Freitag, 30. März 2012

4. Staffel Teil 2 ab HEUTE auf DVD!!!


Jetzt wo die 4. Staffel auch in Deutschland zuende gesendet wurde, gibt es zwei Tage nach dem Staffelfinale alle Folgen der 4. Staffel auf DVD zu kaufen. Somit könnt ihr sie immer und immer wieder ansehen.

Teil 2 der 4.Staffel enthält folge
 

07 Geheimnisträger
08 Lamia
09 Lancelots Schatten
10 Der Druidenschrein
11 Des Jägers Herz
12 Das Schwert im Stein - Teil 1
13 Das Schwert im Stein - Teil 2

 

und damit könnt ihr 315 Minuten Merlin zu Hause erleben!!! 


Na wer wird sich auch die zweite Hälfte dieser spannenden und aufregenden Staffel für zu Hause besorgen?






Kommentare:

  1. Cool hofentlich reichts mir noch die zu Kaufen bis wir in die USA fliegen!!!! ;)

    @MerlinFan: wegen der Mail:
    Ich habe jetzt die zwei Mails noch mal geschikt, nicht von Postausgang!Wenn sie nicht kommen muss ich mich mal längere Zeit mit meinem Mail befassen!!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie nach meinen Urlaub auch sofort besorgen und mir alle Folgen an schauen. LG Sarah

      Löschen
    2. Danke Leon...leider hats immer noch nicht geklappt :( aber wir klären das dann wenn du wieder da bist. Bis dahin hab einen schönen Urlaub in den USA :)))

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. An Alle: Ich bin auf Facebook und habe mir viele Colin Morgan Profile angeschaut (die meisten Fakes), aber ich habe eines gefunden das ziemlich glaubwürdig ist. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, also ob ihr denkt das des wirklich Colin Morgans Profil ist (Man kann sich das auch ohne einen Facebookaccount anschauen).
    Hier der Link:
    http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000179140566&sk=wall

    AntwortenLöschen
  3. http://merlin.wikia.com/wiki/Series_5

    das ist etwas über die 5te staffel

    AntwortenLöschen
  4. coo, wenn ich time hab guck ich mirs mal genauer an :D

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir irgendwie nicht sicher. Könnt ihr mir ein paar Gründe nennen, also pro und contra, warum das Profil (un)echt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich die Posts anschaut, dann erkennt man eigentlich das es ein Fake ist, denk ich.

      Löschen
  6. er hat etwa drie Katie McGrath's gescpeichert und einen Bradley James aber ich weiss das Bradley James kein FB besitzt. Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,
      moment... woher weisst du das Bradley kein fb hat?
      Ich hab ein Profil gefunden das Bradley James heisst und 157 Freunde hat... könnte narürlich auch ein Fake sein...
      LG Leon

      Löschen
    2. schau dir dieses bild an. da hast du die antwort.
      http://www.google.ch/imgres?q=bradley+james+facebook&um=1&hl=de&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=VCImaCPP5DW0sM:&imgrefurl=http://www.fanpop.com/spots/bradley-james/answers/show/166707/does-bradley-james-facebook&docid=bgAEuRrF06Si2M&imgurl=http://images4.fanpop.com/image/answers/1630000/1630096_1307302466303.7res_226_300.jpg&w=226&h=299&ei=Qu15T9HBJaT64QSa2YSkDw&zoom=1&iact=hc&vpx=174&vpy=129&dur=131&hovh=239&hovw=180&tx=121&ty=133&sig=103928863750016433274&page=1&tbnh=143&tbnw=112&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0

      langer link. Lg Lara

      Löschen
  7. Hallo alle zusammen ;)
    Ich hab von Lara gehört das die Dreharbeiten um einen Monat verschoben wurden!!!!!

    (Ist noch nicht bestätigt!!!)
    Colin ist vom Pferd gefallen und hat sich (evtl.) das bein gebrochen :(
    LG Leon
    PS: Das ist mein letzter kommentar! Ich scheib warscheindlich für 16 Tage nich mehr!
    Auser übers Handy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaaaaaaaaaaahnz ruhig!!!
      Es ist alles wider gut!!! :D :D :D
      :))))))
      Es tut mir wirklich leid das ich den Post da oben geschrieben habe...
      Colin hat sich nicht das Bein gebrochen und die Dreharbeiten werden auch nicht unterbrochen.....
      Es war ein NICHT lustiger Aprilscherz :/
      LG Leon
      @MerlinFan wann gibts das erste Bild zur 5.?

      Löschen
    2. Der Scherz war dann NICHT von Lara....
      Nur das man das jetzt nicht falsch versteht!
      Sondern von irgend einer Türkischen Seite...

      Löschen
    3. ach sowas kommt vor :D

      ich weiß nich wann es die ersten Bilder zur 5. Staffel gibt, sobald ich ein finde, poste ich es euch :)

      Löschen
  8. hallo,
    ich wollte mal wissen, wer euer lieblingscharakter ist.
    meiner ist natürlich GWAINE :DDD
    würde mich freuen, euren lieblingscharakter bald hier unter diesem post lesen zu können.
    @mim
    wann schreibst du deine story eigentlich weiter?


    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gwaine:
      1) Merlin+Arthur
      2) Leon+ Gwaine+ viele andere
      3) Emres (Dragoon)

      Die entscheidung ist mir sehr schwer gefallen...
      Ähm Gwaine ich hab dich vor einiger Zeit mal gefragt wie alt du bist...
      (Ich bin 13)
      Wär toll wen du mir das mal beantworten könntest...
      LG Leon

      Löschen
    2. Ich schreibe bereits an meiner Story weiter aber ich muss nebenbei mit einer Freundin einen Film für die Schule drehen und für 3 Schulaufgaben lernen. Ich versuche bald fertig zu werden.
      PS: Ich bin auf Facebook wer mag kann mir ja schreiben. Ich heiße Stellaxy Smiley.

      Löschen
    3. Hey Gwaine:
      meine Lieblingscharackter sind mit Abstand Melin und Arthur ,
      schon wegen den vielen coolen Sprüchen...

      Löschen
  9. @leon

    ich bin seit letzte woche dienstag 14

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh dann sind wir FAST gleich alt :)))
      LG Leon

      Löschen
  10. @MerlinFan
    ich hab neue bestätigte infos über staffel 5:
    1.morgana wird immer mächtiger und eine immer größere gefahr für camelot.
    2.merlin wird in mehr kämpfe (vorallem mit morgana) verwickelt.
    3.morgana wird ein neues outfit bekommen.
    ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gwaine :)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Das mit dem neuen Outfit habe ich auch gelesen. steht auch schon länger auf FB seite mit Bild.

      http://www.facebook.com/?sk=welcome#!/photo.php?fbid=332028106846703&set=a.186149408101241.46026.178011438915038&type=1&theater

      auch den neuen Mordred habe ich hier.
      http://www.facebook.com/?sk=welcome#!/photo.php?fbid=378949162137542&set=a.370507636315028.96315.201243356574791&type=1&theater

      HAPPY BIRTHDAY Gwaine im nachhinein.

      meine lieblingscharakter sind Merlin und Morgana.
      Lg Lara

      Löschen
  11. hi gwaine

    meine lieblingscharaktere sind arthur und merlin sie haben immer coole sprüche und ich finde das sie die besten freunde sind.aber ich finde auch morgana cool weil sie immer so böse ist und sie will arthur stürzen um an den tron zu kommen dadurch entstehen auch die besten und spannendsten folgen von merlin.natürlch find ich auch die feinde von camelot toll z.b. agravanie,nimuhe,morgaus und noch viele andere. ich hoffe du kannst was damit anfangen.


    LG LAUSCHI

    AntwortenLöschen