast du da bekannte? :)

      wegen deiner Mail: ich schau ja regelmäßig nach (und schreibe meistens innerhalb einer woche auch zurück) und ebend habe ich nochmal geschaut...jedoch find ich leider keine mail von dir, hmm...wann hast du sie mir denn geschickt?

      Wenn du sie noch hast und es kein problem für dich ist, würd ich mich freuen wenn du sie mir nochmal schicken könntest?

      LG MerlinFan

      Löschen
    4. Hi
      Leon ich will auch nach amerika. Wir gehen zwar in den Sommerferien. Zu deinen Fragen muss ich sagen Das ich auf keine eine richtige antwort habe.
      1) Aithusa ist noch klein und unerfahren wahrscheinlich deswegen. Ich will wissen wie es jetzt mit ihr und merlin weitergeht. Wird sie angst davor bekommen was er macht wenn er es erfährt? wird sie die seiten wechseln? es gibt einfach zu viele möglichkeiten.
      2)Merlin sprach nicht mit arthur im englischen. Er hat mit ihm in der folge 3x06 gesprochen beim kuckuckskind. aber da nicht.
      3) ich habe keinen Brustpanzer gesehen.

      über die Facebook frage habe ich auch einmal ein Anonymes Konto erstellt. ich frage dich an mit dem Namen Cristan Seitz. Auch wenn es ein jungenname ist bin ich ein Mädchen immer noch Lara. Ich würde mich auch über anfragen freuen.
      LG Lara

      Löschen
    5. @MerlinFan:
      Also, natrlich darfst du fragen.... ;)
      Ich mach mit meiner Famely 3W Ferien (Florida)

      Zum Mail: Es ist so ich hab beide im Postausgang gefunden (hab sie dir jetzt noch mal geschickt :D)??!!
      Sollten jetzt bei dir ankommen...
      LG Leon

      Löschen
    6. Cool *____* würd da auch gerne mal hin, kannst ja dann mal berichten wie es war :D
      Dann schonmal viel spaß und einen schönen Urlaub :)))

      Mail: T_____T hab wieder nichts von dir :( hast du vlt eine falsche adresse von mir? Hier nochmal meine:
      merlin-dieneuenabenteuer@fantasymail.de

      also mails bekommen kann ich, hab erst gestern eine von Gwaine erhalten :) ...

      find ich voll schade :( :( :(

      LG MerlinFan

      Löschen
    7. 2) War die deutsche Version nicht ein bisschen gekürtzt? In English siet man Merlin und Arthur noch vor der Hochzeit zusammen reden??


      Meinst du vllt die "Deleted Scene" aus 4x09?

      http://www.youtube.com/watch?v=hhEd0Zhh7IU&feature=related

      bei 4:57 min ;)

      Löschen
  5. Wann kommt denn dann die neue Staffel??

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Staffel wird zurzeit noch gedreht. Im Herbst kommt sie dann in Grossbritanien. Im neuen Jahr sollte sie Gerüchte nach dann auch kommen.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die folge recht cool ich finde zum beispiel schade das isolde gestorben ist. ich bin schon voll aufgeregt wenn irgentwan die staffel 5 kommt.was auch schade ist das es nicht rausgekommen ist das merlin emris ist. ich fand aber auch gut das arthur gwen geheiratet hat.



    lg lauschi

    AntwortenLöschen
  8. ich fand die folge eig am besten weil man bei dieser wirklich sah das merlin arthur wichtig ist. Freu mich auch auf die alten folgen

    AntwortenLöschen