Mittwoch, 4. April 2012

Heute 20:15 Uhr Folge 1.08 auf SuperRTL!!!



Da nun die Komplette 4. Staffel Merlin von SuperRTL ausgestrahlt wurde, fängt der sender heute nun wieder mit wiederholungen der ersten Staffel an. 
So müssen wir zumindest nicht ganz ohne unsere Lieblingsserie auskommen :) 
In Folge 1.08 Jedes Ende besitzt einen Anfang sehen wir endlich mal wieder eine Folge mit Mordred und auch Morgana zeigt sich von einer besseren Seite..


Wie findet ihr die Folge? Findet ihr es gut das SuperRTL noch mal von vorne startet?  


SuperRTL startet mit Folge 1.08 weil die ersten 7 Folgen bereits letztes Jahr ausgestrahlt wurden!

Kommentare:

  1. JUHU ICH ESEL FINDE ERST JETZT DIESE KOMMENTAR BOX^^

    OK ALSO:

    SUPER RTL MÜSSTE MERLIN VIEL MEHR SUPPORTEN!
    GLOBAL UND LOGO UK IS MERLIN EINE WOCHENEND-HIGHLIGHT-SERIE (UND WURDE SOGAR AUF SPÄTERE UHRZEIT GELEGT DA ES ERWACHSENER WURDE NUN),
    UND BEI UNS IS ES HALT AUF DEM KIDDY SENDER MITTEN IN DER WOCHE VERSTECKT TJA^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asira Pendragon4. April 2012 um 11:26

      Ich bin allerdings froh, dass sie es überhaupt zeigen. Stell dir mal vor die hätten das in deutschland gar nicht ausgestrahlt !! :O ok also superrtl ist jetzt auch nicht mein lieblingssender aber besser als nichts oder ?

      Löschen
    2. Ich meine auch man die Serie mehr fördern und vor allem sollte sie am wochenende laufen. Auf eine Hauptsender!!!

      Löschen
    3. Hi Gleetasticlove
      Die serie wurde glaube ich 2009 auf RTL ausgestrahlt. Wegen schlechten eingschaltsquoten haben sie aber schon nach der ersten Staffel wieder abgebrochen. Das RTL Team hat die Serie dann erneut ausgestrahlt auf Super RTL. Dort lief es halt einfach besser. Deswegen läuft die Serie jetzt nur noch da.
      LG Lara

      Löschen
  2. also ich finde es gut das super rtl weiter merlin zeig schade nur das die ersten 7 folgen schon letztes jahr kamen hätte mich gefreut das es nochmal von vorn losgeht aber es ist trotzdem gut das sie merlin weiter zeigen und das morana und mordred mit drin sind finde ich am schönsten bin gespannd was heute abend passiert da ich die folge noch nicht kenne. ansonsten finde ich die folge gut.

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch klasse :) freu mich auch schon auf die Folge heute abend :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. ohhh wie cool, es gibt also noch fans, die verpasstes oder altes nicht sofort irgendwo im web gucken?!

    bitte versteht mich nicht falsch!!! bevor es kein sender zeigt, logo is halt super rtl dann ok!!!

    aber: is ein unterschied durchaus wenn eine woanders auf der welt 1A-sendeplatz/style-power serie richtig vermarktet wird, oder halt bei uns auf einem nicht sooo bekannten sparten-sender.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade, dass sie nicht von ganz vorne beginnen.
    Mir ist es egal ob Merlin mitwochs oder am Wochenende kommt, aber am besten wäre es, wenn es mittwochs und am Wochenende käme!

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die folge so schön fand gut das mordred im hintergrund war und das morgana soviel an mordred liegt. alle wollen mordred retten und das fand ich gut merlin,morgana und auch arthur wollen den jungen umbedingt retten.ich fand es nur komisch das es schon so früh zu ende war denn arthur brachte den jungen ja zurück und als er gesagt hatte das sein name mordred ist da hat arthur im noch viel glück gewünscht aber dan war es schon zu ende. eigentlich müsste es ja noch weiter gehen denn morgana hat nicht mordreds namen erfahren oder ob er wieder bei seinen freunden ist und arthur ist ja noch im wald und merlin und gwen müssten auch wissen was nun passiert ist.ich fand die folge zwar richtig gut aber das ende hat mir nicht so gefallen was schade ist denn es ist ein gutes ende.ich habe noch eine frage an alle kennt ihr noch weitere folgen wo mordred mitspielt es ist sehr wichtig . ich würde mich freuen wenn jemand darauf antwortet danke schön und noch an alle einen schönen restlichen abend.


    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  6. Mordred spielt bei den Folgen mit:
    S01E08 Jedes Ende besitzt ein Anfang
    S02E03 Der Alptraum beginnt
    S02E11 Der magische Kristall
    Kenne alle Folgen auswendig!

    AntwortenLöschen
  7. danke schön hat mir auf jeden fall weiter geholfen


    Lg lauschi

    AntwortenLöschen
  8. ihr könnt auch jederzeit ohne große spoiler-gefahr die original engl. episoden-wiki liste durchsehen wenn ihr ne bestimmte ep. sucht^^

    zur folge noch was kurz:

    also ich finde nicht, dass arthur so total auf der seite von mordred stand. wie denn auch, wir sehen in dieser ep. geradezu mit dem zeigefinger drauf gedeutet, wo arthur erstmal durch muss, die grenze zw. seiner pflichterfüllung als ritter und rechte hand von könig uther, und logo andererseits seines verborgenen charakters.

    er ist eben nicht der heilige samariter oder wie das heißt, von anfang an, so ist die episode an spannungsbogen auch aufgebaut.

    genau solche episoden geben ihm und uns zuschauern erst die möglichkeit zu erleben, wie aus dem vollstrecker der königlichen wünsche UND befehle, nach und nach eine reifere, eigenständige und mitfühlende persönlichkeit wird.

    oder?!

    gruß^^

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es total kacke das sie noch mal mit den neuen folgen anfangen. Ich kann diesen uther nicht leiden das er so gegen die droiden ist. Sie sollten die neuen Folgen senden und nicht die die die ganze zeit schon kamen wenn ihr wisst was ich meine. Man sollte was dagegen tun. mit vielen grüßen von speedy99

    AntwortenLöschen
  10. ich find es auch schade das sie mit den neuen folgen anfangen aber das gute ist ja das ich noch nicht alle folgen kenne und die folge die heute kam habe ich auch nicht gekannt daher ist es für mich gut das sie nochmal die neuen folgen bringen aber ich würde mich noch mehr freuen wenn die neuen folgen kommen würden das warten auf die 5te staffel ist sehr doof und ich stimme das anonym recht hat was uther angeht ich mag in zwar aber trotzdem finde ich nicht gut was er gegen druiden hat oder das er ceran getötet hat das fand ich natürlich auch nicht gut aber das schlimmste war ja das er mordred töten wollte er hat ja nichts getan und ausserdem ist er ein unschuldiger kleiner junge man gut das arthur sich doch noch entschieden hat den jungen zu befreien ansonsten währe er auch tot.was ich auch gut fand ist das mordred immer zu merlin gesagt hat das er in retten soll und das er in merlins gedanken war sonst hätten die wachen die beiden bestimmt gekriegt.


    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es irgendwie doof das sie wenn sie schon neu anfangen nicht
    mal mit der richtigen ersten Folge anfangen sondern einfach mitten drin

    Ich fand die Folge gestern aber mal wieder toll ...
    Es war viel besser als Morgana noch gut war

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle Serien einfach nur Hammer, aber ein bisschen traurig war, das sie wirklich von der ersten Staffel an wieder anfangen. Die zweite ist viel besser

    AntwortenLöschen
  13. @MerlinFan

    ich hab mal ne frage:
    bei demk 2.kapitel, von der ff lebendig begraben, von mir und lara hast du nur die hälfte reingestellt...könntest du das bitte in ordnung bringen?
    danke im voraus

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      @Gwaine ih werd mich die nächaten tage darum kümmern ^^

      @all bitte keinebilligalen links hier posten. DANKE!

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. @MerlinFan
      Hast du eine Facebook Acount, da könnten wir dann Chatten ;) Natürlich nur wenn du willst ...
      Ich schreib dir den Mail Inhalt unter Kommentaren!!!
      LG Leon

      Löschen
    3. Also... wegen der Mail:

      Erste MaiL) Da hab ich gefragt ob du nicht Videos von den Merlin Folgen reinstellen willst ;)

      Zweite Mail) Da hab ich dich gefragt wo du Morganas Traum vermutest (Staffel anfang, Finale, normale Folge) ??
      Die anderen Können jetzt natürlich auch ihre Meinungen hinschreiben!!!!
      LG Leon aus dem schönen Florida !!!
      Bald reisen wir weiter nach Orlando !!

      Löschen
    4. Hi Leon,
      ich glaub es passiert im staffelfinale weil da auch ne ziemlig heftige schlacht gewesen sein muss (bei den leichen die mann im traum sieht).
      im anfang kann es ja nicht sein, weil da ja der zeitsprung ist und ich glaube auch nicht das es in einer ganz normalen folge passieren wird (das wäre sehr komisch ;DD)

      LG Gwaine

      Löschen
    5. Hi Gwaine,
      Aber überleg mal, Merlin soll/wird sein Geheimnis offenbaren!!!
      Warum da im Staffelfinale sich noch als Emres tarnen?
      Oder, was ich NICHT hoffe, offenbart Merlin sich erst im Staffelfinale??!!
      Noch was zum Start der 5.)
      Ich Denk das wird keine Schlacht sein, eher so was wie Die Dunkelste Stunde 1&2 oder Die schöne und das Biest 1&2 :D
      LG Leon

      Löschen
    6. Hi Gwaine,
      Aber überleg mal, Merlin soll/wird sein Geheimnis offenbaren!!!
      Warum da im Staffelfinale sich noch als Emres tarnen?
      Oder, was ich NICHT hoffe, offenbart Merlin sich erst im Staffelfinale??!!
      Noch was zum Start der 5.)
      Ich Denk das wird keine Schlacht sein, eher so was wie Die Dunkelste Stunde 1&2 oder Die schöne und das Biest 1&2 :D
      LG Leon

      Löschen
    7. Sry in den USA gibts nicht überall so tolles WLAN :/

      Löschen
    8. hey ihr zwei :)

      @Leon danke das du den inhalt nochmal hier rein schreibst :)
      meinst du mit videos von den Folgen...eine ganze folge oder nur clips?

      ich denke da so wie gwaine, das es eher ein finaler kampf wird! Vlt ist es ja dann auch weiter in der zukunft, weshalb merlin dann schon alt ist. hmm is wirklich schwer da zu rätseln :D

      LG MerlinFan

      P.S. Genieß noch ein wenig deinen Urlaub Leon und bring uns etwas Sonne mit :D

      Löschen
    9. Ich meinte ganze Folgen ;)))))
      OKey, ich möchte mal noch die Meinung von anderen hören!!!!
      LG Leon

      Löschen
  14. viele finden merlin doof, aber ich mag die serie i.wie total :)

    und echt toller blog!! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      hast auch einen tollen blog, wirklich ne sehr schöne seite :) bin ich gleich erstmal gefolgt :D

      liebste grüße zurück!

      MerlinFan

      Löschen
  15. :) ich finde Merlin ganz toll!!! XD Meine Freunde hassen diese Serie, aber das ist mir egal!!!!!!!!!!!! Ich seh's trotzdem. Mordred Wird von Asa Butterfield gespielt. wisst ihr, ob er auch in anderen Folgen Mordred spielt?

    AntwortenLöschen
  16. hi anonym,

    ja in staffel 2 folge 3,
    in staffel 2 folge 11 und
    die die kam

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  17. Hi lauschi,
    Danke für deine Antwort.

    AntwortenLöschen
  18. Ich find des ja voll komisch ( witzig )1/2 staffel versucht Morgana arthur zu " beschützen" und 3/4 staffel versucht sie ihn zu stürzten.

    AntwortenLöschen